Guitar Hero World Tour

Diskutiere Guitar Hero World Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn die Eingabegeräte (z.B. die P-Gitarre (Plastik-Gitarre :D)) via USB angeschlossen werden muss dann wird es auch so sein wie du sagst ausser...
  • Guitar Hero World Tour Beitrag #41
Wenn die Eingabegeräte (z.B. die P-Gitarre (Plastik-Gitarre :D)) via USB angeschlossen werden muss dann wird es auch so sein wie du sagst ausser du kaufst/organisierst dir einen USB-Mehrfachstecker.

• Guitar Hero World Tour Beitrag #42
Völlig falsch :)

Man bekommt ein Sender für die Gitarre(n) mitgeliefert, den steckt man in einen der USB Ports, an diesem Verteiler sind nochmal 2 USB Verteiler, die für 1 Mikro genutzt werden kann. Die Gitarren sowie das Drumset sind kabellos.

@ OCV hast du ein tipp für mich wie ich am besten von leicht auf mittel wechseln kann? leicht wird mir langsam zu leicht, aber bei mittel komm ich mit dem blau nicht klar...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #43
Gnatz schrieb:
Ich sag nicht dass das Spiel Scheisse ist, das Spiel hat gewiss was aber schau dir mal den Preis vom Super Bundle an, allein das es in Amerika 190$ und hier in Europa 190€ (Normalpreis) kostet und jeder Song 1.99€ sowie jedes Track Pack 5,49€ und/oder 5.99€ kostet (kommt drauf an welches Track Pack man kauft) zeigt doch die Abzocke mehr als deutlich. Also wenn DAS nicht überteuert ist dann kann ich dir gern meine Kontaktdaten geben dann kannst das Geld gleich direkt an mich überweisen wenn du zu viel Kohle hast :D

Wenn ich immer wieder bei ps3-talk die News sehe und sehe das neue Musik dabei ist und dann auch noch sehe wie viel diese Lieder/Track Packs kosten dann ist das echt gesponnen. Da beschwert man sich über EA das die bei Undercover mit Tuningpaketen die Leute abzocken aber bei Guitar Hero ist es doch nicht wirklich anders. Ok, man muss sich ja nicht jeden Song kaufen dennoch sind die Songs Preislich überteuert.

Und ich sage es gerne nochmal, das Spiel hat gewiss etwas und reizen würde es mich auch aber nicht für solch Wucherpreise.

Vielleicht kauf ich mir mal GH in 2 Jahren wenn es günstiger geworden ist zudem ist es eine Frechheit das man seine Songs, die auf der HDD gespeichert sind, nicht im Spiel nutzen kann aber ist ja auch logisch, die Musikindustrie will die große Knete machen mit solchen Spielen.

Im US Store zahlt man übrigens, mit eingerechnetem Tax, 70,24$ (50,04€) weniger als im Deutschen Store und bekommt dafür sogar noch 11 Inhalte mehr.

Rechnet man das Gesamtpaket im Deutschen und im US Store mal aus, dann sieht man wie, vorallem wie Deutschen, abgezockt werden:

GHWT:
Albums (1) + Track Packs (11) = 80,88€
Singles (32) = 63,68€

GH3:
32 Bezahl-Inhalte für insgesamt 101,83€

Gesamtpreis: 246,39€ (345,86$), 44 Bezahl-Inhalte

US Store:

GHWT:

Ohne Tax: 142,06$ (101,21€)
Mit Tax: 153,28$ (109,20€)
44 Bezahl-Inhalte

GH3:

Ohne Tax: 112,96$ (80,48€)
Mit Tax: 122,34$ (87,16€)
18 Bezahl-Inhalte

Gesamtpreis:

Ohne Tax: 255,02$ (181,68€)
Mit Tax: 275,62$ (196,36€)
62 Bezahl-Inhalte

Durchschnittlicher Preis pro Bezahl-Inhalt:

DE Store: 4,83€ (6,78$)
US Store: 4,11$ (2,93€), Mit Tax: 4,45$ (3,17€)

Vergleich/Unterschied (Tax eingerechnet):

246,39€ (345,86$) - 275,62$ (196,36€)= 70,24$ (50,04€)

Hm, ich sehe deinen punkt, aber dann beschwer dich nicht bei guitar hero selber, bzw activision/blizzard, sondern beim deutschen store, denn niemand ist gezwungen im deutschen store einzukaufen, das internet ist schliesslich weltweit und nicht nur europaweit von hier zu erreichen...

@sean: guitar hero ist reine übungssache, da gibts keine tipps, du fängst jetzt einfach auf normal an, irgendwann stellt die taste keine pobleme mehr dar, genauso wirds auf schwer mit der orangenen taste sein...
Ich hab mir guitar hero 1 damals an nem montag geholt und ich weiss noch am freitag hatte ich profi-karriere angefangen, kommt also ganz drauf an wie lang man das spielt...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #44
Wenn eine GH Gitarre aushält, dann wird meine Gitarre mein Noobiges Spielen locker ausshalten :D

• Guitar Hero World Tour Beitrag #45
Sean schrieb:
Wenn eine GH Gitarre aushält, dann wird meine Gitarre mein Noobiges Spielen locker ausshalten :D

Alter wie krass iss das denn? :D:D:D:D

So ein kranker Typ aber er hats drauf...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #46
naturesalva schrieb:
Alter wie krass iss das denn? :D:D:D:D

So ein kranker Typ aber er hats drauf...

Ich finds ja am geilsten wie die Gitarre selbst sich dabei anhört^^ Hab auch bei nem Freund n Vid gesehn, son 9jähriger der auch übelst pro spielt.. der hat aber irgendwie nur mit touchpad und noten gespielt, oder diesen noten anschlag ndingens

• Guitar Hero World Tour Beitrag #47
wie er sagt Motherf**ker stop calling me^^

Ich will ma wissen wie oft er trainiert hat bis er es konnte !

• Guitar Hero World Tour Beitrag #48
SpiderLoc91 schrieb:
wie er sagt Motherf**ker stop calling me^^

Ich will ma wissen wie oft er trainiert hat bis er es konnte !

jap das fand ich auch geil xD

wie OCV schon sagte, nur genug üben :) wenn ocv innerhalb 5 tagen auf profi hochgelevelt is, hat er das lied vielleicht den ganzen tag geübt, teils auswendig gelernt und dann halt afgenommen

• Guitar Hero World Tour Beitrag #49
Sean schrieb:
jap das fand ich auch geil xD

wie OCV schon sagte, nur genug üben :) wenn ocv innerhalb 5 tagen auf profi hochgelevelt is, hat er das lied vielleicht den ganzen tag geübt, teils auswendig gelernt und dann halt afgenommen

Ich muss zugeben, dass ich bei BYOB noch kein Full complete geschafft hab, aber jeder hat da so sein noten layout, was ihm zusagt, andere mögen viele hammer ons und pull offs (zB bei SATCH BOOGIE), andere wiederum können perfektes jamming am besten (wenn man ganz schnell immer die gleichen noten spielen muss, zB ASSASSIN), ich kann am besten mit sehr schnellen akkord wechseln umgehen (zB ROOFTOPS; wobei rooftops noch relativ leichte akkordwechsel hat)...

Hab aber 15 andere FCs (Full COmpletes) auf Expert gemacht, halt bei liedern mit etwas anderem notenlayout, die ich besser kann...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #50
Sean schrieb:

Gibt es überhaupt Leute die eine echte E-Gitarre extra für GH und/oder RB umgebaut haben? Das ist ja übel wie billig sich das Plastik-geklapper anhört, "Buttonbashing of Plastic 2008/2009" Wem seine P-Gitarre* zerhaut es am schnellsten?

*P-Gitarre = Plastik-Gitarre

• Guitar Hero World Tour Beitrag #51
Gnatz schrieb:
Gibt es überhaupt Leute die eine echte E-Gitarre extra für GH und/oder RB umgebaut haben? Das ist ja übel wie billig sich das Plastik-geklapper anhört, "Buttonbashing of Plastik 2008/2009" Wem seine P-Gitarre* zerhaut es am schnellsten?

hab iwo schon mal ne video gesehen wo einer ne e-gitarre umgebaut hatte.der hat sie mit den lötstellen vom controller oder der p-gitarre verbunden.jedenfalls hing da haufen kabel dran.

• Guitar Hero World Tour Beitrag #52
Gnatz schrieb:
Gibt es überhaupt Leute die eine echte E-Gitarre extra für GH und/oder RB umgebaut haben? Das ist ja übel wie billig sich das Plastik-geklapper anhört, "Buttonbashing of Plastic 2008/2009" Wem seine P-Gitarre* zerhaut es am schnellsten?

ähm... wenn ich die gh gitarre in der hand habe, fühlt sich das weniger nach plastik an als die controller. sie ist auch ne ecke schwerer als der controller, und sie scheint besser verarbeitet zu sein als die controller, die ja andauernd kaputt gehn -_-

• Guitar Hero World Tour Beitrag #53
hehe mal kurz ne andere Frage
Ich hab heute Die Gitarre mit i-einem GH Spiel für 60€ gesehen
und wollte euch jetzt fragen ob ich noch zuschlagen soll
oder ob des ein ganz normales Angebot ist?

• Guitar Hero World Tour Beitrag #54
Sean schrieb:
ähm... wenn ich die gh gitarre in der hand habe, fühlt sich das weniger nach plastik an als die controller. sie ist auch ne ecke schwerer als der controller, und sie scheint besser verarbeitet zu sein als die controller, die ja andauernd kaputt gehn -_-

Willst du mich verarschen?

Für knappe 200€ (Super Bundle) sollte da schon mehr als sowas klappriges dabei sein!

Ich zieh mir derzeit desöfteren GH Videos (Youtube) rein weil es geil ist zu sehen wie da manche abgehen und ich bin auch von der Spielidee begeistert und daran Interesse hab ich auch aber wenn ich dann bei den Videos wirklich höre wie wirklich BILLIG sich das anhört, das ist echt nicht mehr zu entschuldigen.

Ich sage es immer wieder, das Spiel selbst das ist echt klasse aber diese Abzocke was da betrieben wird, da krieg ich einen zu viel.

Wenn ich irgendwo umgebaute echte E-Gitarren für GH kaufen oder irgendwo eine entsprechende Anleitung saugen kann wie man eine echte E-Gitarre mit GH kompatibel macht dann wärs was anderes, dann würd ich es mir sofort holen nur das Umbauen einer echten E-Gitarre ist nunmal nicht gerade billig...

Wenn ich schon an das Geräusch denk das auftaucht wenn man z.B. eine Trommel beim Schlagzeugspielen hört dann kommt mir das Grausen.

Mich turnen 2 Sachen krass von einem Kauf des Spieles ab:

-Abzocke pur
-Billige Eingabegeräte

• Guitar Hero World Tour Beitrag #55
Naja, kann man so nicht sagen, du hättest mal die ersten Gitarren von guitar hero sehen sollen, DIE waren billig, dagegen sind die neuen echt extrem edel gegen...

is doch keine abzocke, man muss sich nur fragen wie kommt der preis zustande:

-70€ Software
-30€ Gitarre

ein ordinärer PS3 Sixaxis kostet schon mehr als ne gitarre, wie hoch soll denn dann die qualität sein?

Oder soll ne echte Gibson E gitarre mit dabei sein im bundle?^^

und nach plastikgeklapper hört sich das schon lang nich mehr an ;)

• Guitar Hero World Tour Beitrag #56
OCV schrieb:
Naja, kann man so nicht sagen, du hättest mal die ersten Gitarren von guitar hero sehen sollen, DIE waren billig, dagegen sind die neuen echt extrem edel gegen...

is doch keine abzocke, man muss sich nur fragen wie kommt der preis zustande:

-70€ Software
-30€ Gitarre

ein ordinärer PS3 Sixaxis kostet schon mehr als ne gitarre, wie hoch soll denn dann die qualität sein?

Oder soll ne echte Gibson E gitarre mit dabei sein im bundle?^^

und nach plastikgeklapper hört sich das schon lang nich mehr an ;)

Reden wir hier nicht von GH? :confused:

70€ Software? lol! Ich halte schon 60€ für maßlos überteuert egal ob ein GT5 oder ein GTA IV 60€ kostet und 70€ für son ein Spiel? No way!

Ne echte soll nicht beiliegen, das habe ich nie gesagt aber etwas hochwertigeres eben…

• Guitar Hero World Tour Beitrag #57
mann is so nen gitare teuer, meine güte ich hätte mal gedacht das se mal bissl günstiker is noch teurer wie ein spiel puhh dachte so ca . das se so 30€ scheiß was, dann kostet se ersmal 100€:eek: alter schwede sehr teuer hätte ich nicht gedacht. ob ich se mir hole das weis ich noch nich genau is mir zu teuer.

• Guitar Hero World Tour Beitrag #58
Die gitarre kostet auf keinen fall 100, nur in zusammenhang mit dem spiel...

• Guitar Hero World Tour Beitrag #59
Sean schrieb:
also mit spiel zusammen kommste auf 100? (ungefähr) also ziehste das spiel ab -70? und tada die gitarre kostet ungefähr 30euronen.

Mediamarkt hat grad ne gute Werbung laufen, Guitar Hero World Tor (Software) + Mikrofon + 2 Gitarren für 100 euro, aber die zeigen immer nur die Wii Version, und ich denke nicht das Wii,Xbox und Ps3 den gleichen preis haben...

Farbtopf schrieb:
mann is so nen gitare teuer, meine güte ich hätte mal gedacht das se mal bissl günstiker is noch teurer wie ein spiel puhh dachte so ca . das se so 30€ scheiß was, dann kostet se ersmal 100€:eek: alter schwede sehr teuer hätte ich nicht gedacht. ob ich se mir hole das weis ich noch nich genau is mir zu teuer.

hatt ich doch da schon beschrieben, das ganze set kostet 100 euro, aber im set ist das spiel,ne gitarre, der empfänger, 2 batterien für die gitarre, und ne paar mehr oder weniger coole sticker :rolleyes:

• Guitar Hero World Tour Beitrag #60
dann habe ich des falsch gelesen weil ich dachte das die 100 kostet,aber gutdann bin ich beruhigt das se doch nur 30 kostet dann is ja gut dann hole ich se mir doch .;)

Thema:

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Verkaufe Guitar Hero World Tour: Hallo, ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an: Guitar Hero World Tour Guitar Pack ( Gitarre + Spiel ) (USK0) Das Spiel sowie die Gitarre sind...
Verkaufe Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre: Hallo, Guitar Hero World Tour (Spiel + wireless Gitarre) (USK 0) habe ich ebenfalls noch anzubieten. Das Spiel und die Gitarre sind wie neu und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben