Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten über Wlan von Notbook zu Ps3
Diskutiere Daten über Wlan von Notbook zu Ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; in der cbspiele stand das man den pc über wlan mit der ps3 verbinden kann und so dateien verschicken
und in der anleitung hab ich nichts gefunden...
Daten über Wlan von Notbook zu Ps3 Beitrag #1
keycard
Punkte Reaktionen
0
in der cbspiele stand das man den pc über wlan mit der ps3 verbinden kann und so dateien verschicken
und in der anleitung hab ich nichts gefunden
und ich hab nicht unbediengt lust mich durch das ganze heft zu fressen
wisst ihr davon was
das geht auch ohne wlan indem du mit einem programm ein medien server auf deinem pc einrichtest wo die ps3 dann zugreifen kann (>Medien Server suchen<)
Daten über Wlan von Notbook zu Ps3 Beitrag #3
keycard
Punkte Reaktionen
0
und wo kann ich mir so ein programm downloaden oder kaufen?
Daten über Wlan von Notbook zu Ps3 Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
und wo kann ich mir so ein programm downloaden oder kaufen?
Ich habs mit dem Windows Media Player gemacht, da musste eigentlich nur die neuste Version haben, und dann googelst du nach einer Anleitung dafür
Daten über Wlan von Notbook zu Ps3 Beitrag #5
keycard
Punkte Reaktionen
0
aha aba wenn nicht über wlan wie dann
also wie kann die ps3 auf den laptop zugreifen?
Daten über Wlan von Notbook zu Ps3 Beitrag #6
M
Mandrake
Punkte Reaktionen
0
ich hab das mit dem prog von nero mediahome versucht.
Hat bis gestern auch super funktioniert, nur leider kann die ps3 jetzt den medienserver nicht mehr finden.
Hat da vielleicht jemand nen kommentar zu?
Mandrake
Daten über Wlan von Notbook zu Ps3 Beitrag #7
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Mandrake schrieb:
ich hab das mit dem prog von nero mediahome versucht.
Hat bis gestern auch super funktioniert, nur leider kann die ps3 jetzt den medienserver nicht mehr finden.
Hat da vielleicht jemand nen kommentar zu?
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Mediaserver funktioniert nur per WLAN und nicht per LAN: Ich habe jetzt einen Media-Server auf den ich auch PS3-Mediaserver installiert habe alles hat mit dem WLAN Stick funktioniert, nur dass die...