Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal so ne frage, zur PS3 und Drucker:
Diskutiere Nur mal so ne frage, zur PS3 und Drucker: im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Naja weis nun nich ob das algemein ist, aber mal zur frage.
Also ich hätte da ne frage zu den druckern und PS3, naja mit welchen Druckern kann...
Nur mal so ne frage, zur PS3 und Drucker: Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Naja weis nun nich ob das algemein ist, aber mal zur frage.
Also ich hätte da ne frage zu den druckern und PS3, naja mit welchen Druckern kann man auf der PS3 auch ausdrucken?
Mein freund sagt nur Canon oder Apson Drucker gehen, aber da ich das nich ganz glaube wollte ich mich hier mal schlaumachen dazu, und fragen welche man dazu benutzen kann um sachen auszudrucken?
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :)
Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute,
Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...