Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Juarez: Bound in Blood
Diskutiere Call of Juarez: Bound in Blood im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Call of Juarez: Bound in Blood wurde als Prequel (des vor einigen Jahren erschienen Call of Juarez) im Jänner 2009 von Ubisoft bekannt gegeben...
Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Call of Juarez: Bound in Blood wurde als Prequel (des vor einigen Jahren erschienen Call of Juarez) im Jänner 2009 von Ubisoft bekannt gegeben. Der Ego-Shooter spielt zur Zeit des amerikanischen Bürkerkriegs. Ihr begleitet die 2 Helden (die "McCall Brothers") auf ihrem Weg von Georgia nach Texas zu den Azteken-Ruinen - quer durch den Wilden Westen. (Quelle)
Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood: Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper...
Angezockt - Call of Juarez Gunslinger!: Hallo freunde des Wilden Westens,
und wieder gibt es ein Angezockt diesmal Call of Juarez Gunslinger! (Testversion)
Zur Grafik:
muss ich...
Verkaufe Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version: Hallo wie im Titel zu lesen verkaufe ich Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version.
Bei Interesse bitte melden. Preis is VB aber sollte sich...