- Guitar Hero World Tour Beitrag #21

OCV
Moderator
Teammitglied
Geht definitiv
Farbtopf schrieb:Habe mal ne frage an alle, wie teuer is eigentlich so ne gittare für ps3,weil ich nicht wirklich weis wie teuer die is ,weil ich auch noch keine gesehen habe für ps3.?![]()
Also,gibt es ne extra version für ps3. der anschluss der gitarre für ps3 dann wie nen usb stick und wii und Xbox360 haben dann andere. oder ?Sean schrieb:also mit spiel zusammen kommste auf 100? (ungefähr) also ziehste das spiel ab -70? und tada die gitarre kostet ungefähr 30euronen.
Mediamarkt hat grad ne gute Werbung laufen, Guitar Hero World Tor (Software) + Mikrofon + 2 Gitarren für 100 euro, aber die zeigen immer nur die Wii Version, und ich denke nicht das Wii,Xbox und Ps3 den gleichen preis haben...
Farbtopf schrieb:Also,gibt es ne extra version für ps3. der anschluss der gitarre für ps3 dann wie nen usb stick und wii und Xbox360 haben dann andere. oder ?
Farbtopf schrieb:ahso na dann muss man die für xbox kaufen und dann halt son extra anschluss dazu kaufen um dann die anzuschlissen die gittare.das heist also dann mehr geld auisgeben für son anschluss ding ? richtig.
Downloadable track offer valid only on purchases of Guitar Hero World Tour Complete Guitar Game[...]
Skywalker schrieb:Damit ist das Set mit der Gitarre gemeint oder? Funktionierts auch, wenn ich nur das Spiel gekauft hab? Vielleicht hats ja schon jemand getestet, ansonsten probier ich das heut abend mal.
Downloadable track offer valid only on purchases of Guitar Hero World Tour Complete Guitar Game
Sean schrieb:Wer sich bis zum 31.12.2008 Hier einschreibt, darf sich auf 5 kostenlose Download Songs freuen
Die Seriennummer findet ihr hinter den Batterien eurer Gitarre, die Owner ID hinten auf dem Handbuch.
Aus den Liedern kann man 5 auswählen:
Ich habe Gewählt:
- Blind Melon - No Rain
- Boston - Rock and Roll Band
- Foreigner - Hot Blooded
- The Killers - Human
- nirvana - sliver
- Oasis -The Shock Of The Lightning
- R.E.M. - Supernatural Superserious
- The Raconteurs - Salute Your Solution
- Rick Springfield- Jessies girl
- The Smashing Pumpkins - The Everlasting Gaze
- Blind Melon - No Rain
- Boston - Rock and Roll Band
- The Killers - Human
- Rick Springfield- Jessies girl
- The Smashing Pumpkins - The Everlasting Gaze
Und wisst ihr was da jetzt steht: You will receive instructions on how to download your tracks in 4-6 weeks via Email address you have provided![]()
Gnatz schrieb:neben der Anschaffung natürlich![]()
OCV schrieb:Hm magst wohl guitar hero nicht, bist kein feund der musik?
Natürlich ist richtiges gitarre spielen cooler, hab selber früher ne zeit lang e gitarre gespielt, konnte zwar nur billige sachen wie nirvana oder deep purple spielen, bei richtig schnellen lieder hats schon gehapert...
Nix desto trotz is guitar hero imo weder überteuert noch scheisse, da sind echt für jeden lieder bei, leider is auch für jeden mindestens ein has-lied dabei, für die meisten inklusive mir sollte das durch den monsun sein =P
der schwierigkeitsgrad is auch ganz ok, es is für anfänger einer dabei, da kann man schon garnix falsch machen und für gute spieler sind manche lieder auch ne herausforderung (schaffe jeden song auf expert bzw Profi aber bei manchen nur wenn ich mich anstrenge)...
Also wenn man über guitar hero meckert, dann eher über die überteuerten zusatzgames, zB Rock the 80s war nix anderes als ein GH2 addon, wurde aber zum vollpreis verkauft, DAS war wucher, der preis für GH world tour geht aber auf jeden fall klar...