Fehler Code 80710102

Diskutiere Fehler Code 80710102 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe seit kurzem die PS3 80Gb. Nun versuche ich verzweifelt damit ins internet zu kommen. Alles vergeblich. Habe das...
  • Fehler Code 80710102 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

habe seit kurzem die PS3 80Gb. Nun versuche ich verzweifelt damit ins internet zu kommen.
Alles vergeblich.

Habe das netzwerkkabel welches normalerweise von unserem modem zum pc geht in die Playstation eingesteckt aber nicht funktioniert. Habe versucht mir ein manuelles netzwerk einzurichten mit angabe meiner ip etc.

Nachdem ich diese verbindung dann erstellt habe lasse ich diese verbindung testen.
Nach kurzer zeit sagt die Playstation mir: IP-Adresse abrufen: erfolgreich
Internetverbindung gescheitert.

unten wird der bereits oben genannte DNS fehler 80710102 angezeigt.

Bitte um Hilfe

Vielen dank

Gruß Patrick

• Fehler Code 80710102 Beitrag #2
Wenn du ein Modem hast musst du die Verbindungsdaten die dir dein Provider gegeben hat in den Netzwerkeinstellungen angeben.

Thema:

Fehler Code 80710102

Fehler Code 80710102 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben