Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Usb stick an die ps3 anschließen
Diskutiere Usb stick an die ps3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir vor 1 woche ne ps3 mit 80GB gekauft.Ich wollt jetzt meinen USB stick anschließen aber ich weiß nich wie ich ihn öffen soll bzw. wo ich...
Usb stick an die ps3 anschließen Beitrag #1
P
pl_pätrisch
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor 1 woche ne ps3 mit 80GB gekauft.Ich wollt jetzt meinen USB stick anschließen aber ich weiß nich wie ich ihn öffen soll bzw. wo ich ihn auf der ps3 finden kann. Hab den stick schon auf FAT32 formatiert und die gabzen ordenr angelegt.Trotzdem zeigt er mir nicht an
wär nett wenn mir jemand helfen könnte
mfg
wird er angezeigt?
wenn ja einfach wenn du drauf bist dreieck drücken unfd dann auf alles anzeigen
Usb stick an die ps3 anschließen Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
pl_pätrisch schrieb:
Ich hab mir vor 1 woche ne ps3 mit 80GB gekauft.Ich wollt jetzt meinen USB stick anschließen aber ich weiß nich wie ich ihn öffen soll bzw. wo ich ihn auf der ps3 finden kann. Hab den stick schon auf FAT32 formatiert und die gabzen ordenr angelegt.Trotzdem zeigt er mir nicht an
wär nett wenn mir jemand helfen könnte
mfg
weiß nicht obs hilft.bei mir hats folgendermaßen geklappt.hatte mir ne externe festplatten gekauft und die ps3 hat sie auch erst nicht erkannt.hab dann die ps3 komplett von strom genommen und wurde die platte erkannt.vielleicht wars ja auch nur zufall.
Usb stick an die ps3 anschließen Beitrag #4
P
pl_pätrisch
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
wird er angezeigt?
wenn ja einfach wenn du drauf bist dreieck drücken unfd dann auf alles anzeigen
Okay. USB 2.0 unterstützt er aber? Wobei das nicht relevant sein sollte... Dann versuchs mal mit einer Ordnerstruktur auf dem Stick. PS3/MUSIC z.b. und dort die musik reinpacken, dann in die ps3 stecken und auch in der XMB auf musik gehn. wobei du hast ja gesagt das er nicht erkannt wird. hast du einen anderen USB zur verfügung?
Usb stick an die ps3 anschließen Beitrag #10
P
pl_pätrisch
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Okay. USB 2.0 unterstützt er aber? Wobei das nicht relevant sein sollte... Dann versuchs mal mit einer Ordnerstruktur auf dem Stick. PS3/MUSIC z.b. und dort die musik reinpacken, dann in die ps3 stecken und auch in der XMB auf musik gehn. wobei du hast ja gesagt das er nicht erkannt wird. hast du einen anderen USB zur verfügung?
Cross Media Bar , das Hauptmenü der Ps3. Also da wo du landest wenn du dich mit einem Benutzer einloggst.
Usb stick an die ps3 anschließen Beitrag #13
P
pl_pätrisch
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem
Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute,
ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen.
Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo!
Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil.
Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...