Neuling Hilfe

Diskutiere Neuling Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sie ist nagelneu !!!
  • Neuling Hilfe Beitrag #41
Sie ist nagelneu !!!

• Neuling Hilfe

Anzeige

• Neuling Hilfe Beitrag #42
Mhm eig. kann die Festplatte nicht kaputt sein
aber die leute von der technik ahnung haben sind gerade nicht on also mussstwohl noch ein bissal warten

• Neuling Hilfe Beitrag #43
ok vielen dank
gehe schlafen und melde mich morgen nochmal!!

• Neuling Hilfe Beitrag #44
Sorry das ich mich einmisch.

Aber mal so gesehn, hab das ausgerechnet hoffe es stimmt mal.
Naja erstmal Konsolen der PS3: 40GB=80GB=160GB
60GB=180GB
-----------------------------------------------------------------------------
Wens so stimmt, sin das alle versionen der PS3.
Naja ich hab 160GB, aber wegen der einstellungen nun.
Naja hast wohl nich Autospeicher eingestellt, damit speicherts nach jeder fertigen Mission automatisch. Also mal Pause drücken ingame, und des einstellen. Dan hasst nach jedem neustart die aktuelle Mission offen.:D

/U::cool:^^

• Neuling Hilfe Beitrag #45
normal darfs da keine probleme geben... wahrscheinlich machste nur was falsch bei dem speichern.

Also versuch mal:

starte das spiel und spiele :rolleyes: geh ins haus (unterschlupf) zum bett und dann "dreieck" drücken dann speicherst du einfach mal auf einen der 10 speicherplätze ab und wartest bis du dich wieder bewegen kannst.

Danach hälst du die PS taste in der mitte des Controllers und drückst auf "spiel verlassen" Dann bist du im Menü.

Gehe da unter die kategorie "spiel" und dann unter "speicherdaten- dienstprogramm" und schau dort obs daten von GTA IV gibt.

wenn ja dann ist gut... wenn nicht dann hast du was falsch gemacht oder die ps3 spinnt?! :cool:

Viel erfolg :)

//edit @ nico87: was meinst du damit? versteh nicht ganz was du sagst, sorry :p <---- Ok alles klar, wurde aufgeklärt

• Neuling Hilfe Beitrag #46
Ezquerro schrieb:
normal darfs da keine probleme geben... wahrscheinlich machste nur was falsch bei dem speichern.

Also versuch mal:

starte das spiel und spiele :rolleyes: geh ins haus (unterschlupf) zum bett und dann "dreieck" drücken dann speicherst du einfach mal auf einen der 10 speicherplätze ab und wartest bis du dich wieder bewegen kannst.

Danach hälst du die PS taste in der mitte des Controllers und drückst auf "spiel verlassen" Dann bist du im Menü.

Gehe da unter die kategorie "spiel" und dann unter "speicherdaten- dienstprogramm" und schau dort obs daten von GTA IV gibt.

wenn ja dann ist gut... wenn nicht dann hast du was falsch gemacht oder die ps3 spinnt?! :cool:

Viel erfolg :)

//edit @ nico87: was meinst du damit? versteh nicht ganz was du sagst, sorry :p

Naja versionen der PS3 sind des, also von der ersten 40GB version bis zur letzten.

Und von der ersten60GB version, bis zur letzten die ich kenne zumindest^^
---------------------------------------------------------------------------
Oder war des mit den einstellungen gemeint, versteh auch grad ned.^^

Naja auf jedenfall kann man ja einstellen das auto speichert.^^ PS3 is gemeint.^^^^^^

Thema:

Neuling Hilfe

Neuling Hilfe - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Newbie Support: Hallo zusammen, habe schon etwas mitgelesen hier und da sich mir nun ein paar Fragen stellen hab ich mich registriert und hoffe auf eine gute...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben