Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer LCD aber "schlechtes" Bild.
Diskutiere Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; das würd ich nicht z.B. nicht machen, von nem urlaub haste ja nix,bist vll für die dauer des urlaubs entspannt was sich aber spätestens mit der...
Neuer LCD aber "schlechtes" Bild. Beitrag #41
F
flasherle
Gast
Max-Power-7 schrieb:
da investier ich das geld lieber in z.b. kurzurlaube mit freundin usw. da hab ich was davon...
das würd ich nicht z.B. nicht machen, von nem urlaub haste ja nix,bist vll für die dauer des urlaubs entspannt was sich aber spätestens mit der rückreise schon wieder erledigt hat, dann lieber das geld ins auto stecken
das würd ich nicht z.B. nicht machen, von nem urlaub haste ja nix,bist vll für die dauer des urlaubs entspannt was sich aber spätestens mit der rückreise schon wieder erledigt hat, dann lieber das geld ins auto stecken
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Toshiba 40xv733g LCD TV - schwarzes Bild per HDMI -: Hallo zusammen,
Das Thema wurde schon tausendmal besprochen, aber ich finde keine Lösung für mein Problem.
Habe meine PS3 Slim per AV Kabel...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo,
ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen.
Beim abspielen von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Schlechte Farbwiedergabe von Blu-Rays: Hallo!
Habe mir eine 60GB PS3 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei. DVDs, PS-Spiele usw.
Bis ich nächsten Monat einen neuen LCD bekomme...