PS3 System wiederherstellen

Diskutiere PS3 System wiederherstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi wollte heute Linux installieren aber das klappt nicht der findet den laufwerktreiber nicht. kann ich das PS3 system wiederherstellen?
  • PS3 System wiederherstellen Beitrag #1
J

Jan1081

Punkte Reaktionen
0
hi wollte heute Linux installieren aber das klappt nicht der findet den laufwerktreiber nicht.
kann ich das PS3 system wiederherstellen?

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #3
oh man besten dank du hast mir das wochenende gerettet
ich hab schon mit dem gedanken gespielt die station wegzugeben
BESTEN DANK

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #4
  • PS3 System wiederherstellen Beitrag #5
warum geht yellow dog linux nicht und danke für das obere mit 2xpips

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #6
Dann habt ihr irgendwas falsch gamcht, bei mir hats auf anhieb funktioniert.
Tastatur dran? maus dran? richtige YLD version, kein SD Tv dran...

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #7
flasherle schrieb:
Dann habt ihr irgendwas falsch gamcht, bei mir hats auf anhieb funktioniert.
Tastatur dran? maus dran? richtige YLD version, kein SD Tv dran...

hab aber was soll ich machen mit tastatur und maus

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #8
YLd rein, auf systemeinstellungen ne partion für alternatives OS rein, HD Monitor dran, und dann alternatives OS starten...
dann startet installations prozess, da deine daten eingeben, richtige auflösung wählen fertig...

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #9
flasherle schrieb:
YLd rein, auf systemeinstellungen ne partion für alternatives OS rein, HD Monitor dran, und dann alternatives OS starten...
dann startet installations prozess, da deine daten eingeben, richtige auflösung wählen fertig...

was os und warum hd monitor was is besser ubuntu oder yld

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #11
  • PS3 System wiederherstellen Beitrag #12
furkan24 schrieb:
ich hab aber da koomt kboot dann schreibt da nicht und nach 10 min kommt gar nix mehr

hast du das gemacht:
Das Gamepad mittels USB Kabel anschliessen, da Bluetooth im Installationsprogramm nur eingeschränkt funktioniert.

und vorallem das was darunter stand:

Bei der otheros.bld scheint ein Fehler enthalten zu sein.

Lösung:
Laden der otheros.bld direkt von Terrasfotsolutions.com

Mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter" wählen. Anchliessend die Datei in otheros.bld umbenennen.
Alterntiv kann auch die Datei aus dem HowTo genommen werden. Diese muss jedoch auch in otheros.bld umbenannt werden.

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #13
flasherle schrieb:
hast du das gemacht:
Das Gamepad mittels USB Kabel anschliessen, da Bluetooth im Installationsprogramm nur eingeschränkt funktioniert.

und vorallem das was darunter stand:

Bei der otheros.bld scheint ein Fehler enthalten zu sein.

Lösung:
Laden der otheros.bld direkt von Terrasfotsolutions.com

Mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter" wählen. Anchliessend die Datei in otheros.bld umbenennen.
Alterntiv kann auch die Datei aus dem HowTo genommen werden. Diese muss jedoch auch in otheros.bld umbenannt werden.

ich habe kein gamepat und was is den kboot

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #16
ja der controller wird manchmal auch als Gamepad bezeichnet :D
Ich hätte gedacht das man da auch alleine drauf kommt xD

• PS3 System wiederherstellen Beitrag #17
Ein bisschen technisches Wissen sollte man doch haben, sonst sollte man nicht man OS rumfummeln...

Thema:

PS3 System wiederherstellen

PS3 System wiederherstellen - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Habe keinen Paketmanager: Hallo Ich bin Heute zum ersten mal mir der PS3 online gegangen, da ich sie mit movian gerne für streaming nutzen möchte. Ich habe das System...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben