Häufiger transport der ps3 schädlich?

Diskutiere Häufiger transport der ps3 schädlich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ahoi! ich hab seit ein paar wochen eine ps3 und transportiere diese nun jede woche von wohnung zu wohnung (pro strecke 70km). denkt ihr das der...
  • Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #1
A

Aggronaut

Punkte Reaktionen
0
ahoi! ich hab seit ein paar wochen eine ps3 und transportiere diese nun jede woche von wohnung zu wohnung (pro strecke 70km). denkt ihr das der transport schädlich für laser etc. sein kann?
ich denke da nur an meine alte ps2 die transporte mit regelmäßigen laserstreik beantwortet hat.
für den transport verwende ich momentan noch die originalverpackung habe aber vor mir ne tasche anzuschaffen.

• Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #2
Aggronaut schrieb:
ahoi! ich hab seit ein paar wochen eine ps3 und transportiere diese nun jede woche von wohnung zu wohnung (pro strecke 70km). denkt ihr das der transport schädlich für laser etc. sein kann?
ich denke da nur an meine alte ps2 die transporte mit regelmäßigen laserstreik beantwortet hat.
für den transport verwende ich momentan noch die originalverpackung habe aber vor mir ne tasche anzuschaffen.

ja die tasche ist ja dazu da sie zu transportieren:D
also wenn du sie gut ein packst dürfte eig. nichts passieren

• Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #3
Aggronaut schrieb:

Hi
habe mir die tasche zugelegt und bin dann mit der ps3 in der tasche schon mehrere 800 km gefahren und sie läuft immernoch wie am ersten tag.

die tasche kann ich jedenfalls sehr weiterempfehlen.:D

• Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #4
ich transportiere meine ps3 auch sehr viel. wir haben ein kollegenraum, dort läfut das ding teilweise über 100 stunden druch, da sie niemand abschaltet ^^
nun ja, kaput ist sie bis anhin nicht, und habe sie seid dem releasday

• Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #5
wemsener schrieb:
Hi
habe mir die tasche zugelegt und bin dann mit der ps3 in der tasche schon mehrere 800 km gefahren und sie läuft immernoch wie am ersten tag.

die tasche kann ich jedenfalls sehr weiterempfehlen.:D

welche Tasche ist den das würde mich mal interessieren ?

• Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #8
kein problem
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt
aber 60 € sind mir für ne tasche zu viel dann kann ich sie auch in handtücher packen und dann ab in eine box

• Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #9
keycard schrieb:
kein problem
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt
aber 60 € sind mir für ne tasche zu viel dann kann ich sie auch in handtücher packen und dann ab in eine box

ja aber mit der Tasche wer sie viel sicherer als mit Handtücher ;)

• Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #10
naja wenn du es gescheiht verpackst dann passiert da nix

:D

• Häufiger transport der ps3 schädlich? Beitrag #11
Bei uns werden ja auch zu turnieren immer PS3s aus allen städten angeschleppt und anschliessend wieder nach haus gefahren (manchmal über 1200km), bisher hat sich noch keiner beschwert...

Thema:

Häufiger transport der ps3 schädlich?

Häufiger transport der ps3 schädlich? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben