Neuling Hilfe

Diskutiere Neuling Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey an alle PS3 Spieler ich braeuchte mal Hilfe!!!! Haben uns einen Fernseher gekauft und haben die PS3 dazu geschenkt bekommen PS3 269 und kennen...
  • Neuling Hilfe Beitrag #1
I

imported_keri

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle PS3 Spieler ich braeuchte mal Hilfe!!!!
Haben uns einen Fernseher gekauft und haben die PS3 dazu geschenkt bekommen PS3 269 und kennen uns noch ueberhaupt nicht aus!
Saemtliche Spielablaeufe werden nicht abgespeichert (da wir wohl nicht wissen wie und schon alles moegliche versucht haben) und wenn die Ps ausgeschaltet wird gehen alle Daten des Spieles verloren und wir muessen das Spiel wieder von vorne anfangen ( grand theft auto)
Brauchen wir evtl. eine Memory card ??
Vielen Dank :confused:

• Neuling Hilfe

Anzeige

• Neuling Hilfe Beitrag #2
PS3 269 ,ist mir unbekannt hast du noch ein paar infos?

• Neuling Hilfe Beitrag #3
die neue ps3 (sorry)

• Neuling Hilfe Beitrag #4
Wie viel Gigabyt?

• Neuling Hilfe Beitrag #5
Wie viel GB...??!?! Was soll die Frage denn? Die 60 wirds wohl kaum gewesen sein;) Hast du schon alles komplett konfiguriert? Hast du denn bei GTA IV auch gespeichert? Kam dabei irgendeine Fehlermeldung?

• Neuling Hilfe Beitrag #6
Wieso ?
Er kann sie ja auch im Internet gekauft haben,oder?

• Neuling Hilfe Beitrag #7
LOL nja wenn du meinst. Aber wie lang gibts die 60er jetzt nicht mehr? 1 Jahr? So, und die werden wohl kaum sowas verschenken. Andere verlangen dafür mehr als 1000€

• Neuling Hilfe Beitrag #8
Ich wollte halt sicherest halber fragen

• Neuling Hilfe Beitrag #9
Hi also die ps3 40GB

• Neuling Hilfe Beitrag #10
Ha guck Naga er hat ne 40er

• Neuling Hilfe Beitrag #11
Hast du auch Antworten auf die Fragen von mir?:rolleyes:

• Neuling Hilfe Beitrag #12
Wenn er ein Neuling ist musst du es ihm wohl ein bisschen einfacher erklären
also was naga meint
hastb du alle einstellungen abgeschlossen?

• Neuling Hilfe Beitrag #13
uebrigends bin eine sie :p,jetzt helft mir mal das meine Daten nicht verloren gehen brauche ich eine Memory Card oder nicht nochmals danke

• Neuling Hilfe Beitrag #14
Habe denke ich alles einstellungen abgeschlossen !!

• Neuling Hilfe Beitrag #15
ohhhhhhhh
also bei Gta4 gibt es bestimmte speicherpunkte nur da kannst du speichern hast du das getan?

• Neuling Hilfe Beitrag #16
Hey an alle PS3 Spieler ich braeuchte mal Hilfe!!!!
Haben uns einen Fernseher gekauft und haben die PS3 dazu geschenkt bekommen PS3 269 und kennen uns noch ueberhaupt nicht aus!
Saemtliche Spielablaeufe werden nicht abgespeichert (da wir wohl nicht wissen wie und schon alles moegliche versucht haben) und wenn die Ps ausgeschaltet wird gehen alle Daten des Spieles verloren und wir muessen das Spiel wieder von vorne anfangen ( grand theft auto)
Brauchen wir evtl. eine Memory card ??
Vielen Dank :confused:

• Neuling Hilfe Beitrag #17
nagapilota schrieb:
Wie viel GB...??!?! Was soll die Frage denn? Die 60 wirds wohl kaum gewesen sein;) Hast du schon alles komplett konfiguriert? Hast du denn bei GTA IV auch gespeichert? Kam dabei irgendeine Fehlermeldung?

Ok... Was heißt hier "Guck naga"? Auch wenn er ein Neuling ist dürfte er wohl wissen was ich mein denn so schwierig sind diese Fragen doch wohl nicht artikuliert...

Du hast ihn gefragt wie viel GB seine PS3 hat. Ich sagte darauf hin die 60er wirds wohl kaum gewesen sein. Du wiederrum vlt. hat er sie im Internet gekauft. Du hast doch nie irgendwas von ner 40er oder 60er behauptet oder seh ich das falsch?

• Neuling Hilfe Beitrag #18
Erm... Warum erstellst du 2 mal den selben Thread?

• Neuling Hilfe Beitrag #19
Du meinst wenn ich das spiel beenden moechte ?? Was muss ich denn dann tun??( ohje habe wirklich keine Ahnung) Im Zimmer da wo er schlaeft)

• Neuling Hilfe Beitrag #20
Ja genau da kannst du doch am Bett speichern. Hast du dies getan oder nicht?

Thema:

Neuling Hilfe

Neuling Hilfe - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Newbie Support: Hallo zusammen, habe schon etwas mitgelesen hier und da sich mir nun ein paar Fragen stellen hab ich mich registriert und hoffe auf eine gute...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben