Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
James Bond 007 Quantum Trost
Diskutiere James Bond 007 Quantum Trost im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich kein Thread zu diesem Thema gefunden habe eröffne ich halt jetzt eins
kauft sich jemand das Spiel ?
das Spiel schaut sehr gut aus wie ich...
James Bond 007 Quantum Trost Beitrag #1
MR-7
Punkte Reaktionen
0
Da ich kein Thread zu diesem Thema gefunden habe eröffne ich halt jetzt eins
kauft sich jemand das Spiel ?
das Spiel schaut sehr gut aus wie ich finde
kann man da auch Online gegeneinander zocken ?
Wenn du es noch nicht gesehn hast wie willst du das beurteilen können?
Ich finde ihn zwar nicht so gut wie ein Sean Connery oder Pierce Brosnan aber er ist ein legitimer Nachfolger.
James Bond 007 Quantum Trost Beitrag #6
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
ich ahbe mir früher ein paar filme anggeuckt, aber im mom habe ich kein bock meine zeit für sowas zu verschwenden und spielen werde ich sowas eh auf keienn fall. hatte mal ein spiel i-wie 007 agent im Kreuzfeuer doer so
James Bond 007 Quantum Trost Beitrag #7
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Wanngl schrieb:
ich ahbe mir früher ein paar filme anggeuckt, aber im mom habe ich kein bock meine zeit für sowas zu verschwenden und spielen werde ich sowas eh auf keienn fall. hatte mal ein spiel i-wie 007 agent im Kreuzfeuer doer so
in gegenteil mit Daniel craig ist der bond noch geiler gemacht würden ist viel härter als P: Brosnan .
James Bond 007 Quantum Trost Beitrag #9
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Daniel hat keinen Stil, kein Charisma. Pierce? Der war super. Der hat perfekt in die Rolle gepasst. Das Spiel James Bond 007 Quantum Trost wird meiner Meinung nach nicht so werden. Die Grafik sollte von dem was ich bisher gesehen hab um einiges besser werden. Ich mag die James Bond Spiele eh nicht so.
James Bond 007 Quantum Trost Beitrag #10
M
MrWombel
Gast
Das Thema hier ist das kommende Bond-Spiel und nicht welcher der bessere Schauspieler ist etc...
Ich habs auf der GC gespielt und hat mich mal so garnich vom hocker gehauen...
Grafik war sehr standardmässig, gameplay sehr ungenau und schwammig, und die action war schon nich mehr cool sondern viel zu übertrieben (an jeder seite immer was am explodieren/einstürzen etc) und alles is linear programmiert, was nicht grade viel abwechslung bietet...
James Bond 007 Quantum Trost Beitrag #12
N
naturesalva
Gast
So kommt ja nun heute raus das Spiel. Also der Launch Trailer sieht vielversprechend aus allerdings macht mich der Post vor meinem etwas unsicher! Ich hätte es eigentlich sofort gekauft aber im Moment...hhhmmm ich denke ich werds mir holen für 55 Euro. Hab mir nun extra zich Trailer mit Interviews der Producer etc reingefahren um mich zu überzeugen...
wenns nix iss, wirds halt verkloppt! Denn das Angebot mit 55 Euro bleibt ja nicht die ganze Zeit! ;-) Bei Media Markt kostet es 70 Euro...
James Bond 007 Quantum Trost Beitrag #13
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
So kommt ja nun heute raus das Spiel. Also der Launch Trailer sieht vielversprechend aus allerdings macht mich der Post vor meinem etwas unsicher! Ich hätte es eigentlich sofort gekauft aber im Moment...hhhmmm ich denke ich werds mir holen für 55 Euro. Hab mir nun extra zich Trailer mit Interviews der Producer etc reingefahren um mich zu überzeugen...
wenns nix iss, wirds halt verkloppt! Denn das Angebot mit 55 Euro bleibt ja nicht die ganze Zeit! ;-) Bei Media Markt kostet es 70 Euro...
naja gut, wenn d n angebot von 55? hast, was nich für immer hält, hätt ich sonst gesagt leihs aus der videothek.. aber ich denk mal wenns dir nich gefällt kannste i-wo für 60+ verticken
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Mafia II Brütal Legend Fallout New Vegas wolfenstein 007 Quantum o Solace Bad Company: Habe hier noch einige PS3 Spiele herumliegen, jeweils in gutem Zustand mit Hülle und Begleitheft
Es sind jeweils die englischen Versionen...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...