Neuer LCD aber "schlechtes" Bild.

Diskutiere Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Und woran liegt das? Weil wir in Deutschland der Technik wieder hinterherlaufen. Es gibt genau einen deutschen HD Sender im Free TV (Anixe HD) und...
  • Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #21
Chronar schrieb:
tv programm ist wirklich teilweise sehr schlecht :(

Und woran liegt das? Weil wir in Deutschland der Technik wieder hinterherlaufen. Es gibt genau einen deutschen HD Sender im Free TV (Anixe HD) und das wars dann auch wenn man Premiere nicht mitrechnet. Pro 7/Sat 1 haben den HD Betrieb von heute auf morgen eingestellt und nicht mal die öffentlich-rechtlichen Sender mit der GEZ Mafia im Rücken schaffen es einen HD Kanal zu eröffnen... Das ist ercht arm.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #22
du verallgemeinerst des jetzt ein bisschen
nur weil deutschland kein hd fernsehen hat heißt des nicht das deutschland immer hinterher läuft

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #23
So hab mal auf Anixe SD geschaltet und ist genauso schlecht wie alle anderen Sender. Gibt es noch nen Anixe sender? Wenn nein bin ich enttäuscht.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #24
Chronar schrieb:
So hab mal auf Anixe SD geschaltet und ist genauso schlecht wie alle anderen Sender. Gibt es noch nen Anixe sender? Wenn nein bin ich enttäuscht.

Ähm ja, Anixe HD ^^ Dazu brauchst du aber schon einen HD fähigen Reciever mit HDMI Ausgang....

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #25
Ich frag mich wirklich warum es lcd-tvs gibt mit full-hd. Ich sehe diese quallität und fühle mich wie bei independence day.
Schade das man die auflösung nicht einstellen kann.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #26
Ich denke eher du hast nen billigen ScheißLCD gekauft. Achte auf eine Reaktionszeit von höchstens 6 ms. Dann solltest du kein Problem haben. Btw. was heißt sollte...dann hast du definitv kein Problem.

Probleme gibts halt immer nur dann, wenn Leute für möglichst wenig Geld Wunder von eben diesen billig LCD´s erwarten. Freunde, irgendwo müssen die Hersteller ja sparen.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #27
Naja kann ja nicht jeder 2000-3000 euro übrig haben für das neuste und beste.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #28
ja, aber wieso dann net einfach noch ein bissle sparen?

und sich dann gleich was richtiges kaufen?

ich kauf mir doch auch kein auto für 10000€ nur weil billig ist und auch nur grad aus link und rechts fährt sondern finanzier (was bei tvs auch geht) oder spar einfach noch bis ich mir halt ein anständiges auto kaufen kann...

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #29
Ich kann der "teuer = viiiieel besser" Argumentation von euch nicht folgen... Ich muss nicht 1000-2000 Euro mehr ausgeben um nur marginale Verbesserungen in der Bildqualiät zu erhalten. Sowas ist sinnfrei denn die Unterschiede sind fast kaum merklich.

Die Preisunterschiede bei den "Qualitätsverbesserungen" sind in der Regel nicht angemessen und man zahlt eigentlich nur den höheren Preis für das gerade neuste Modell aus der Reihe oder aber solchen (eigentlich sinnfreien aber manchmal ganz hübschen) Gimmicks wie "Ambilight" oder die neuen 100/200HZ-TV's (was zur Zeit zur Folge hat das Bewegungen unnatürlich ausssehen - schaut es euch in Ruhe mal an und ihr werdet es hassen)...

Es gibt auch genügend günstigere Modellle die z.B. eine gute Reaktionszeit haben. Man muss sich nur früh genug informieren. Im Goßen und Ganzen kann man aber sagen das LCD-TV's eigentlich nicht als Spielemonitore gedacht waren. Da sind wir uns bestimmt alle einig oder ;)?

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #30
ich denk darauf kammer sich einigen...

ja dann zeig mir mal einen ohne 1000-2000 euro mehr auszugeben der 2 ms reaktionfähigkeit hat natürlich bei fullhd, drecks hd-ready ist eh nur kunden abzocke...

und die reaktionsfähigkeit ist nun mal nicht maginla, man merkt schon ob man 6 oder 2 hat...

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #31
Dann sind wir unsja fast einig;)

Ich würde (bzw. habs) es so machen: einen guten, preislich angemessenen (damals 1200 - heute 799 Euro :rolleyes: ) Full-HD LCD gekauft und von dem gesparten Geld für das "Spitzenklassemodell" habe ich mir den einen flotten und gut hochskalierenden 24Zoll Monitor mit HDMI gekauft. Ich habe nicht einen Euro davon bereut und meine Freundin und ich kommen uns nciht in die Quere wenn die eine einen Film oder ihren Topmodelkram sehen will und ich mal wieder einen Haufen Anfänger bei COD4 wegschnetzel;)

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #32
ja ich hab auch einen 24'' tft daheim, aber es macht einfach viel mehr spaß auf nem großen ding zu spielen und net auf so nem mini ding, für rechner arbeiten okay, aber fürs spielen muss es schon groß und "boombastic" sein :D

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #33
Sry aber leute die 3k für nen tv ausgeben halte ich gelinde gesagt für verrückt.
Es gibt leute die haben nicht mal einen einen tv oder ne wohnung usw.
Bissel für verschwendet halte ich soviel geld für nen tv auszugeben.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #34
wieso? erstens man lebt nur einmal und zweitens soll der ja auch ein paar jahre halten und nicht nach 2-4 jahren wieder ausgetauscht werden...

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #35
Wer redet denn von vieeel teurer? Mein Sharp hat mich knapp 700 Euro gekostet, das HD Kabel ausm Regal für 59 Euro gabs geschenkt obendrauf plus 1 Jahr Zusatzgartie - und das Ding ist wirklich geil.

Also vlt einfach mal 500 Euro mehr ausgeben (und in Kauf nehmen, dass man etwas sparen muss) und dafür ein gutes Gerät kaufen.

Wie gesagt, hohe Ansprüche lassen sich nicht immer mit billig Geld finanzieren.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #36
Also ich finde meinen auch klasse von 1.3 auf 800 und hab zugeschlagen und man lebt nur 1 ma das stimmt aber für 3k euro würd ich lieber verreisen usw.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #37
@Chronar

Ich bin der Meinung das ein LCD immernoch das beste Ergebnis bringt fürs PS3-z ocken. Ich spiele auf einem LOEWE 32" und sitze 2m entfernt. Beim Fernsehen sitze ich dann 3m entfernt und bin damit zufrieden.
Leider sind die TV-Auflösungen in unserem Lande ziemlich katastrophal, bei analogem Empfang ohnehin:(
Schmeisst doch mal ne gescheite BLU-RAY in die PS3 und schon seht ihr was euer TV wirklich für Bilder erzeugen kann bzw. was für eine grässliche Bildqualität
uns die Fernsehsender anbieten :cool:

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #38
Das ist mir schon bewusst das ein bild was nicht aus der dose kommt gut ist aber danke für den hinweis.

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #39
Ich habe einen 42" LCD und wenn man nicht den erst besten und billigsten kauft hat man eure Probleme einfach nicht.

Ich habe immer ein Top Bild aber ich habe auch gute geräte und das ist einfach das a&o ;)
Beispiel wie man glücklich werden kann. Toshiba 42" Full HD LCD mit PS3 zum Daddeln Video Streamen und DVD´s schaun. Vantage 7100HD zum Satschauen und DVBT im TV. Ich habe überall ein bomben Bild.

Also lieber nen taler mehr ausgeben als nachher über LCD zu meckern. :D

• Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #40
Oldnitro schrieb:
Ich habe einen 42" LCD und wenn man nicht den erst besten und billigsten kauft hat man eure Probleme einfach nicht.

Ich habe immer ein Top Bild aber ich habe auch gute geräte und das ist einfach das a&o ;)
Beispiel wie man glücklich werden kann. Toshiba 42" Full HD LCD mit PS3 zum Daddeln Video Streamen und DVD´s schaun. Vantage 7100HD zum Satschauen und DVBT im TV. Ich habe überall ein bomben Bild.

Also lieber nen taler mehr ausgeben als nachher über LCD zu meckern. :D

Da hast schon recht.

aber jeder hat seine prioritäten wo anderst.

früher wollte ich au immer den besten tv, das beste handy, das neueste game usw...

und mal ehrlich: was hast du davon? macht dich das glücklich?

ist doch eigentlich total unwichtig

aber jedem das seine...

Thema:

Neuer LCD aber "schlechtes" Bild.

Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Toshiba 40xv733g LCD TV - schwarzes Bild per HDMI -: Hallo zusammen, Das Thema wurde schon tausendmal besprochen, aber ich finde keine Lösung für mein Problem. Habe meine PS3 Slim per AV Kabel...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Schlechte Farbwiedergabe von Blu-Rays: Hallo! Habe mir eine 60GB PS3 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei. DVDs, PS-Spiele usw. Bis ich nächsten Monat einen neuen LCD bekomme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben