Call of Juarez: Bound in Blood

Diskutiere Call of Juarez: Bound in Blood im Call of Juarez: Bound in Blood Forum im Bereich C; Sorry, aber auch das wäre mir etwas zu blöd. Ich kaufe etwas, um 2h später zu wissen, 'Okay, war wohl doch nicht so gut sich das zu besorgen. Ab...
  • Call of Juarez: Bound in Blood Beitrag #41
MrWombel schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, dann kaufe ich die Spiele immer blind.
Wenn Du sie günstig einkaufst, dann kannst Du sie auch meist verlustfrei wieder verkaufen.

Sorry, aber auch das wäre mir etwas zu blöd. Ich kaufe etwas, um 2h später zu wissen, 'Okay, war wohl doch nicht so gut sich das zu besorgen. Ab zu E-Bay, Amazon etc.' Ist mir zwar auch schon ein paar mal passiert, aber wenn sich so etwas verhindern lässt...

Thema:

Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood: Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper...
Angezockt - Call of Juarez Gunslinger!: Hallo freunde des Wilden Westens, und wieder gibt es ein Angezockt diesmal Call of Juarez Gunslinger! (Testversion) Zur Grafik: muss ich...
Verkaufe Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version: Hallo wie im Titel zu lesen verkaufe ich Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version. Bei Interesse bitte melden. Preis is VB aber sollte sich...
Verkaufe Call of Juarez: Bound in Blood / Dirt 2 (und 2 weitere): Call of Juarez: Bound in Blood - dt. Version, USK 18 uncut, neuwertiger Zustand, keine Kratzer...
Wie findet ihr Call of Juarez 2 Bound in Blood: Ich finde das Call of Juarez 2 Bound in Blood das beste Juarez spiel ist. :thumbsup: Und ihr.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben