Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero World Tour
Diskutiere Guitar Hero World Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; gibts denn noch garkeinen thread zu dem spiel?!
habs jetz mim kumpel gespielt.. anfangs dacht ich ja nur drücken nach farben, aber wenn man die...
Guitar Hero World Tour Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
gibts denn noch garkeinen thread zu dem spiel?!
habs jetz mim kumpel gespielt.. anfangs dacht ich ja nur drücken nach farben, aber wenn man die gitarre in der hand hat und den ersten ton spielt, is das schon übelst geil, und jetz warte ich nur auf weihnachten das ich es mir holen kann xD das is einfach derbst geil, geile songs nachzuspielen und sich selber wie n guter gitarrist zu fühlen xD
Ich werds mir aber nur mit Gitarre holen, drumset und mikro dazu is mir 1. zu teuer und 2. brauch ich des ned wirklich, klar wenn freunde oder so kommen oder ich selber am schlagzeug sein will, aber ich hab ned wirklich geld und platz =P
naja das gesamte will ich garnich, und Gh3 will ich auch ned unbedingt und die GH3 gitarre find ich ziemlich dumm, hatte die von der Wii in der hand.. und im vergleich zur ps3 GH4 gitarre war die iwie doof
OCV schrieb:
Bin immer für online matches zu haben, zur zeit spiel ich schwach weil ich krank bin, aber in paar tagen spiel ich wieder besser
besser als ich warste trotzdem, ne ganze ecke besser xD
edit: na schau mal an, überall kostets 99€ und bei Amazon 85€ meine chancen werden grööößer
Guitar Hero World Tour Beitrag #6
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe das immer nur im TV bei Giga:Was würdet ihr sagen ist Rockband besser als das neue Guitar Hero, weil ist ja eigentlich geklaut von RockBand.
Gibts einen der schon beides gezockt hat?
Guitar Hero World Tour Beitrag #7
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
Ich sehe das immer nur im TV bei Giga:Was würdet ihr sagen ist Rockband besser als das neue Guitar Hero, weil ist ja eigentlich geklaut von RockBand.
Gibts einen der schon beides gezockt hat?
naja ohne gitarre macht guitar hero keinen spaß, nd ich find die gitarre sieht ziemlich cool aus, und das is auch mal was anderes statt andauernd mit nem controller inner hand starr dazusitzen^^
Guitar Hero World Tour Beitrag #19
A.Iverson3
Punkte Reaktionen
0
meint ihr man kann das spiel auch mit der guitar hero 3 gitarre spielen
Guitar Hero World Tour Beitrag #20
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
A.Iverson3 schrieb:
meint ihr man kann das spiel auch mit der guitar hero 3 gitarre spielen
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung
PS3 Spiel Guitar Hero World Tour
inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon
Completes Band Pack
super Zustand, voll funktionstüchtig
Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!:
Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen,
ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt.
Das...
Verkaufe Guitar Hero World Tour: Hallo,
ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an:
Guitar Hero World Tour Guitar Pack ( Gitarre + Spiel ) (USK0)
Das Spiel sowie die Gitarre sind...
Verkaufe Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre: Hallo,
Guitar Hero World Tour (Spiel + wireless Gitarre) (USK 0) habe ich ebenfalls noch anzubieten.
Das Spiel und die Gitarre sind wie neu und...