Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lcd tv richtig einstellen
Diskutiere lcd tv richtig einstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin , also ich würd bei mir gern die perfekten einstellungen haben bei meinem tv ^^
habe da was bei burosch gesehen aber das müsste ich...
lcd tv richtig einstellen Beitrag #1
firefighter42
Punkte Reaktionen
0
moin , also ich würd bei mir gern die perfekten einstellungen haben bei meinem tv ^^
habe da was bei burosch gesehen aber das müsste ich bezahlen ,
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen,
falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...