Hilfe wegen alice

Diskutiere Hilfe wegen alice im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HILFE !!!! ich hab schon über 50 seiten gegoogelt und komm nich weiter kann mir jemand helfen hab das turbolink modem von alice und ein 10m lan...
  • Hilfe wegen alice Beitrag #1
T

tayfun510

Punkte Reaktionen
0
HILFE !!!! ich hab schon über 50 seiten gegoogelt und komm nich weiter
kann mir jemand helfen hab das turbolink modem von alice und ein 10m lan kabel
immer wenn ichs probier
ip erfolgreich
und die verbindung schlägt fehl hilfe was soll ich machn??????
pls antwortet schnell

• Hilfe wegen alice

Anzeige

• Hilfe wegen alice Beitrag #2
gibst du auch deine zugangsdaten ein, bei der ps3?
wenn du sagst modem...

würdest du eine router haben dann würde der router sich mit dem internet verbinden und deine ps3 "durchschleifen"

du hast ein modem also musst du deine zugangsdaten bei den ps3 einstellungen eingeben

Thema:

Hilfe wegen alice

Hilfe wegen alice - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben