Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2
Diskutiere Resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
hab folgendes Problem:
Ich hab auf meiner PS3 2 Profile und will von dem einen Profil meine Spielstände auf das 2. Profil...
Resistance 2 Beitrag #1
S
Schoko100
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab folgendes Problem:
Ich hab auf meiner PS3 2 Profile und will von dem einen Profil meine Spielstände auf das 2. Profil übertragen (fragt nicht warum, ist einfach so )
Wenn ich die Spielstände nun übertrage kommt immer beim Start des Spieles die Meldung "Dies sind nicht ihre Spielstände.Ladevorgang abgebrochen"
Aber irgendwie muss doch das gehen, ich mein auf eBay und im Netz werden doch auch etliche Savegames angeboten, wie machen die das dann?
ja hab ich auch schon gemacht funkt auch nicht....
Resistance 2 Beitrag #4
keycard
Punkte Reaktionen
0
Des gleich wollte ich auch mal machen
ich hab die Daten auf den USB Stick
die Playstation aus gemacht
und dann wieder an und gleich auf dem Konto angemeldet
auf dem ich die Daten haben wollte
und es hat geklappt
Resistance 2 Beitrag #5
S
Schoko100
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
Des gleich wollte ich auch mal machen
ich hab die Daten auf den USB Stick
die Playstation aus gemacht
und dann wieder an und gleich auf dem Konto angemeldet
auf dem ich die Daten haben wollte
und es hat geklappt
war das auch bei resistance2 oder bei nem anderen spiel??
also ich bin so vorgegangen:
Hab von meinem alten profil daten auf stick gemacht, den stick drin gelassen und aus gemacht die ps3.
danach angemacht auf mein neues profil, die daten drauf kopiert und ordner spielstände und spiel gestartet (usb ist noch immer drin)
Wenn der USB Stick überall anders funktioniert, wird er nur wegen nem Savegame wohlkaum kaputt sein. Und den Speicherstand bekommt er ja auch drauf auf den Stick.
Googletechnisch find ich zu dem Problem aber auch nichts, starten mit deaktiviertem Internet wird wohl auch nicht helfen, dann musst du es wohl selber durchspielen und Sachen finden.
Resistance 2 Beitrag #12
keycard
Punkte Reaktionen
0
Ne muss nicht sein
Ich hatte mal einen usb stick der ging überall nur nicht an der PS3
und dann hab ich einen andern genommen und der ging
Resistance 2 Beitrag #13
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
Ne muss nicht sein
Ich hatte mal einen usb stick der ging überall nur nicht an der PS3
und dann hab ich einen andern genommen und der ging
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...