Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fight Night Round 4
Diskutiere Fight Night Round 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
wow endlich mal wieder eine neue runde fight night.
muß noch so lange warten bis es wieder soweit ist.mal schauen wie es ist.video sieht schon mal richtig gut aus.
Fight Night Round 4 Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
1234567890
Fight Night Round 4 Beitrag #4
M
MrWombel
Gast
1234567890
Fight Night Round 4 Beitrag #5
N
naturesalva
Gast
boar krasse screens! wenns im angebot kommt werd ich mir das spiel holen
Fight Night Round 4 Beitrag #6
F
flasherle
Gast
ja sieht doch echt mal richtig verdammt echt aus, wenns wirklich so wird geil...
Fight Night Round 4 Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
In Fight Night gibts keine Klitschko's oder?
Fight Night Round 4 Beitrag #8
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
was willste den mit den klitschkos? ^^
Ich würd mich mehr freuen wenn Abraham oder Felix Sturm dabei wären
Von der Grafik her sieht das echt nice aus! Fight Night 3 sah aber auch schon so ähnlich aus.
Fight Night Round 4 Beitrag #9
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Boah, bei den Screens musst ich 2x hingucken, weil ich erst dachte, das wären Bilder von echten Boxkämpfen^^. Wenns gut wird, hol ichs mir wahrscheinlich, weil mir der dritte Teil auf der PSP sehr gut gefallen hat.
Fight Night Round 4 Beitrag #10
maddin84le
Punkte Reaktionen
0
die bilder sehen echt klasse aus.Fight Night 3 sah auch schon gut aus.aber war zu langsam und schwerfällig.auch schlechte menüführung und lange/viele wartezeiten.
ich glaube fest daran das die fehler ausgemerzt worden sind.
ich freu mich drauf.
Fight Night Round 4 Beitrag #11
M
MrWombel
Gast
1234567890
Fight Night Round 4 Beitrag #12
maddin84le
Punkte Reaktionen
0
am 4.mai soll eine demo zu firght night 4 zum download im psn verfügbar sein.chancen stehen gut das das spiel im juni erscheint.
bin schon happy.
Fight Night Round 4 Beitrag #13
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
ich hoffe da kommen noch ein paar boxer zu den oben genannten hinzu.
ich persönlich würd mich definitiv über wenigstens einen der klitschkos freuen und floyd mayweather jr wäre auch genial
das spiel sieht auf jeden fall klasse aus, nur ich denke mal vom spielgefühl ist es UFC sehr ähnlich (kampfsimulation) und ich werde mir höchstens eines der beiden kaufen.
Fight Night Round 4 Beitrag #14
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Schauen wie die Demo wird.
Naja ob einer der Klitschkos dabei sein wird ist mir egal. Viel besser wär Abraham!
Die früheren kämpfe von Klitschkos waren geil, doch jetzt sind die einfach nur noch gut : /
Fight Night Round 4 Beitrag #15
A.Iverson3
Punkte Reaktionen
0
Ich will Rocky Balboa ^^
Fight Night Round 4 Beitrag #16
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Und ich Susi Kentikian
Fight Night Round 4 Beitrag #17
M
MrWombel
Gast
1234567890
Fight Night Round 4 Beitrag #18
maddin84le
Punkte Reaktionen
0
die demo sieht ja schon mal echt klasse aus.wann soll den die demo endlich erscheinen???will schon mal testen.
Fight Night Round 4 Beitrag #19
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
maddin84le schrieb:
die demo sieht ja schon mal echt klasse aus.wann soll den die demo endlich erscheinen???will schon mal testen.
Die Demo gibt es wohl nur für Amerikanische Vorbesteller
Fight Night Round 4 Beitrag #20
maddin84le
Punkte Reaktionen
0
neue infos zum boxen
Electronic Arts hat gestern auf seiner Pressekonferenz auf der E3-Messe das genaue Releasedatum zum kommenden Boxspiel Fight Night Round 4 genannt und gleichzeitig zwei neue Trailer veröffentlicht.
So werdet ihr ab dem 25. Juni dieses Jahres wieder in den Box-Ring steigen dürfen. Wie einigen Bildern und Videos zu entnehmen ist, protzt das Spiel nur so vor Details und zeigt die bislang realistischsten Animationen, die es jemals in einem Boxspiel gegeben hat.
Anhand der neuen bewegten Spielszenen könnt ihr euch aber selbst einen Eindruck darüber verschaffen.
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur!
PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...