Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Im August liefert Treyarch das 3. Mappack, mit den Maps: "Battery", "Breach" und "Revolution". Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Quelle +...
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #321
Im August liefert Treyarch das 3. Mappack, mit den Maps: "Battery", "Breach" und "Revolution". Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Eine der Maps wird es wieder nicht in den dt. Store schaffen, da sie eine Zombie-Modus-Map ist. Dafür wird das Mappack aber auch etwas günstiger als in den anderen Store's.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #322
Sean schrieb:
Im August liefert Treyarch das 3. Mappack, mit den Maps: "Battery", "Breach" und "Revolution". Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Eine der Maps wird es wieder nicht in den dt. Markplatz schaffen, da sie eine Zombie-Modus-Map ist. Dafür wird das Mappack aber auch etwas günstiger als in den anderen Store's.

In den deutschen Marktplatz? Du meinst wohl Store. Klar... Und dann verlangen sie nur noch 7,99€. Bin ich froh das ich diese Karten nicht brauche...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #323
Das 175 MB Update auf Version 1.06 ist online.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #324
Ich will diese Mappacks haben... Dann gibts vier Nazi Zombie Karten und ich hab nur eine einzige :(

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #325
Hol Dir doch die UK Version...sonst haben wir zwei eh Probleme.

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben