Bildqualität

Diskutiere Bildqualität im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo habe seit kurzem die möglichkeit ps3 auf einem samsung le 40 a55o zu spielen. nun das problem: hdmi kabel + einstellungen ok, nur das bild...
  • Bildqualität Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo
habe seit kurzem die möglichkeit ps3 auf einem samsung le 40 a55o zu spielen. nun das problem: hdmi kabel + einstellungen ok, nur das bild ist nicht wirklich scharf (aber nicht verschwommen) sieht eher etwas oldschool aus. liegt es einfach an der grösse des tv oder schlechtes hdmi kabel? hatte vorher pc monitor acer p243w supergeiles bild. Bin dankbar für ideen und hilfe.guten rutsch +frohes neues

• Bildqualität

Anzeige

• Bildqualität Beitrag #2
Ne des ist bei Samsung ein allgemeines Problem,leider

Thema:

Bildqualität

Bildqualität - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde, Vorweg ein paar Eckdaten: Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben