Guitar Hero World Tour

Diskutiere Guitar Hero World Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; Geht definitiv
  • Guitar Hero World Tour Beitrag #21
Geht definitiv

• Guitar Hero World Tour Beitrag #22
ok stimmt auch wieder is ne colle sache dan mit ner gitarre zu rocken .:cool::cool:

• Guitar Hero World Tour Beitrag #23
Habe mal ne frage an alle, wie teuer is eigentlich so ne gittare für ps3,weil ich nicht wirklich weis wie teuer die is ,weil ich auch noch keine gesehen habe für ps3.?:confused::confused:

• Guitar Hero World Tour Beitrag #24
Farbtopf schrieb:
Habe mal ne frage an alle, wie teuer is eigentlich so ne gittare für ps3,weil ich nicht wirklich weis wie teuer die is ,weil ich auch noch keine gesehen habe für ps3.?:confused::confused:

also mit spiel zusammen kommste auf 100? (ungefähr) also ziehste das spiel ab -70? und tada die gitarre kostet ungefähr 30euronen.

Mediamarkt hat grad ne gute Werbung laufen, Guitar Hero World Tor (Software) + Mikrofon + 2 Gitarren für 100 euro, aber die zeigen immer nur die Wii Version, und ich denke nicht das Wii,Xbox und Ps3 den gleichen preis haben...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #25
Sean schrieb:
also mit spiel zusammen kommste auf 100? (ungefähr) also ziehste das spiel ab -70? und tada die gitarre kostet ungefähr 30euronen.

Mediamarkt hat grad ne gute Werbung laufen, Guitar Hero World Tor (Software) + Mikrofon + 2 Gitarren für 100 euro, aber die zeigen immer nur die Wii Version, und ich denke nicht das Wii,Xbox und Ps3 den gleichen preis haben...
Also,gibt es ne extra version für ps3. der anschluss der gitarre für ps3 dann wie nen usb stick und wii und Xbox360 haben dann andere. oder ?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #26
Farbtopf schrieb:
Also,gibt es ne extra version für ps3. der anschluss der gitarre für ps3 dann wie nen usb stick und wii und Xbox360 haben dann andere. oder ?

man muss nurn kleinen adapter an die ps3 stecken via USB, dann lässt sich die gitarre wie ein controller verbinden, auf der gitarre sind auch die kleinen roten lampen 1-4

• Guitar Hero World Tour Beitrag #27
ahso na dann muss man die für xbox kaufen und dann halt son extra anschluss dazu kaufen um dann die anzuschlissen die gittare.das heist also dann mehr geld auisgeben für son anschluss ding ? richtig.

• Guitar Hero World Tour Beitrag #28
Farbtopf schrieb:
ahso na dann muss man die für xbox kaufen und dann halt son extra anschluss dazu kaufen um dann die anzuschlissen die gittare.das heist also dann mehr geld auisgeben für son anschluss ding ? richtig.

hä was laberst du? man kann die xbox gittare ned für ps3 benutzen

• Guitar Hero World Tour Beitrag #29
ich dachte das geht wohl doch net egal.:)

• Guitar Hero World Tour Beitrag #30
Wie sieht das eig. mit dem online Zusammenspiel aus ? Können zum Beispiel 2 oder mehr Leute Schlagzeug oder Gitarre spielen oder sogar singen ? Oder kann nur einer Gitarre, der andere Schlagzeug und so weiter ? Also was ich sagen will ^^ ... können auch mehr Leute das gleiche Instrument spielen ? ^^

Ps. Wenn meine Ps3 wieder kommt (oder davor wenn Freund Ps3 mitbringt^^) bin ich gerne bei ner Runde Gh4 dabei ^^

• Guitar Hero World Tour Beitrag #31
Im Band modus MUSS jeder ein anderes instrument spielen, im versus kann man auch mit demselben instrument gegenander antreten...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #32
Wer sich bis zum 31.12.2008 einschreibt, darf sich auf 5 kostenlose Download Songs freuen :)

Die Seriennummer findet ihr hinter den Batterien eurer Gitarre, die Owner ID hinten auf dem Handbuch.

Aus den Liedern kann man 5 auswählen:

• Blind Melon - No Rain
  • Boston - Rock and Roll Band
  • Foreigner - Hot Blooded
  • The Killers - Human
  • nirvana - sliver
  • Oasis -The Shock Of The Lightning
  • R.E.M. - Supernatural Superserious
  • The Raconteurs - Salute Your Solution
  • Rick Springfield- Jessies girl
  • The Smashing Pumpkins - The Everlasting Gaze
Ich habe Gewählt:

• Blind Melon - No Rain
  • The Killers - Human

Und wisst ihr was da jetzt steht: You will receive instructions on how to download your tracks in 4-6 weeks via Email address you have provided :D

• Guitar Hero World Tour Beitrag #33
Downloadable track offer valid only on purchases of Guitar Hero World Tour Complete Guitar Game[...]

Damit ist das Set mit der Gitarre gemeint oder? Funktionierts auch, wenn ich nur das Spiel gekauft hab? Vielleicht hats ja schon jemand getestet, ansonsten probier ich das heut abend mal.

• Guitar Hero World Tour Beitrag #34
Skywalker schrieb:
Damit ist das Set mit der Gitarre gemeint oder? Funktionierts auch, wenn ich nur das Spiel gekauft hab? Vielleicht hats ja schon jemand getestet, ansonsten probier ich das heut abend mal.

Steht ja da unten:

Downloadable track offer valid only on purchases of Guitar Hero World Tour Complete Guitar Game

Also nein...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #35
Nr mit dem Game wohl nicht, aber laut ein paar Kommentaren solles auch mit dem Superbundle und Mikrofon Bundle gehen

• Guitar Hero World Tour Beitrag #36
Sean schrieb:
Wer sich bis zum 31.12.2008 einschreibt, darf sich auf 5 kostenlose Download Songs freuen :)

Die Seriennummer findet ihr hinter den Batterien eurer Gitarre, die Owner ID hinten auf dem Handbuch.

Aus den Liedern kann man 5 auswählen:

• Blind Melon - No Rain
  • Foreigner - Hot Blooded
  • The Killers - Human
  • nirvana - sliver
  • Oasis -The Shock Of The Lightning
  • R.E.M. - Supernatural Superserious
  • The Raconteurs - Salute Your Solution
Ich habe Gewählt:

• Blind Melon - No Rain
  • The Killers - Human

Und wisst ihr was da jetzt steht: You will receive instructions on how to download your tracks in 4-6 weeks via Email address you have provided :D

lol nur Kacklieder gibts da natürlich kostenlos zur Auswahl ausser 2 Ausnahmen und die hast du nichtmal gewählt.

Hast du das Super Bundle bekommen? Na, wenn dann hoffe ich für die Person wo es dir schenkte das die nichtmal so dumm war und es hier in Deutschland/Europa gekauft hat, das wäre natürlich das allerdümmste was man machen kann bei dem Game neben der Anschaffung natürlich :D

• Guitar Hero World Tour Beitrag #37
nö hab das gitarren bundle. schlagzeug und mikro brauch ich nich, außerdem heißts GUITAR hero und ned SCHLAGEZUG/MIKRO Hero :D

ich hab mir alle songs da via youtube angeschaut, und die wo sich am besten angehört haben hab ich genommen, weil ich keins kannte :p

• Guitar Hero World Tour Beitrag #38
Gnatz schrieb:
neben der Anschaffung natürlich :D

Hm magst wohl guitar hero nicht, bist kein feund der musik?;)

Natürlich ist richtiges gitarre spielen cooler, hab selber früher ne zeit lang e gitarre gespielt, konnte zwar nur billige sachen wie nirvana oder deep purple spielen, bei richtig schnellen lieder hats schon gehapert...
Nix desto trotz is guitar hero imo weder überteuert noch scheisse, da sind echt für jeden lieder bei, leider is auch für jeden mindestens ein has-lied dabei, für die meisten inklusive mir sollte das durch den monsun sein =P
der schwierigkeitsgrad is auch ganz ok, es is für anfänger einer dabei, da kann man schon garnix falsch machen und für gute spieler sind manche lieder auch ne herausforderung (schaffe jeden song auf expert bzw Profi aber bei manchen nur wenn ich mich anstrenge)...

Also wenn man über guitar hero meckert, dann eher über die überteuerten zusatzgames, zB Rock the 80s war nix anderes als ein GH2 addon, wurde aber zum vollpreis verkauft, DAS war wucher, der preis für GH world tour geht aber auf jeden fall klar...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #39
OCV schrieb:
Hm magst wohl guitar hero nicht, bist kein feund der musik?;)

Natürlich ist richtiges gitarre spielen cooler, hab selber früher ne zeit lang e gitarre gespielt, konnte zwar nur billige sachen wie nirvana oder deep purple spielen, bei richtig schnellen lieder hats schon gehapert...
Nix desto trotz is guitar hero imo weder überteuert noch scheisse, da sind echt für jeden lieder bei, leider is auch für jeden mindestens ein has-lied dabei, für die meisten inklusive mir sollte das durch den monsun sein =P
der schwierigkeitsgrad is auch ganz ok, es is für anfänger einer dabei, da kann man schon garnix falsch machen und für gute spieler sind manche lieder auch ne herausforderung (schaffe jeden song auf expert bzw Profi aber bei manchen nur wenn ich mich anstrenge)...

Also wenn man über guitar hero meckert, dann eher über die überteuerten zusatzgames, zB Rock the 80s war nix anderes als ein GH2 addon, wurde aber zum vollpreis verkauft, DAS war wucher, der preis für GH world tour geht aber auf jeden fall klar...

Ich sag nicht dass das Spiel Scheisse ist, das Spiel hat gewiss was aber schau dir mal den Preis vom Super Bundle an, allein das es in Amerika 190$ und hier in Europa 190€ (Normalpreis) kostet und jeder Song 1.99€ sowie jedes Track Pack 5,49€ und/oder 5.99€ kostet (kommt drauf an welches Track Pack man kauft) zeigt doch die Abzocke mehr als deutlich. Also wenn DAS nicht überteuert ist dann kann ich dir gern meine Kontaktdaten geben dann kannst das Geld gleich direkt an mich überweisen wenn du zu viel Kohle hast :D

Wenn ich immer wieder bei ps3-talk die News sehe und sehe das neue Musik dabei ist und dann auch noch sehe wie viel diese Lieder/Track Packs kosten dann ist das echt gesponnen. Da beschwert man sich über EA das die bei Undercover mit Tuningpaketen die Leute abzocken aber bei Guitar Hero ist es doch nicht wirklich anders. Ok, man muss sich ja nicht jeden Song kaufen dennoch sind die Songs Preislich überteuert.

Und ich sage es gerne nochmal, das Spiel hat gewiss etwas und reizen würde es mich auch aber nicht für solch Wucherpreise.

Vielleicht kauf ich mir mal GH in 2 Jahren wenn es günstiger geworden ist zudem ist es eine Frechheit das man seine Songs, die auf der HDD gespeichert sind, nicht im Spiel nutzen kann aber ist ja auch logisch, die Musikindustrie will die große Knete machen mit solchen Spielen.

Im US Store zahlt man übrigens, mit eingerechnetem Tax, 70,24$ (50,04€) weniger als im Deutschen Store und bekommt dafür sogar noch 11 Inhalte mehr.

Rechnet man das Gesamtpaket im Deutschen und im US Store mal aus, dann sieht man wie, vorallem wie Deutschen, abgezockt werden:

GHWT:
Albums (1) + Track Packs (11) = 80,88€
Singles (32) = 63,68€

GH3:
32 Bezahl-Inhalte für insgesamt 101,83€

Gesamtpreis: 246,39€ (345,86$), 44 Bezahl-Inhalte

US Store:

GHWT:

Ohne Tax: 142,06$ (101,21€)
Mit Tax: 153,28$ (109,20€)
44 Bezahl-Inhalte

GH3:

Ohne Tax: 112,96$ (80,48€)
Mit Tax: 122,34$ (87,16€)
18 Bezahl-Inhalte

Gesamtpreis:

Ohne Tax: 255,02$ (181,68€)
Mit Tax: 275,62$ (196,36€)
62 Bezahl-Inhalte

Durchschnittlicher Preis pro Bezahl-Inhalt:

DE Store: 4,83€ (6,78$)
US Store: 4,11$ (2,93€), Mit Tax: 4,45$ (3,17€)

Vergleich/Unterschied (Tax eingerechnet):

246,39€ (345,86$) - 275,62$ (196,36€)= 70,24$ (50,04€)

• Guitar Hero World Tour Beitrag #40
Wie ist das eig. mit den USB-Anschlüssen? Für ne komplette "Guitar Hero Band" brauch man ja 4 USB-Anschlüsse. Hab jetzt aber gelesen, dass die Ps3 40GB Version nur 2 USB-Anschlüsse hat. Heißt das, dass man mit der 40GB Version nicht mit 3 bzw. 4 Personen Guitar Hero spielen kann ?

Thema:

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Verkaufe Guitar Hero World Tour: Hallo, ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an: Guitar Hero World Tour Guitar Pack ( Gitarre + Spiel ) (USK0) Das Spiel sowie die Gitarre sind...
Verkaufe Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre: Hallo, Guitar Hero World Tour (Spiel + wireless Gitarre) (USK 0) habe ich ebenfalls noch anzubieten. Das Spiel und die Gitarre sind wie neu und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben