Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; [news] 18.01.2008 Zombie Modus wurde freigeschaltet. ;) Quelle: Gamezone.de
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #281
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #282
off-topic

Playarci schrieb:
habe Call of Duty World at war schon auf Veteran durchgespielt

wow - ich hab da noch zu kämpfen...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #283
Ma was anneres... kann es sein dass es bei der ein oder anderen Map nen Bug gibt?

Ich hab das gefühl, dass so P*'*** sich da hinbegeben, und dann von unten die leute abballern können!!! :mad:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #284
Jo nennt man glitchen und soll wohl in cod5 vermehrt auftreten ... jedenfalls kann man auf einigen maps sich unter die map buggen und von dort die leute abschießen.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #285
Ich find bei cod5 die anfangsworte immer so geil: "Keiner kämpft allein":D

Oder: "Ihr habt Schande über das kaiserliche Vaterland gebracht....

Des ist soooo schlecht....

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #286
Ging doch bei COD4 auch schon, einfach mit nem andern spieler sich über die wand hiefen lassen, dann weitergehen bis man in ein schwarzes loch fällt und ab dann war man unter der map und konnte jeden abbballern ohne selber getroffen werden zu können...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #287
OCV schrieb:
Ging doch bei COD4 auch schon, einfach mit nem andern spieler sich über die wand hiefen lassen, dann weitergehen bis man in ein schwarzes loch fällt und ab dann war man unter der map und konnte jeden abbballern ohne selber getroffen werden zu können...

jap, wollt ich auch schon schreiben.. :D aber im ranglisten spiel hab ichs NIE gemacht. kein bock eventuell gebannt zu werden :) ab und zu mal aus der map zu hüpfen war schon ganz witzig :D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #288
Sean schrieb:
jap, wollt ich auch schon schreiben.. :D aber im ranglisten spiel hab ichs NIE gemacht. kein bock eventuell gebannt zu werden :) ab und zu mal aus der map zu hüpfen war schon ganz witzig :D

hä??? wo kann man dat denn machen???

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #289
Auf der map hinterhalt zB...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #290
naturesalva schrieb:
hä??? wo kann man dat denn machen???

oder block, auf die mauer,hüpfen, rüber zm maervorsprung, auf den balkon ins treppenhaus nach oben rennen nd übers has hupfen, schon biste ganz ganz oben :) habs aber ewig nimmer gemacht :D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #291
Hallo zusammen.

Hab mal ne Frage zum Online Gaming.

Ich hab folgendes Probelm:

Ich kann, wenn ich Freunde einlade nicht mit ihnen zusammen zocken.
Meine Internetverbindung ist top, ich spiel auch ohne Probleme online.

Aber wenn ich einen Freund einladen will, kommt bei meinem Kollegen erst das ein Spiel aufgebaut wird und dann kommt eine Fehlermeldung das das Spiel nicht mehr verfügbar wär o0?!

Wär Super wenn jemand eine Lösung dafür hat.

Greetz aus Duisburg

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #292
hihi,

habe gestern online gezockt und festellen dürfen daß einer durch die gegend fliegt :eek:

oder bei nazi zombie verstecken die leute sich so daß die zombies nicht an die dran kommen:confused: könnt ihr mir sagen wie daß auf der ps3 funktioniert:)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #293
Ich würde es schon gutfinden, wenn die endlich mal neue Maps für z.B Frei für alle bringen würden.
Ich spiele komischer weise immer nur 4 dieselben und es wird langsam langweilig.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #295
Ja und die werden wieder was kosten!
Hoffentlich sind die Region Free!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #296
Ein CoD: WaW patch ist verfügbar, bisher ist jedoch nur bekannt das eine neue Map namens Makin Day hinzugefügt wurde.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #297
Call of Duty 5 - World At War

Nanu, deutscher Store geupdatet - aber was ich vermisse ist das CoD 5 DLC Pack 1.
Manchmal ist es echt hart ein Deutscher Gamer zu sein :/

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #298
Hä? Wann sollte es denn kommen?:) Ich bin im Moment nicht informiert. Wer mag es mir den sharen falls es jemand haben sollte:p

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #299
s-ps3 schrieb:
Nanu, deutscher Store geupdatet - aber was ich vermisse ist das CoD 5 DLC Pack 1.
Manchmal ist es echt hart ein Deutscher Gamer zu sein :/

Hast doch COD4 auch aus UK importiert, wieso nicht auch COD5? ;)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #300
Hi !
Ab sofort gibt es die neuen Maps für COD 5 im Deutschen Store.

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben