Playstation und der gute Klang

Diskutiere Playstation und der gute Klang im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute wollte mal fragen wer von euch die ps3 mit einem Surround System betreibt? Welche marke usw? oder Nutzt ihr die Ps3 über fernseher...
  • Playstation und der gute Klang Beitrag #1
AWEntertaiment

AWEntertaiment

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute wollte mal fragen wer von euch die ps3 mit einem Surround System betreibt? Welche marke usw? oder Nutzt ihr die Ps3 über fernseher also Stereo / Mono?

Ich Selber Benutze eine selbst zusammengestelltes Surround System.
Meine Anlage besteht aus.

- Verstärker Harman / Kardon AVR 147 HDMI (neuste bauserie)
- Front Lautsprecher R L Mcvoice 250 Watt Leistung bei einem Perfekten Sound!
- Surround Lautsprecher R L Magnat 130 Watt Leistung
- JBL Aktiver 140 Watt Subwoofer für den gewissen BUMMS
- Alle Multimedia Geräte PC/PS3 / Recaiver sind über Optischem Kabel für die tonwiedergabe verbunden.
- HDMI gekoppelt PS3-> HARMAN KARDON -> LCD Toshiba TV
- Sämmtliche Ton verkabelung besteht aus Hoch qualitativen KABEL (Optische, Cinch, HDMI, S-Video) Vergoldet. Für den perfekten klang.

Alles in allem bin ich hochzufrieden es bumms und scheppert und röhrt im ganzen raum, dank des hervoragendes verstärkers von Harman.

• Playstation und der gute Klang Beitrag #2
omg! :D
du hast da zeug drinn man :D
ich habs nur übern fernseher laufen ^^ und da noch nen subwoofer dran :D

• Playstation und der gute Klang Beitrag #3
LostSoldier schrieb:

haha ja wenn schon den schpn xD soll ja auch geil klingen beim zocken alle mal mit Dolby Digital und flime und so einfach besser wie kino schön aufs sofa geflatsch und schon gehts ind ie Surround erlebnisswelt xD

• Playstation und der gute Klang Beitrag #4
Wieso lachst du ihn aus ?

er hat dir nur gesagt was oder wie er es macht. Nachdem hast du ja gefragt ( wie wir so PS3 spielen ) oder wielst du nur Angeben weil du so eine anlage hast?

Bis auf deine Frage sehe ich keinen anderen grund, das du nur angeben wiellst

• Playstation und der gute Klang Beitrag #5
LostSoldier schrieb:

Da sieht man mal das man zum guten zocken keine perfekten klang oder tv braucht. LostSoldier ist einer der besten cod4 zocker den ich kenn...

Genauso wie Seany. Und er zockt auch mitm röhren-tv und macht trotzdem alle anderen mit topmodernen tvs und klangsystemen nass:D

• Playstation und der gute Klang Beitrag #6
man... das waren ja mal 2 sinnvolle antworten. er hat ihn doch nicht ausgelacht. außerdem, was hat denn das noch mit dem thema zu tun, klar dass das piepegal ist, ob dus auf röhren tv oder mit super anlage oder was auch immer zockst - hat doch nix damit zu tun, wie gut jemand ist. rum spamen hilft da auch nicht weiter.

und nun zurück zum thema: ich hab auch nur nen röhren tv, aber mein wohnungskollege hat ne tolle 5.1 anlage von B&W, und DAS ist wirklich was geiles, da geb ich dir recht. va wenn man auch viel filme schaut, als ich matrix das erste mal bei ihm gesehen hab, hats mich echt weggeputzt :)

• Playstation und der gute Klang Beitrag #7
Max-Power-7 schrieb:
Da sieht man mal das man zum guten zocken keine perfekten klang oder tv braucht. LostSoldier ist einer der besten cod4 zocker den ich kenn...

Genauso wie Seany. Und er zockt auch mitm röhren-tv und macht trotzdem alle anderen mit topmodernen tvs und klangsystemen nass:D

danke fürs kompliment :D aber du hast recht, ich hab nurn mittel großen röhren fernseher der ein paar streifen aufs bild zauber (nicht auffällig) und brummt, also ich kann auch ohne großes drumherum zocken :D

• Playstation und der gute Klang Beitrag #8
hehe

Also ausgelacht hab ich mal hier garkeinen. Is doch ok wenn mann mit nem normalen Tv und Subwoofer zockt.
MIch hatt das eigendilch auch nie so richtig inreresiert doch jetzt wo ich das zeug hab würd ichs auch nicht mehr hergeben xD aubsolut geiler sound egal ob spiele blue rays oder DVD bin froh das ich es hab. Hatte mir das eigendlich schon immer gewünscht bis ich mir den traum erfüllt habe xD

• Playstation und der gute Klang Beitrag #9
Hab die PS3 über nen optischen Kabel an meinen Yamaha Verstärker gekoppelt mit ner 5.1 Sourround Anlage von Canton :)

Einfach nur Hammergeil !!!

• Playstation und der gute Klang Beitrag #10
Max-Power-7 schrieb:

ich sag auch danke fürs kompliment :D

@AWEntertainment: ich weiss dass es geil is mit ner fettn anlage zu zockn ;) am pc hab ich ne 5.1 soundanlage dran ;D

• Playstation und der gute Klang Beitrag #11
Also ich hab meine ps3 seit Freitag und ich bin absolut begeistert. Sowie Ton als auch Bild

• Playstation und der gute Klang Beitrag #12
was soll man auch anderes von so einem geilen ding erwarten :p

• Playstation und der gute Klang Beitrag #13
hab zwar nur ne ps2 und ne psp,aber die ps2 lass ich über so ne "Türme/Boxen" von ELTAX laufen

• Playstation und der gute Klang Beitrag #14
LostSoldier schrieb:

Wie soll das gehen, nur Fernseher aber Subwoofer ?
Subwoofer bringt doch gar nix ohne 5.1 Anlage, oder kommt bei Dir dann die Sprache auch aus dem Subwoofer ?

mfg Paulsche

Thema:

Playstation und der gute Klang

Playstation und der gute Klang - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
DTS HD Sound: Hallo erstmal Kann mir vielleicht einer sagen ob die PS3 das abspielen kann, ist per optischem Kabel mit Harman Kardon AVR 7000 verbunden. Wenn...
Welches Heimkino für die PS3 geeignet?: hi leute ich möchte mir ein heimkinosystem anlegen aber kenn mich nicht so recht aus hoffe ihr könnt mir helfen was alles ein heimkinosystem...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben