Games von England

Diskutiere Games von England im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wäre für MC LA, denn da haste die längste Spielzeit nd naja das SNowboarding und SOCOM sind jetz nich so die hits... star wars ist zwar ein...
  • Games von England Beitrag #41
Ezquerro schrieb:
Hey, ich pack es einfach mal hier rein...

es geht um folgendes.

Ich lege wert auf eure meinungen, den in kann mich nicht entscheiden.

Ich will mir ein neues spiel holen (aus england, daher dieses thema) Kann mich aber nicht entscheiden welches es sein sollte... ich stehe vor der wahl MidnightClub LA, Mirror's Edge, SchaunWhite, Star Wars TFU oder socom+ headset.

Dankeee:)

Ich wäre für MC LA, denn da haste die längste Spielzeit nd naja das SNowboarding und SOCOM sind jetz nich so die hits...

star wars ist zwar ein richtig gutes spiel, doch die spielzeit ist viel viel zu kurz, das spielste in einem tag durch..

• Games von England Beitrag #42
Kann man bei Amazon.co.uk oder anderen Englischen online shops mit clicknbuy bezahlen?

Merkwürdig war auch das ich seit paar tagen nicht mehr bei amazon.co.uk bestellen kann da sie nicht mehr in meine region liefern.

• Games von England Beitrag #43
Bestell aber ME gleich mit. Das macht so richtig fun. Auch wenn die Spielzeit nur kurz ist.

• Games von England Beitrag #44
..und ein neues Mappack kommt sehr bald.

• Games von England Beitrag #45
Stimmt. Aber das ist afaik kostenplichtig richtig?

• Games von England Beitrag #47
Mal ne Frage:D Ich möcht mir ja gern Killzone 2 kaufen. Ich freu mich auch schon richtig drauf, aber wo soll ich es kaufen? Hier in DE am Release? Oder gar aus England bestellen? Mal angenommen ich bestell es bei amazon, krieg ich es dann auch am Release aus England, oder muss ich länger warten? Vom Geld her wäre es kein Problem es hier in DE zu kaufen. Aber sind immerhin fast über 20€

• Games von England Beitrag #48
sagt mal habt ihr auch so ne probleme mit der zustellung von dhl.hab mir nen game von amazon.uk bestellt.sollte auch heut zugestellt werden.hab mal auf der dhl seite das paket verfolgt und da stand jetzt das paket ist beschädigt und geht zurück ins paketzentrum.ist auch nicht das erste mal das ich probleme mit dhl hab.da ist das paket in der zustellung und dann steht bei der paketverfolgung das die zustellung aus irgendwelchen gründen abgebrochen wurde,und das 3 tage lang.oder man ist den ganzen tag zu hause geht zum briefkasten und da liegt ein abholschein drin bloß weil der bote zu faul ist zum 4 stock zu laufen.und wenn ich auf arbeit sehe wie teilweise die pakete im dhl auto lose rumliegen ist es kein wunder das sie beschädigt werden.

• Games von England Beitrag #49
Crashdriver1978 schrieb:
sagt mal habt ihr auch so ne probleme mit der zustellung von dhl.hab mir nen game von amazon.uk bestellt.sollte auch heut zugestellt werden.hab mal auf der dhl seite das paket verfolgt und da stand jetzt das paket ist beschädigt und geht zurück ins paketzentrum.ist auch nicht das erste mal das ich probleme mit dhl hab.da ist das paket in der zustellung und dann steht bei der paketverfolgung das die zustellung aus irgendwelchen gründen abgebrochen wurde,und das 3 tage lang.oder man ist den ganzen tag zu hause geht zum briefkasten und da liegt ein abholschein drin bloß weil der bote zu faul ist zum 4 stock zu laufen.und wenn ich auf arbeit sehe wie teilweise die pakete im dhl auto lose rumliegen ist es kein wunder das sie beschädigt werden.

hatte da noch nie probleme

• Games von England Beitrag #50
Ich kann mich da eigentlich nicht beschweren, mein letztes Spiel das ich bestellt habe, ist aus England innerhalb einem Werktag bei mir angekommen.
Und auch alles andere was ich dort bestellt habe ist auch immer pünktlich angekommen.

• Games von England Beitrag #51
der versand vom absender zum paketzentrum geht ja auch immer schnell.es scheitert dann immer iwie an der zustellung.das lezte game was ich bestellte lag 4 tage in der packstation weil die post es nicht schaffte den code für die packstation zuzustellen.weiß ja nicht was da für leute am werk sind.

Thema:

Games von England

Games von England - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben