Call of Juarez: Bound in Blood

Diskutiere Call of Juarez: Bound in Blood im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; play³ gab dem Spiel eine Einzelspieler Wertung von 91% und dem Mehrspieler Modus 80%. Ich glaub das ist ein Anwärter für meine Spielesammlung :p
  • Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #21
play³ gab dem Spiel eine Einzelspieler Wertung von 91% und dem Mehrspieler Modus 80%. Ich glaub das ist ein Anwärter für meine Spielesammlung :p

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #22
Sean schrieb:
play³ gab dem Spiel eine Einzelspieler Wertung von 91% und dem Mehrspieler Modus 80%. Ich glaub das ist ein Anwärter für meine Spielesammlung :p

Mir gefällt es nicht, dass man in der Story zwischen den zwei Brüdern hin und her wechseln muss. Ich mag sowas gar nicht... Kommt denn jetzt eigentlich ne Demo oder nicht?

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #23
kaufen oder ausleihen?

bin mir nicht sicher?

für ausleihen spricht: kostet nur 5 euro...allerdings müsste ich noch paar tage warten.

für kaufen spricht: ich habs sofort mit allem drum und dran und es gehört mir....aber kostet 70 euro

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #24
Mich würde das Spiel auch interessieren. Vorallem der Online Modus. Die einen sagen, es ist OpenWorld, die anderen sagen wieder nicht. Dann gibt es auch noch die wo meinen erst ab dem 2. Level. Ich würds mir an deiner Stelle entweder erst ausleihen, oder eben beim GameStop kaufen.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #25
nagapilota schrieb:
Mich würde das Spiel auch interessieren. Vorallem der Online Modus. Die einen sagen, es ist OpenWorld, die anderen sagen wieder nicht. Dann gibt es auch noch die wo meinen erst ab dem 2. Level. Ich würds mir an deiner Stelle entweder erst ausleihen, oder eben beim GameStop kaufen.

Nee, gamestop sind totale abzocker:mad:

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #26
Max-Power-7 schrieb:
Nee, gamestop sind totale abzocker:mad:

Wenn du meinst... Wenn man Spiele dort abgibt, okay. Aber sonst? Find ich gar nicht! Falls jemand das Spiel schon haben sollte, dann könnte man mir ja mal sagen ob der Online Modus Langzeitmotivation verspricht... Wie bei CoD4 / 5. GT hat das Spiel ja nur mit 8.0 gewertet. Vielleicht kommt heute ja eine Demo...

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #27
nagapilota schrieb:
Wenn du meinst... Wenn man Spiele dort abgibt, okay. Aber sonst? Find ich gar nicht! Falls jemand das Spiel schon haben sollte, dann könnte man mir ja mal sagen ob der Online Modus Langzeitmotivation verspricht... Wie bei CoD4 / 5. GT hat das Spiel ja nur mit 8.0 gewertet. Vielleicht kommt heute ja eine Demo...

Also ich wollt mein cod5 da verkaufen. ist wie neu.
dann hat er gemeint 17 euro???? und verkaufen tun se die gebrauchten cod5 teile für 59,99€... ?? hab den verkäufer dann gefragt ob er irre ist:D

und so muss mann 2 spiele abgeben um dann z.b. killzone 2 für 39,99 zu bekommen... komplette abzocke...

und einmal wollt ich a neues game kaufen. des gabs bei amazon deutschland neu für 39,99 und bei gamestop für 59,99. hab dann gemeint ob da noch was geht weil es ja bei amazon nur 39,99 kostet. dann meinten die. "bei amazon hast versandkosten und schlechteren service". die ham echt kein peil da drin.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #28
Max-Power-7 schrieb:
Also ich wollt mein cod5 da verkaufen. ist wie neu.
dann hat er gemeint 17 euro???? und verkaufen tun se die gebrauchten cod5 teile für 59,99€... ?? hab den verkäufer dann gefragt ob er irre ist:D

und so muss mann 2 spiele abgeben um dann z.b. killzone 2 für 39,99 zu bekommen... komplette abzocke...

und einmal wollt ich a neues game kaufen. des gabs bei amazon deutschland neu für 39,99 und bei gamestop für 59,99. hab dann gemeint ob da noch was geht weil es ja bei amazon nur 39,99 kostet. dann meinten die. "bei amazon hast versandkosten und schlechteren service". die ham echt kein peil da drin.

Es kommt auch drauf an wo bzw. in welchem GameStop. Der hier, bei uns kennt mich jetzt schon eine Weile. Ich krieg immer einen sehr guten Rabatt! Das mit den Spielen abgeben stimmt. Aber, die können da wohl hoch gehen. Hat er mir mal erzählt. Die können bis zu 10% über die Hälfte des Verkaufpreises ( gebraucht ) gehen. Es kommt halt auch immer auf den Händler an. Wenn die neu sind meinen sie auch erst, da geht nix. Dann verlang ich nach dem Chef ( meinen Freund:D:D ) und zack, plötzlich geht doch was.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #29
nagapilota schrieb:
Es kommt auch drauf an wo bzw. in welchem GameStop. Der hier, bei uns kennt mich jetzt schon eine Weile. Ich krieg immer einen sehr guten Rabatt! Das mit den Spielen abgeben stimmt. Aber, die können da wohl hoch gehen. Hat er mir mal erzählt. Die können bis zu 10% über die Hälfte des Verkaufpreises ( gebraucht ) gehen. Es kommt halt auch immer auf den Händler an. Wenn die neu sind meinen sie auch erst, da geht nix. Dann verlang ich nach dem Chef ( meinen Freund:D:D ) und zack, plötzlich geht doch was.

dann besorg mir mal call of juarez für 5 euro:D:D

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #30
Laut play³ gibt es Mission die Linear verlaufen, und andere wo man OpenWorld spielt.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #31
Sean schrieb:
Laut play³ gibt es Mission die Linear verlaufen, und andere wo man OpenWorld spielt.

Und nach Ende des Games? Kann ich dann weitermachen, ein bisschen in der Gegend rumreiten oder ist's dann eben vorbei? Dafür möchte ich nämlich wissen ob der Online Modus lange fesselt. Ein Western Game wäre schon nicht schlecht, aber eben nur wenn genug geboten wird!

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #32
Doppelpost :p

Sorry dafür... Aber wenn ich einen Edit gemacht hätte, hätt's wieder niemand bemerkt. Hat jetzt schon irgendjemand das Game? Online Modus gut?

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #33
Ubisoft will den DLC Old West Map Pack am 06.08.09 im PlayStation Store veröffentlichen.

Dabei soll es sich um vier neue Mehrspielerkarten handeln , die in jedem Spielmodus verwendbar sein sollen.

Ein genauer Preis steht noch nicht fest.

(Videogamer: 'Old West Map Pack for CoJ this week')

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #34
MrWombel schrieb:
Ubisoft will den DLC Old West Map Pack am 06.08.09 im PlayStation Store veröffentlichen.

Dabei soll es sich um vier neue Mehrspielerkarten handeln , die in jedem Spielmodus verwendbar sein sollen.

Ein genauer Preis steht noch nicht fest.

(Videogamer: 'Old West Map Pack for CoJ this week')

Hoffentlich sind die nicht zu teuer...

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #35
9,99 € - ab heute im Store.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #36
Ubisoft gab gestern bekannt, dass eine Demo zu Call of Juarez: Bound in Blood ab sofort erhältlich ist.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #37
Das ist aber reichlich früh -.-" Wäre besser gewesen, wenn es sie schon vor dem Release gegeben hätte, so wie angekündigt.

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #38
Das ist doch super. :rolleyes:

Kommt keine Demo - wird gemotzt.
Kommt eine dann doch eine Demo - wird gemotzt...

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #39
MrWombel schrieb:
Das ist doch super. :rolleyes:

Kommt keine Demo - wird gemotzt.
Kommt eine dann doch eine Demo- wird gemotzt...

Ich brauch die Demo ja nicht, ich hätte es nur besser gefunden, wenn sie früher erschienen wäre... Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab mir das Spiel dann einfach geholt, und ich bin zufrieden. Du willst doch bestimmt auch erstmal ein Spiel antesten, bevor du es dir holst, oder seh ich das falsch?

• Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #40
Wenn ich ehrlich bin, dann kaufe ich die Spiele immer blind.
Wenn Du sie günstig einkaufst, dann kannst Du sie auch meist verlustfrei wieder verkaufen.

Thema:

Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood: Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper...
Angezockt - Call of Juarez Gunslinger!: Hallo freunde des Wilden Westens, und wieder gibt es ein Angezockt diesmal Call of Juarez Gunslinger! (Testversion) Zur Grafik: muss ich...
Verkaufe Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version: Hallo wie im Titel zu lesen verkaufe ich Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version. Bei Interesse bitte melden. Preis is VB aber sollte sich...
Verkaufe Call of Juarez: Bound in Blood / Dirt 2 (und 2 weitere): Call of Juarez: Bound in Blood - dt. Version, USK 18 uncut, neuwertiger Zustand, keine Kratzer...
Wie findet ihr Call of Juarez 2 Bound in Blood: Ich finde das Call of Juarez 2 Bound in Blood das beste Juarez spiel ist. :thumbsup: Und ihr.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben