Battlefield 1943

Diskutiere Battlefield 1943 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Battlefield 1943 wird ab dem 9.7 für 9,99€ im Store zu haben sein.* Folgende Maps werden vorhanden sein: Wake Island, Guadalcanal, Iwo Jima and...
  • Battlefield 1943 Beitrag #21
Battlefield 1943 wird ab dem 9.7 für 9,99€ im Store zu haben sein.*

Folgende Maps werden vorhanden sein: Wake Island, Guadalcanal, Iwo Jima and Coral Sea. Wobei die Letzte erst nach gesamt 43 Millionen** Kills freigeschaltet wird, natürlich von allen Zockern gesamt, denn allein wäre dies ja nicht zu schaffen.

*

**

• Battlefield 1943 Beitrag #22
hat jemand eine ahnung, ob das ganze auch im deutschen store auftauchen wird?
ich hab da ja so meine zweifel....

• Battlefield 1943 Beitrag #23
HangHuhn schrieb:
hat jemand eine ahnung, ob das ganze auch im deutschen store auftauchen wird?
ich hab da ja so meine zweifel....

hallo, hab heute eine nachricht von einem dice mitarbeiter bekommen

meine frage war "ob das spiel auch in den deutschen store kommt"

DICE

--------------------------------------------------------------------------------

Yes. We translated it to German so I really hope we're planning on selling it in Germany.

Ich denke auch das es im dt. Store kommt, den bisher war jedes Battlefield maximal ab 16 oder? :)

• Battlefield 1943 Beitrag #24
ihr könnt euch die demo aus dem us-store ziehen

ist ganz gut gelungen,wer das spiel von früher kennt wird seinen spaß dran haben

einzige manko an der demo: ihr könnt nur 30mins spielen :(

• Battlefield 1943 Beitrag #25
[K]rypt schrieb:
ihr könnt euch die demo aus dem us-store ziehen

ist ganz gut gelungen,wer das spiel von früher kennt wird seinen spaß dran haben

einzige manko an der demo: ihr könnt nur 30mins spielen :(

Die Demo ist viel zu kurz. Bekomme das Spiel aber noch diese Woche. Das wird bestimmt auch lange Spaß machen. Die Demo war erste Sahne!

• Battlefield 1943 Beitrag #26
Kleiner tipp und zwar kann man die Demo pro Acc nur 30 min spielen.
Also einfach umloggen und beim starten im spiel noch irgend ne fake mail addy und pw eingeben und könnt wieder 30 min zocken.

• Battlefield 1943 Beitrag #27
Sean schrieb:
Battlefield 1943 wird ab dem 9.7 für 9,99€ im Store zu haben sein.*

Folgende Maps werden vorhanden sein: Wake Island, Guadalcanal, Iwo Jima and Coral Sea. Wobei die Letzte erst nach gesamt 43 Millionen** Kills freigeschaltet wird, natürlich von allen Zockern gesamt, denn allein wäre dies ja nicht zu schaffen.

*

**

Coral Sea wird nicht lang auf sich warten lassen, bereits am Launch Tag mussten 5 Millionen virtuelle Soldaten ins Gras beissen, und das allein auf den Xbox Servern. Wenn es auf den PS3 Servern genau so viele waren, wird die Map in ca. 4 Tagen erspielt sein.

• Battlefield 1943 Beitrag #28
Sean schrieb:
Coral Sea wird nicht lang auf sich warten lassen, bereits am Launch Tag mussten 5 Millionen virtuelle Soldaten ins Gras beissen, und das allein auf den Xbox Servern. Wenn es auf den PS3 Servern genau so viele waren, wird die Map in ca. 4 Tagen erspielt sein.

Man... Ich will auch mitmischen^^

• Battlefield 1943 Beitrag #29
Sry aber was sind das für unnütze posts sean?
Das alles kann man nachlesen ingame und der website :X

• Battlefield 1943 Beitrag #30
Chronar schrieb:

Sry aber was sind das für unnütze posts Chronrar?

Gibt Leute die das Spiel nicht haben und auch nicht auf der Website schauen Ò____ó

Theoretisch müsste man hier nichts posten da man es überall woanders lesen kann!

• Battlefield 1943 Beitrag #31
Sean schrieb:
Sry aber was sind das für unnütze posts Chronrar?

Gibt Leute die das Spiel nicht haben und auch nicht auf der Website schauen Ò____ó

Theoretisch müsste man hier nichts posten da man es überall woanders lesen kann!

Bin ganz deiner Meinung. Ich hab das erst auch nicht gewusst.

• Battlefield 1943 Beitrag #32
Chronar schrieb:

lol
dann bräuchte man garkein forum

PS: hab jetzt due vollversion macht einfsch sau mäßig spaß

• Battlefield 1943 Beitrag #33
da muss ich auch sean rechtgeben. ich z.b. komm von hier (arbeit) aus gar nir nicht auf manche game seiten und bin froh wenn das jemand hier reinschreibt.

• Battlefield 1943 Beitrag #34
keycard schrieb:
lol
dann bräuchte man garkein forum

PS: hab jetzt due vollversion macht einfsch sau mäßig spaß

Hast du es geshared bekommen, oder selbst gekauft? Soll jetzt keine Anfrage sein:D

• Battlefield 1943 Beitrag #35
geshart ,würde es dir sonst sofort geben

Auf den ps3 severn wurde jetzt schon über 20 millionen kills gemacht (mappack wir kommen^^)

• Battlefield 1943 Beitrag #36
Ich kriegs wahrscheinlich diese Woche sowieso:) Schaltet man da neue Waffen frei, wenn man Ränge aufsteigt? Kannst du mal ein bisschen was dazu erzählen? Also zum Rankingsystem.

• Battlefield 1943 Beitrag #37
Naja man schaltet mit jedem neuen Rang nix neues frei.
Ränge sollen wohl zumindest nen kleinen anreiz bieten ;)
Ist wirklich nur mal was für nen shooter für zwischendurch mit seinen 3 klassen und 3 primärwaffen.
Trotzdem machts spaß solange man es nicht übertreibt.

Und trotzdem nen sinnlos post aber naja irgendwie muss man ja seine 3500 müllposts zusammen bekommen wahh?

• Battlefield 1943 Beitrag #38
Chronar schrieb:
Ist wirklich nur mal was für nen shooter für zwischendurch mit seinen 3 klassen und 3 primärwaffen.

Und trotzdem nen sinnlos post aber naja irgendwie muss man ja seine 3500 müllposts zusammen bekommen wahh?

Danke...

Warum 3500 Müllposts? Sean macht seine Sache schon richtig, so wie er sie macht...

• Battlefield 1943 Beitrag #39
Chronar schrieb:

Ich glaub du hast da einen Schreibfehler, du meintest wohl nicht 3500 sondern 500.

Und nun alle "Klappe", geht wieder zum eigentlichen Thema über und hört auf euch gegenseitig anzumeckern.

• Battlefield 1943 Beitrag #40
einfacher einstieg
und die trophies sind sau leicht zu erspielen (hatte nach gut einanhalb stunden schon die goldene)
ja übertreiben sollte man es wirklich nicht

Thema:

Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben