Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuling Hilfe
Diskutiere Neuling Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; da der ja hier eh doppelt ist muss ich ja keinen neuen erstellen ^^
ich kann keine bilder auf der ps3 anzeogen lassen , ich packe die auf den usb...
Neuling Hilfe Beitrag #21
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
da der ja hier eh doppelt ist muss ich ja keinen neuen erstellen ^^
ich kann keine bilder auf der ps3 anzeogen lassen , ich packe die auf den usb sticl und der sagt mir dann immer keine dateien vorhanden obwohl ich viele bilder drauf habe auf dem stick.
jemand ne idee? ich hab den ordner sogar schon fotos genannt aber bringt auch nix ^^
( x: ) ist dein memorystick
nur so erkennt die PS3 deine bilder
aber hey forensuche gibt es auch noch.
und das ist mit gewissheit der falsche thread.
und keri versuchs mal mit speichern.....wird dir ja ausdrücklich im thread erklärt.......
Neuling Hilfe Beitrag #23
I
imported_keri
Punkte Reaktionen
0
Gibt es noch andere Speicherpunkte ausser das Bett??
Neuling Hilfe Beitrag #24
I
imported_keri
Punkte Reaktionen
0
ja da sind auch alle daten gespeichert aber sobald ich die ps. ausschalte ist alles gespeicherte wieder weg
Neuling Hilfe Beitrag #25
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
das geht auch wenn du auf dem Datenträger "Dreieck" drückst und dann auf "alles anzeigen" klickst! (zumindest bei musik, sollte bei bilder dann auch gehen(denk ich mal so =) )
Neuling Hilfe Beitrag #26
keycard
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Ok... Was heißt hier "Guck naga"? Auch wenn er ein Neuling ist dürfte er wohl wissen was ich mein denn so schwierig sind diese Fragen doch wohl nicht artikuliert...
Du hast ihn gefragt wie viel GB seine PS3 hat. Ich sagte darauf hin die 60er wirds wohl kaum gewesen sein. Du wiederrum vlt. hat er sie im Internet gekauft. Du hast doch nie irgendwas von ner 40er oder 60er behauptet oder seh ich das falsch?
Könnt ihr das bitte via PN klären wer recht hat... das nervt -.-
Zum problem... lösch mal die installation datei und installier das spiel mal neu, vielleicht ist da was falsch gelaufen.
Du kannst auch mal gucken bevor du die PS3 ausschaltest ob im "speicher-Dienstprogramm" unter spiele, die gespeicherte datei drin ist.
Neuling Hilfe Beitrag #28
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hast du denn noch andere Games oder ist das nur bei GTA so?
Neuling Hilfe Beitrag #29
I
imported_keri
Punkte Reaktionen
0
Danke !! Habe das Spiel schon neu installiert !!
Also nochmal eine Memory Card fuer das Spiel benoetigen wir wohl nicht oder?
Gibt es vielleicht noch andere Speicherpunkte ausser das Bett?
Solange ich die PS nicht ausschalte wird alles gespeichert sobald sie aus ist ist alles weg!! ( Hab noch keine Ahnung fuer euch hoert sich das wohl etwas bloed an ) aber ich lerne dazu!!!!!
Neuling Hilfe Beitrag #30
keycard
Punkte Reaktionen
0
Also NEIN du brauchst keine memory Card außer du willst ein altes ps 2 spiel spielen da aber auch nicht immer
währ nett wenn du die frage von naga noch beantworten würdest hast du ein anders spiel
Neuling Hilfe Beitrag #31
I
imported_keri
Punkte Reaktionen
0
nein nur das eine evtl. mache ich Fehler beim abspeichern gibt es denn noch andere Speicherpunkte?
Neuling Hilfe Beitrag #32
keycard
Punkte Reaktionen
0
du weißt schon das du beim speichern immer bestädigen musst?
Neuling Hilfe Beitrag #33
H
HKS62
Punkte Reaktionen
0
man merkts schon wer genschenckt schon ne wertvolle ps3 immer hin kostet eine ps3 600 mit 4 jahre versicherung wie z.b. meine die ist bestimmt kapput da alles spiele von alleine speichern eine ps3 hat ne festplatte und da braucht man keine mémory card die ps3 ist am ar...
Neuling Hilfe Beitrag #34
I
imported_keri
Punkte Reaktionen
0
Nochmal (ojeh) wenn ich aufhoere gehe ich auf -SPIEL und dann steht da laden,automatisches speichern , und neu !!!!gebe aut.speichern an ein!!
Was muss ich denn dann machen ?
Bitte erklaere mir das mal schritt fuer schritt wenn du die nase noch nicht voll hast Thanks!!!!!!!!!!!!!
Neuling Hilfe Beitrag #35
keycard
Punkte Reaktionen
0
HKS62 schrieb:
man merkts schon wer genschenckt schon ne wertvolle ps3 immer hin kostet eine ps3 600 mit 4 jahre versicherung wie z.b. meine die ist bestimmt kapput da alles spiele von alleine speichern eine ps3 hat ne festplatte und da braucht man keine mémory card die ps3 ist am ar...
also mir macht probleme lösen spass ich hab nicht die schnauze voll oder so ist das auch bei anderen spielen so oder wie
Neuling Hilfe Beitrag #37
keycard
Punkte Reaktionen
0
liest du nicht die oberen posts ?
nein sie hat keine andern spiele
Neuling Hilfe Beitrag #38
I
imported_keri
Punkte Reaktionen
0
HKS62 schrieb:
denke mal nicht das die ps kaputt ist kenne mich eben noch nicht aus aber IMMER HIN kostet sie 399Euro ohne versicherung und danke fuers Probleme loesen
Neuling Hilfe Beitrag #39
H
HKS62
Punkte Reaktionen
0
Ahhh sry
Nach dem du automatisches speichern an gemacht hast solltest du die ps3 zeichen in der mitte 3-5 sec. drücken und dan auf spiel verlassen und dan sollte das spiel ausgesaltet sein und die dateien gespeichert sein
ps:zockst du im frei rum lauf modus oder missionen modus
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen,
bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Newbie Support: Hallo zusammen,
habe schon etwas mitgelesen hier und da sich mir nun ein paar Fragen stellen hab ich mich registriert und hoffe auf eine gute...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute,
ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...