Fight Night Round 4

Diskutiere Fight Night Round 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Fight Night Round 4 Beitrag #21
1234567890

• Fight Night Round 4

Anzeige

• Fight Night Round 4 Beitrag #22
echt super die demo zu spielen.sieht echt klasse aus.hoffe aber das das menü mal in deutsch ist.steuerung ist nicht viel anders.wirklich klasse wie die boxen.einfach genial.

ich freu mich drauf.

• Fight Night Round 4 Beitrag #23
Maddin, du wirst noch eine Woche warten müssen ;) Es kommt am 2. Juli 2009.

• Fight Night Round 4 Beitrag #24
danke für die info sean.

so ein mist.aber naja.wenn es nicht so verschoben wird wie grand tourismo 5 dann ist alles ok.malschauen wann fight night 4 wirklich rauskommt.

• Fight Night Round 4 Beitrag #25
maddin84le schrieb:
danke für die info sean.

so ein mist.aber naja.wenn es nicht so verschoben wird wie grand tourismo 5 dann ist alles ok.malschauen wann fight night 4 wirklich rauskommt.

Kein Problem :) Aber ich glaub kaum das EA da noch groß verschieben wird, so kennt man EA doch nicht ;)

• Fight Night Round 4 Beitrag #26
1234567890

• Fight Night Round 4 Beitrag #27
Moinsen,

sag mal weiß einer von euch ob die dt. Version von Fight Night in irgendeiner weise indiziert is? also werden cuts und blut dargestellt?

hatte den leuten von ea schon ne mail geschrieben...aber da kam nur zurück das sie das nich wissen würden und man soll ab und zu auf der hp nachlesen da stehen alle neuigkeiten :rolleyes:

sonst werd ich mir wohl die uk version kaufen. die ja auch ab 16 und nich ab 12 sein soll.

hoffe es kann einer was dazu sagen.

mfg Apo

• Fight Night Round 4 Beitrag #28
Also ich find keine Anzeichen für einen Cut, zudem ist die Deutsche version ja eh ab 16, und Cut kommt doch erst ab USK 18 oder? Bzw, das es USK 18 werden kann.

• Fight Night Round 4 Beitrag #29
halloooo

mich konnte die demo nicht wirklich überzeugen da finde ich UFC deutlich besser

• Fight Night Round 4 Beitrag #30
PS3-süchtig schrieb:
mich konnte die demo nicht wirklich überzeugen da finde ich UFC deutlich besser

Kommt halt drauf an was man persöhnlich besser findet, normales Boxen oder diese verschiedenen Kampf-arten wie in UFC.

• Fight Night Round 4 Beitrag #31
also ich kam mit ufc garnicht zurecht.waren einfach zuviele knöpfe und kombos die man machen konnte.war immer nur am boxen:)

ich fand die demo klasse.sah auch sehr gut aus.ich bin eher für fn4 statt ufc.

cutzenen sind immer vorhanden.gibt es keine unterschiede wie ich gehört und gelesen hatte.

freu mich schon.

• Fight Night Round 4 Beitrag #32
Also es wär total Banane wenn die Fight night cutten! Zum boxen gehören Cuts und wenn die UFC hat warum sollte Fight Night keine haben? :rolleyes:

UFC ist besser ^^ Sobald man das gameplay verstanden hat ist es einfach nur noch ein suchtmacher (so siehts bei mir aus) Ground & p0und ftw :cool:

• Fight Night Round 4 Beitrag #33
Bitte fangt jetzt hier nicht so eine Diskussion wie bei PES & FIFA immer an :) Soll doch jeder selbst entscheiden was besser ist :p

• Fight Night Round 4 Beitrag #34
Muss man eigentlich Steuern zahlen, wenn man ein Spiel aus England kauft? Oder wenn ich mir halt ein Spiel bei amazon.com bestelle? Ich würde gerne das neue Golf kaufen da es in England ja schon draussen ist und wir deutsche mal wieder (wieso auch immer) noch bis 2.07. warten müssen würde ich es gerne in England kaufen. Habe aber noch keine Erfahrungen damit! Wäre nett, wenn mir jemand was dazu schreiben kann!

• Fight Night Round 4 Beitrag #35
naturesalva schrieb:
Muss man eigentlich Steuern zahlen, wenn man ein Spiel aus England kauft? Oder wenn ich mir halt ein Spiel bei amazon.com bestelle? Ich würde gerne das neue Golf kaufen da es in England ja schon draussen ist und wir deutsche mal wieder (wieso auch immer) noch bis 2.07. warten müssen würde ich es gerne in England kaufen. Habe aber noch keine Erfahrungen damit! Wäre nett, wenn mir jemand was dazu schreiben kann!

Nee, musst nicht. Hab schon öfters was bei amazon.co.uk bestellt und hatte nie probleme.
Nur find ich das amazon.co.uk mittlerweile ziemlich hohe versandkosten haben.
Schau doch mal bei zavi.co.uk. Da sind die games echt billig und versandkosten glaub nur 90p.
Ham aber meiner Meinung nach längere Lieferzeiten.

• Fight Night Round 4 Beitrag #36
1234567890

• Fight Night Round 4 Beitrag #37
nein hier entsteht kein streit welches spiel besser ist.jeder hat seine meinung die ich respektiere.

müssen keine steuer bezahlen.bei einigen sind aber die versandkosten hoch.und wenn das spiel schon am 2.07 rauskommt würde ich mir überlegen es zu bestellen.so schnell ist der versand aus england nicht habe ich mir sagen lassen.

• Fight Night Round 4 Beitrag #38
hi

kann mir einer verraten wie und wo ich meine custom entrance music in das game laden kann? bei der xbox version soll das gehen. also wirds das bei der ps3 doch auch geben.

ne anleitung dazu wäre echt top.

mfg Apo

• Fight Night Round 4 Beitrag #39
1234567890

• Fight Night Round 4 Beitrag #40
MrWombel schrieb:
Electronic Arts gibt bekannt, dass man eine weitere vorbereitet.

Fehlt da ein Wort oder bin ich dumm?

Thema:

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben