Games von England

Diskutiere Games von England im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich bin mir so ziemlich sicher das Spiele aus Großbritanien auf der Österreichischen/Deutschen PS3 funktionieren.. aber ich frag lieber...
  • Games von England Beitrag #1
O

olioli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin mir so ziemlich sicher das Spiele aus Großbritanien auf der Österreichischen/Deutschen PS3 funktionieren.. aber ich frag lieber vorsichtshalber nochmal nach..

Auf Amazon.co.uk sind alle Ps3 spiele zwischen 35-45 euro.. und das will ich mir nicht entgehen lassen!

Das die Spiele auf Englisch sind is mir auch klar, aber hat jemand Erfahrung ob man bei den Titel auch Deutsch auswählen kann??

Lg und Danke im Vorraus

• Games von England Beitrag #2
olioli schrieb:
Hallo!

Ich bin mir so ziemlich sicher das Spiele aus Großbritanien auf der Österreichischen/Deutschen PS3 funktionieren.. aber ich frag lieber vorsichtshalber nochmal nach..

Auf Amazon.co.uk sind alle Ps3 spiele zwischen 35-45 euro.. und das will ich mir nicht entgehen lassen!

Das die Spiele auf Englisch sind is mir auch klar, aber hat jemand Erfahrung ob man bei den Titel auch Deutsch auswählen kann??

Lg und Danke im Vorraus

Also mein kumpel macht das auch. billiger sind sie auf jeden fall.

Die meisten spiele haben heutzutage - bluray sei dank- multilangual. Heißt: Das spiel wird automatisch auf die sprache umgestellt auf die die ps3 eingestellt ist.

Ist aber nicht bei allen games so. Erkundige dich davor.

Eins gibts no zu bedenken. Porto. Weiß zwar nicht wieviel das genau ist, aber auf alle fälle teurer als bei unserem amazon:D

• Games von England Beitrag #3
Also vom Sytsemtechnischen her kannst du UK Spiele Problemlos auf einer Deutschen/Europäischen Ps3 spielen. Nur im Online bereich gibts bei manchen Spielen unterschiede.

• Games von England Beitrag #4
hab schon einige spiele aus der USA oder UK importiert, alle liefen komplett deutsch

• Games von England Beitrag #5
Alle PS3 SPiele gehen, egal wo her (bis jetzt jedenfalls) aber nur die PS1 und falls 60GB vorhanden PS2 spiele aus der jeweiligen region...

• Games von England Beitrag #6
Erstmal vielen Dank!

Die Portokosten belaufen sich auf 5 Pfund..

Als Beispiel nehm ich mal Little Big Planet her= Game+Porto= 40 euro

und das is unschlagbar

• Games von England Beitrag #7
wow gut das sowas angesprochen wird -.-

Werd mir demnächst auch dann lieber spiele aus UK holen... MC: LA kost da z.B. nur 27€+ versand -.-

Hier gibts eine liste die spiele auflistet die ausm ausland kommen und deutschsprachig sind ;)

Deutsche Sprache besitzen folgende Spiele:

US Version (Asia Version)

Assassins Creed (US)
Beowulf (US)
Bioshock (US)
Bladestorm (US)
Burnout Paradise (US) - komplett in deutsch
Dark Sector (US) - komplett in deutsch
Devil May Cry 4 (US)
Everybody's Golf World Tour (US)
Far Cry 2 (US & JP) - komplett in deutsch
FIFA Street 3 (US)
Folklore (US)
Grand Theft Auto IV (US) - Texte in deutsch
Heavenly Sword (US)
Hellboy (US) - Menü & Texte in deutsch, Sprache in englisch
Jericho (US)
Kane & Lynch (US)
Lair (US)
Lego Indiana Jones (US) - komplett in deutsch
Lego Star Wars: Complete Saga (US)
LittleBigPlanet (US) - komplett in deutsch
Lost
Mercenaries 2 (US)
Metal Gear Solid 4 (US) - Untertitel in deutsch
Metal Gear Online (JP) - komplett in deutsch
Overlord: Raising Hell (US) - komplett in deutsch
Pain (US)
Racedriver GRID (US) - komplett in deutsch
Ratchet & Clank: Future
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (US)
Resistance Fall of Man (US)
Resistance 2 (US) - komplett in deutsch
Silent Hill Homecoming (US) - Untertitel in deutsch
Sonic The Hedgehog (US) - Texte in deutsch
Star Wars: The Force unleashed (US) - komplett in deutsch
Stranglehold (US)
Soul Calibur IV (US) - komplett in deutsch
The Bourne Conspiracy (US)
The Darkness (US) - Untertitel in deutsch
The Eye of Judgment (US)
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 (US) - komplett in deutsch
Turok (US)
Uncharted: Drakes Schicksal (US) - komplett in deutsch
Viking: Battle for Asgard (US) - Untertitel & Texte in deutsch
Virtua Tennis 3
Virtual Fighter (US) - Texte in deutsch

UK Version

Army of Two
Assassins Creed
Battlefield: Bad Company Gold Edition - Text & Sprache in deutsch
Bioshock
BUZZ Quizz TV - Text & Sprache in deutsch
Civilization Revolution
Condemned 2 - Untertitel in deutsch
Dark Sector
Devil May Cry 4 - Menüs & Untertitel in deutsch, Sprachausgabe in englisch
Everybody's Golf World Tour
Eye of Judgment - komplett in deutsch
Far Cry 2 (Steelbook Edition) - komplett in deutsch
Ferrari Challenge
FIFA 09
Folklore - komplett in deutsch
Gran Turismo 5 Prologue
Grand Theft Auto IV - Texte in deutsch
Heavenly Sword
Jericho
Kane & Lynch
Kung Fu Panda - Sprachausgabe in deutsch
Lego Indiana Jones
Lego Star Wars: Complete Saga
Liar - komplett in deutsch
LittleBigPlanet (US) - komplett in deutsch
Mercenaries 2 - komplett in deutsch
Metal Gear Solid 4 - Untertitel in deutsch
Midnight Club Los Angeles - Text & Untertitel in deutsch
MotorStorm
NBA 2K9 - Kommentare in englisch
Ninja Gaiden Sigma
Pure
Racedriver GRID - komplett in deutsch
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Saints Row 2 - Texte in deutsch
SingStar
Star Wars: The Force unleashed - komplett in deutsch
Stranglehold
Stuntman Ignition
The Darkness - Untertitel in deutsch
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent
Top Spin 3
Turok
Viking: Battle for Asgard - Untertitel & Texte in deutsch

• Games von England Beitrag #8
Hab mal bissel nach online shops gegooglt.da bieten ja einige die spiele richtig preiswert an.hab mal dann nach weiteren kosten gesucht und bin einen forum auf einen beitrag gestoßen wo stand das auf diesem preis noch die deutsche mehrwertsteuer kommt.darauf hat aber keiner was drauf geantwortet.wenn das so ist würde sich das ja dann doch nicht lohnen.weiß darüber jemand war genaueres ob man nun die mwst zahlen muß.

• Games von England Beitrag #9
jo, wenn die verkäufe eines landes in ein bestimmtes anderes eu-land 1 Mio. € umsatz übersteigen, dann wird auf den nettopreis die MwSt des importierenden landes drauf geschlagen, nicht die des exportierenden. sprich, der preis verändert sich nicht sooo extrem. zb wenn amazon.de über 1 Mio Umsatz im Jahr in Österreich hat, dann wird nicht die deutsche MwSt zum Nettopreis dazugeschlagen, sondern die österreichische - und die liegt ja nur 1%punkt höher. also, wenn ich von amazon.de bestelle, dann zahl ich immer die österr. MwSt. Aber wenn du eine bestellung aufgibst, dann siehst du das normalerweise immer gleich bei der übersicht, was für eine MwSt du zahlen musst, außerdem, so viel um wird da doch wohl nicht sein.

edit: MwSt-Satz in England beträgt 17,5 %, hab grad nachgesehen. also zahlst im fall des falles nur 1,5% mehr, glaub ihr habt ja 19%

• Games von England Beitrag #10
Chonchu schrieb:
jo, wenn die verkäufe eines landes in ein bestimmtes anderes eu-land 1 Mio. ? umsatz übersteigen, dann wird auf den nettopreis die MwSt des importierenden landes drauf geschlagen, nicht die des exportierenden. sprich, der preis verändert sich nicht sooo extrem. zb wenn amazon.de über 1 Mio Umsatz im Jahr in Österreich hat, dann wird nicht die deutsche MwSt zum Nettopreis dazugeschlagen, sondern die österreichische - und die liegt ja nur 1%punkt höher. also, wenn ich von amazon.de bestelle, dann zahl ich immer die österr. MwSt. Aber wenn du eine bestellung aufgibst, dann siehst du das normalerweise immer gleich bei der übersicht, was für eine MwSt du zahlen musst, außerdem, so viel um wird da doch wohl nicht sein.

edit: MwSt-Satz in England beträgt 17,5 %, hab grad nachgesehen. also zahlst im fall des falles nur 1,5% mehr, glaub ihr habt ja 19%

ich war nur irritiert.hab auf nen englischen shop nen preis euro controller für 30 pfund gesehen und dann stand was von tax(was doch steuer heißt denk ich mal)minus 20%. Nun wußt ich nicht ob die 20% noch auf die 35pfund rauf kommen oder nicht

• Games von England Beitrag #11
Crashdriver1978 schrieb:
ich war nur irritiert.hab auf nen englischen shop nen preis euro controller für 30 pfund gesehen und dann stand was von tax(was doch steuer heißt denk ich mal)minus 20%. Nun wußt ich nicht ob die 20% noch auf die 35pfund rauf kommen oder nicht

hm, oki, da hab ich jetzt keine ahnung. tax heißt steuer, ja. schick mal die seite per pn, kann mir da jetzt nicht wirkklich was drunter vorstellen.

• Games von England Beitrag #12
Hi,

zur Liste oben: hab mir Fifa 09 im Amazon UK bestellt, kann aber kein Deutsch auswählen. Guitar Hero World Tour, auch aus UK, ist komplett in Deutsch.

• Games von England Beitrag #13
Skywalker schrieb:
Hi,

zur Liste oben: hab mir Fifa 09 im Amazon UK bestellt, kann aber kein Deutsch auswählen. Guitar Hero World Tour, auch aus UK, ist komplett in Deutsch.

Also bei der deutschen version kann man die sprache am anfang auswählen!

Sollte bei der UK version nicht anders sein... (denk ich mal so)

• Games von England Beitrag #14
Ezquerro schrieb:
Also bei der deutschen version kann man die sprache am anfang auswählen!

Sollte bei der UK version nicht anders sein... (denk ich mal so)

Ist auch so, allerdings kann ich nur zwischen Englisch, Norwegisch, Niederländisch, Schwedisch und Dänisch auswählen. Deutsch ist nicht dabei.

• Games von England Beitrag #15
Skywalker schrieb:
Ist auch so, allerdings kann ich nur zwischen Englisch, Norwegisch, Niederländisch, Schwedisch und Dänisch auswählen. Deutsch ist nicht dabei.

äh is ja ganz komisch Oo dann wähl mal was aus, geh auf einstellungen, audio, und schau ob da deutsch mit bei ist...

btw: der titel des freds kommt mir schon die ganze zeit komisch vor, heißt es nicht Games AUS England? :D

• Games von England Beitrag #16
Sean schrieb:
äh is ja ganz komisch Oo dann wähl mal was aus, geh auf einstellungen, audio, und schau ob da deutsch mit bei ist...

btw: der titel des freds kommt mir schon die ganze zeit komisch vor, heißt es nicht Games AUS England? :D

Nein, auch dort kein Deutsch. Mich störts selbst nicht, das Menü versteht man eh und die englischen Kommentatoren sind sowieso um Längen besser.

zum btw: ja ;)

• Games von England Beitrag #17
Skywalker schrieb:
Nein, auch dort kein Deutsch. Mich störts selbst nicht, das Menü versteht man eh und die englischen Kommentatoren sind sowieso um Längen besser.

zum btw: ja ;)

Ja die Kommentatoren sind echt viel geiler wie kann ich das den sozusagen installieren für mein Spiel?
Hab mir schon dieses Kommentaotrenpack runtergeladen un was muss ich jetzt machen?

• Games von England Beitrag #18
SpiderLoc91 schrieb:
Ja die Kommentatoren sind echt viel geiler wie kann ich das den sozusagen installieren für mein Spiel?
Hab mir schon dieses Kommentaotrenpack runtergeladen un was muss ich jetzt machen?

stell einfach in den audio einstellungen auf englische kommentare?^^

• Games von England Beitrag #19
Sean schrieb:
stell einfach in den audio einstellungen auf englische kommentare?^^

Ja aber was war denn das dann im Store, da war doch inrgedwas mit Kommentatoren.Oder ist das dasselbe?
Aber das muss doch ein Sinn haben das die das extra als Download zur Verfügung stellen:rolleyes:

• Games von England Beitrag #20
SpiderLoc91 schrieb:
Ja aber was war denn das dann im Store, da war doch inrgedwas mit Kommentatoren.Oder ist das dasselbe?
Aber das muss doch ein Sinn haben das die das extra als Download zur Verfügung stellen:rolleyes:

ja, des sind zusätzliche kommentare. die kommen einfach irgendwann im spiel^^ wobei das ziemlich sinnlos ist, denn die deutschen "neuen" kommentare die ich bis jetzt gehört habe sind genau so untreffend und schlecht...

Thema:

Games von England

Games von England - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben