W-LAN Problem PS3

Diskutiere W-LAN Problem PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hast du nachbaren von denen du dir eine ausleihen könntest?
  • W-LAN Problem PS3 Beitrag #21
hast du nachbaren von denen du dir eine ausleihen könntest?

• W-LAN Problem PS3 Beitrag #22
leider nein
-------
wer später schläft, bleibt länger wach :)

• W-LAN Problem PS3 Beitrag #23
mhm ich weiß nicht ob des geht
aber du hast doch gesagt du hast einen laptop
versuche den laptop mit einem usb kabel zur ps3 zu verbinden
dann versuch über die laptp tastatur zu schreiben

• W-LAN Problem PS3 Beitrag #24
nee...wäre kein massenspeciher...
-------
Wer später schläft, bleibt länger wach :)

• W-LAN Problem PS3 Beitrag #25
danke dir trotzdem für die hilfe, jmd. anders will ansch. nicht oder kann es nicht..
sei es drum...
greetz

• W-LAN Problem PS3 Beitrag #26
kein problem
musst halt morgen eine tastatur organisieren und dann ausprobieren

• W-LAN Problem PS3 Beitrag #27
ue2 schrieb:
eben erst gelesen ;-O
dennoch: über die schultertasten ändere ich nur als 2. option die groß klein schreibung, die ja bereits in der normalansicht schon vorhanden ist.
von ä und ö sehe ich nichts...

ist ja seltsam.müßte aber gehen mit den schultertasten.wenn du mit r 2 die groß klein schreibung wählst müßte dann l2 für umlaute sein.

• W-LAN Problem PS3 Beitrag #28
Naja wenn es bei deinem Laptop funktioniert kanns ja bei der PS3 nicht schwerer sein oder? :)

Ist beim Laptop die IP-Adresse manuell vergeben oder per DHCP vom Router? Hast du mal nachgeschaut ob dein Router neue Mac-Adressen (sprich Geräte) zulässt? Oft ist das gesperrt. Wenn ja, bist du dir wirklich sicher, dass die WPA-Keys stimmen? Aus einem Umlaut z.B. ea zu machen geht nämlich definitiv nicht und solange die Codes nicht stimmen gibts keinen Zugang.

Thema:

W-LAN Problem PS3

W-LAN Problem PS3 - Ähnliche Themen

Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
PS3 Problem mit W-Lan: Hey Leute! Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...
DNS-Fehler, komme nicht mehr online mit der PS3: Hallo Zusammen, bin neu hier :-) habe seit ein paar Tagen ein Verbindungsproblem mit der ps3 über W-lan. komme mit meinem Laptop ohne probleme...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Brauch hilfe bei der verbindung von internet und ps3!: bei uns steht am bildschirm folgendes: verbindungstest erfolgreich ip-adresse abrufen GESCHEITERT internetverbindung - zeitablauf bei dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben