Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 WLAN Problem Access Point nicht gefunden.
Diskutiere PS3 WLAN Problem Access Point nicht gefunden. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo alle zusammen,
habe auch eine PS3 und Wlan zushause!!!
kenne mich leider nicht gut aus...
habe schon probiert die internet verbindung...
PS3 WLAN Problem Access Point nicht gefunden. Beitrag #1
mrei90
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
habe auch eine PS3 und Wlan zushause!!!
kenne mich leider nicht gut aus...
habe schon probiert die internet verbindung herzustellen, aber dann kommt immer access point nicht gefunden.
PS3 WLAN Problem Access Point nicht gefunden. Beitrag #2
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat dein Router eine versteckte SSID, d.h. deine Playstation findet ihn beim scannen nicht obwohl er da ist.
Da hilft nur ein Blick in das Router Menü und dort in den Menüpunkt Wlan. Hier sollte es eben eine Option geben um das Netzwerk zu "verstecken" (SSID sichtbar/unsichtbar).
Schau bei der Gelegenheit auch gleich mal ob neue Netzwerkgeräte zugelassen werden oder nicht. Sonst kann die PS3 das Netzwerk zwar finden, aber keine Verbindung herstellen.
PS3 WLAN Problem Access Point nicht gefunden. Beitrag #3
mrei90
Punkte Reaktionen
0
wlan
ja ich habe ja die verbindung gefunden...
habe sie gescannt und gefunden,
muss ich vl beim router die Ps3 freigeben das man eine verbindung herstellen kann?
danke für deine meldung,
lg
PS3 WLAN Problem Access Point nicht gefunden. Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ähm also findet die PS3 den AP? Das ist doch unlogisch der erst gefunden wird und dann die Meldung kommt "Access Point nicht gefunden" erscheint.
Ja wie gesagt normalerweise gibt es noch eine Einstellung ob neue Geräte/ MAC Adressen zugelassen werden oder nicht.