Hybrid Blu Rays

Diskutiere Hybrid Blu Rays im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; jo ich hab des nicht kapiert des wegen kann ich es nicht umschreiben:D Auf deutsch Auf Englisch
  • Hybrid Blu Rays Beitrag #1
keycard

keycard

Punkte Reaktionen
0
  • Hybrid Blu Rays Beitrag #2
hatt auf jeden fall was, wenn film und spiel auf einer bluray sind...

Thema:

Hybrid Blu Rays

Hybrid Blu Rays - Ähnliche Themen

Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
[Lego worlds] keine deutsche Audioausgabe?: Laut playstation store hat es keine deutsche Audio Ausgabe, was natürlich suboptimal wäre für Kinder, die noch nicht lesen können...
Blue Light of Death und kein Sicherheitsmodus...was tun?: Hallo, ich habe meine PS4 versucht zu starten doch leider hängt sie im Blue Light of Death fest. Wenn ich die Konsole durch halten des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben