Playstation3 Internet

Diskutiere Playstation3 Internet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich brauche hilfe Unswar habe ich eine 80 gb ps3 aber muss bis märz warten wegen wlan online mein jetziger ist kaputt den er ist...
  • Playstation3 Internet Beitrag #1
H

HKS62

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich brauche hilfe

Unswar habe ich eine 80 gb ps3 aber muss bis märz warten wegen wlan online mein jetziger ist kaputt den er ist runtergefallen aber ich hab am computer internet was gut läuft kann ich mit einem ganz normalen usb stick eine verbindung herkriegen an die ps3.

brauch jede hilfe danke jetzt schon bye

• Playstation3 Internet Beitrag #2
Ich vermute mal das du ein Lan-Kabel an deinem PC angeschlossen hast. Ich seh da nur die Möglichkeit, das du dieses Lan-Kabel halt an die PS3 anschließt, dann kannst du mit der Konsole online gehen, aber mit PC eben nicht, funktioniert halt nicht simultan :) Außer du hast noch mehrere Steckplätze an deinem Modem frei und es liegt nocht ein Lan-Kabel bei dir rum, dann musst halt beide Geräte verkabeln.

• Playstation3 Internet Beitrag #3
Chonchu schrieb:
Ich vermute mal das du ein Lan-Kabel an deinem PC angeschlossen hast. Ich seh da nur die Möglichkeit, das du dieses Lan-Kabel halt an die PS3 anschließt, dann kannst du mit der Konsole online gehen, aber mit PC eben nicht, funktioniert halt nicht simultan :) Außer du hast noch mehrere Steckplätze an deinem Modem frei und es liegt nocht ein Lan-Kabel bei dir rum, dann musst halt beide Geräte verkabeln.

Die anderen möglickeiten kenn ich aber gibt es eine möglichkeit mit einem ganz normalen USB - Stick mit 250mb netzwerk herzustellen

• Playstation3 Internet Beitrag #4
HKS62 schrieb:
Die anderen möglickeiten kenn ich aber gibt es eine möglichkeit mit einem ganz normalen USB - Stick mit 250mb netzwerk herzustellen

Wahahah! Du willst jetzt aber nicht einen USB Speicher-Stick als WLAN Adapter benutzen oder? ^^

• Playstation3 Internet Beitrag #5
eltonweb schrieb:
Wahahah! Du willst jetzt aber nicht einen USB Speicher-Stick als WLAN Adapter benutzen oder? ^^

Wenn er mac gyver ist, geht das =P

• Playstation3 Internet Beitrag #6
Hm

Im grunde gäbe es, solche USb sticks eigentlich auch. mit dem man wenn mans in PC steckt das internet auch auf PS3 mit dem 2ten USB stick übertragen kann. Weis zwar nich wie die heisen, aber man braucht dazu 2 so Wlan USB stick fals das der name is gute frage.^^ Dan netztkabel oder anderen Internetanschluss am PC, USB WLan^^ vorn an PC in usb stecker. den anderen am PS3 und schon hatt man am PS3 und PC Internet. fals man nich 5PC zuhause hat.^^

Naja bei mir gehts nich os da wir 5 Pc[PS3] haben, und Salzburg AG. hatts eingestellt das wir nur 4 anschliesen können ^^

Thema:

Playstation3 Internet

Playstation3 Internet - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 Pro Netzwerkprobleme: Hey, ich hab vor 1 Woche meine alte PS4 gegen eine neue PS4 Pro ausgetauscht. Mit der alten PS4 hatte ich mit meinem WLAN absolut keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben