Games von England

Diskutiere Games von England im Games Forum im Bereich Playstation Games; für alle die sich mal Spiele ausm Ausland holen wollen und wissen wollen obs auf Deutsch ist, hab ich eine Seite gefunden :)...
  • Games von England Beitrag #21
für alle die sich mal Spiele ausm Ausland holen wollen und wissen wollen obs auf Deutsch ist, hab ich eine Seite gefunden :)

• Games von England Beitrag #22
Zu dem Gameimport aus UK möchte ich noch was ergänzen.

Nicht alle Games werden aus England nach Deutschland verschickt. Soweit ich es verstanden habe gibt es für manche Titel Beschränkungen (War beispielsweise bei Halo 3 so, was aber die Playstation-Gemeinde nicht weiter interessieren dürfte - nur als Beispiel)

Was die Steuern angeht gibt es bei Amazon den Begriff VAT. Hier wird am Ende des Modellprozess die britische Steuer abgzogen und die deutsche Tax draufgeschlagen. Zoll fällt üblicherweise im EU Binnenmarkt nicht an.

Hoffe etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben.

• Games von England Beitrag #24
  • Games von England Beitrag #25
OHHHHHH Sch****** ich hab mich schon gewundert :D
aber trotzdem die Preis dort sind verdammt gut

• Games von England Beitrag #26
Jo, das sind solche "Stützen" wie ich sie habe. Die haben sich echt gelohnt. Ich hab die neulich mal abgemacht, und hab mich gewundert wie schlecht der Controller sonst eig. in der Hand liegt:p:D

Ich seh mir grad Streetfighter IV bei amazon.co.uk an... Das sind umgerechnter ca. 30€^^ Mal angenommen ich importier mir das, wie viel wären es dann noch?

• Games von England Beitrag #27
nagapilota schrieb:
Jo, das sind solche "Stützen" wie ich sie habe. Die haben sich echt gelohnt. Ich hab die neulich mal abgemacht, und hab mich gewundert wie schlecht der Controller sonst eig. in der Hand liegt:p:D

Ich seh mir grad Streetfighter IV bei amazon.co.uk an... Das sind umgerechnter ca. 30€^^ Mal angenommen ich importier mir das, wie viel wären es dann noch?

Unter 40€, dem schlechten Kurs des Pfundes sei Dank.
Ich hab mir wegen dem schlechten Kurs des Pfundes auch paar Spiele über amazon.co.uk bestellt z.B. Bioshock für 18€ :)

• Games von England Beitrag #28
Gnatz schrieb:
Unter 40€, dem schlechten Kurs des Pfundes sei Dank.
Ich hab mir wegen dem schlechten Kurs des Pfundes auch paar Spiele über amazon.co.uk bestellt z.B. Bioshock für 18€ :)

Bioshok für 18€?!?! Wow:D Nicht schlecht... Also dann werd ich Zukunft öfter mal importieren...:D:D:D

• Games von England Beitrag #29
Der Pfund ist fast 1:1 mit dem Euro, wenn du also bei Amazon.co.uk bestellen willst dann bestell gleich mehrere Spiele die dich interessieren weil bestellst du sie einzeln kommen zu viel unnötige Versandkosten hinzu.

• Games von England Beitrag #30
Aber um dort bestellen zu können muss man eine Kreditkarte haben. Oder seh ich das falsch?

• Games von England Beitrag #31
Ja, da muss man mit KK zahlen.

• Games von England Beitrag #32
Weiß jemand ob die wirecard in uk amazon geht.hab heut festgestellt das sie im psn nicht geht.wollt die karte anmelden aber die daten waren immer ungültig.hab damit aber schon bezahlt.nach paar versuchen kam die meldung das eine registrierung nicht mehr möglich ist.so wie ich im i net gelesen hab bin ich erst mal für 24 stunden gesperrt.

• Games von England Beitrag #33
Crashdriver1978 schrieb:
Weiß jemand ob die wirecard in uk amazon geht.hab heut festgestellt das sie im psn nicht geht.wollt die karte anmelden aber die daten waren immer ungültig.hab damit aber schon bezahlt.nach paar versuchen kam die meldung das eine registrierung nicht mehr möglich ist.so wie ich im i net gelesen hab bin ich erst mal für 24 stunden gesperrt.

also ich konnt mein Wirecard konto dort anmelden! Doch darüber gekauft hab ich noch nix. Aber sollte gehen. (denk ich mal so ^^ ) Aber ich will mir jetzt eine KK zulegen... brauch nur eine kleine info worauf man achten sollte.

Hatte mir die Karstadt/quelle-KK ausgesucht, hat die jemand?

• Games von England Beitrag #34
Ich glaub des war bei der Postbank
da gibst so ne art Prepaitkk
musst dich halt informieren

• Games von England Beitrag #35
Ezquerro schrieb:
also ich konnt mein Wirecard konto dort anmelden! Doch darüber gekauft hab ich noch nix. Aber sollte gehen. (denk ich mal so ^^ ) Aber ich will mir jetzt eine KK zulegen... brauch nur eine kleine info worauf man achten sollte.

Hatte mir die Karstadt/quelle-KK ausgesucht, hat die jemand?

werd mir wahrscheinlich auf gebührenfrei.com eine holen.brauch ja erst mel eine fürs psn.hab heute noch mal mit der wirecard probiert und krieg sie einfach nicht nehr registriert.

• Games von England Beitrag #36
des passt jetzt nicht ganz aber,
ich werd demnächst nach Singapur fliegen
und wollte vllt einige games von dort mitnehmen
von der sprache her ist es ja kein problem
aber es gibt dort ja ziemlich viele fälscher
und davon möcht ich natülich keins
so und jetzt meine frage
gibt es i-ein echtheitssiegel von sony?

• Games von England Beitrag #37
keycard schrieb:
des passt jetzt nicht ganz aber,
ich werd demnächst nach Singapur fliegen
und wollte vllt einige games von dort mitnehmen
von der sprache her ist es ja kein problem
aber es gibt dort ja ziemlich viele fälscher
und davon möcht ich natülich keins
so und jetzt meine frage
gibt es i-ein echtheitssiegel von sony?

Ähm... ja? Auf den Blu-Rays die schimmernden PlayStation-Logos bzw die schimmernde PlayStationschrift?

Schau doch mal die Blu-Rays bei dir an dann wirst sehen was ich meine :)

Vorallem... wie kommst du nach Singapur und wieso gerade dieses Land? :confused:
Gibt doch bessere Länder als den Kack... Naja solange du Spaß dort hast ists ja ganz ok dort :D

• Games von England Beitrag #38
ah ok danke
ähh ja
unsere nahbaren kommen aus Singpur und die haben uns mal eingeladen
ich muss dort dann vllt zwei wochen in die schule:):(

• Games von England Beitrag #39
Na dann würd ich die Reise auch annehmen *g*
Sofern man sich gut versteht, was ich bei euch ja nicht bezweifle :)

• Games von England Beitrag #40
Hey, ich pack es einfach mal hier rein...

es geht um folgendes.

Ich lege wert auf eure meinungen, den in kann mich nicht entscheiden.

Ich will mir ein neues spiel holen (aus england, daher dieses thema) Kann mich aber nicht entscheiden welches es sein sollte... ich stehe vor der wahl MidnightClub LA, Mirror's Edge, SchaunWhite, Star Wars TFU oder socom+ headset.

Dankeee:)

Thema:

Games von England

Games von England - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben