Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943
Diskutiere Battlefield 1943 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab das Spiel nun auch! Habs vorhin von jemanden geshared bekommen. Ich soll dafür nur seinem Clan beitreten... Besser gehts nicht! Lädt grade...
Battlefield 1943 Beitrag #41
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hab das Spiel nun auch! Habs vorhin von jemanden geshared bekommen. Ich soll dafür nur seinem Clan beitreten... Besser gehts nicht! Lädt grade noch runter...
Ja, Flugzeuge hätten besser sein können. Ich hab die Steuerung noch ein bisschen verstellt, und jetzt gehts eigentlich ganz gut. Macht schon echt Spaß. Hab vorhin nur mal schnell das TuT durchgemacht. Klar hab ich ein Headset. Okay, dann entweder noch heute, morgen oder Samstag.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...