Fight Night Round 4

Diskutiere Fight Night Round 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; tach, wombel hat ja schon News zur Demo angekündigt. Doch Ende August wird noch ein DLC angeboten. Quelle: play3.de
  • Fight Night Round 4 Beitrag #41
tach, wombel hat ja schon News zur Demo angekündigt.

Doch Ende August wird noch ein DLC angeboten.

Quelle:

EA kündigt neue Boxer für Fight Night Round 4 an!

Electronic Arts hat einen weiteren DLC für Fight Night Round 4 angekündigt, der hochkarätige Boxer mit sich bringt.

Darunter Wladimir und Vitali Klitschko, Oscar De La Hoya und alternative Versionen von George Foreman und James Toney.

Das Boxer Paket soll Ende August erscheinen und 9,99$ kosten. Weiterhin kommt diesen Monat noch die Button-Steuerung als kostenloses Update nachgereicht, die ihr in einer neuen Demo - die schon bald veröffentlicht werden soll - antesten könnt.

• Fight Night Round 4

Anzeige

• Fight Night Round 4 Beitrag #42
Ezquerro schrieb:
tach, wombel hat ja schon News zur Demo angekündigt.

Doch Ende August wird noch ein DLC angeboten.

Quelle:

So eine Abzocke... Als ob die Klitschko nicht gleich hätten mit einbauen können!

Thema:

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben