Bomberman Ultra

Diskutiere Bomberman Ultra im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Habe vor einiger Zeit gelesen das Bomberman für die PS3 kommen soll. Im PSN Store erhältlich. Weis jemand etwas darüber?:D Edit by Mic...
  • Bomberman Ultra Beitrag #1
T

tl1969

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe vor einiger Zeit gelesen das Bomberman
für die PS3 kommen soll.
Im PSN Store erhältlich.
Weis jemand etwas darüber?:D

Edit by Mic: Themen Titel angepasst / Thema verschoben

• Bomberman Ultra Beitrag #2
Hudson Entertainment wollte das Spiel eigentlich schon zum Winter 2008 auf den Markt bringen...

• Bomberman Ultra Beitrag #3
Hudson gab bekannt, dass Bomberman Ultra am 11. Juni im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird.

• Bomberman Ultra Beitrag #4
Hey Leute,
Bomberman ist seit dem 15. endlich da, aber wann kommt es im Dt. Store raus :confused:

• Bomberman Ultra Beitrag #5
PSIII schrieb:
Hey Leute,
Bomberman ist seit dem 15. endlich da, aber wann kommt es im Dt. Store raus :confused:

Ich könnt fast tippen das es zu Brutal für den dt. Store ist :D :D

• Bomberman Ultra Beitrag #6
Sean schrieb:
Ich könnt fast tippen das es zu Brutal für den dt. Store ist :D :D

Zuzutrauen wäre es dem dt. Store ja schon. Aber würden wir annehmen, dies wäre nicht der Fall, so kommen doch eigentlich Games relativ Zeitgleich in den dt. Store. Warum nicht Bomberman :mad:

• Bomberman Ultra Beitrag #7
PSIII schrieb:
Zuzutrauen wäre es dem dt. Store ja schon. Aber würden wir annehmen, dies wäre nicht der Fall, so kommen doch eigentlich Games relativ Zeitgleich in den dt. Store. Warum nicht Bomberman :mad:

Warte mal morgen ab, und wenn es erst seit dem 15. Juni draussen ist, kannst doch noch nirgendwo sein, die Stores werden doch immer erst am Donnerstag aktualisiert...

• Bomberman Ultra Beitrag #8
Sean schrieb:
Warte mal morgen ab, und wenn es erst seit dem 15. Juni draussen ist, kannst doch noch nirgendwo sein, die Stores werden doch immer erst am Donnerstag aktualisiert...

Oh stimmt, hab ich vor lauter "Bomben"- Aufregung ganz verspult.
Aber wenn es morgen kommen sollte, würde man doch sicher Infos finden, doch es gibt keine.:eek:

• Bomberman Ultra Beitrag #9
PSIII schrieb:
Oh stimmt, hab ich vor lauter "Bomben"- Aufregung ganz verspult.
Aber wenn es morgen kommen sollte, würde man doch sicher Infos finden, doch es gibt keine.:eek:

ist aber schon seit letzter woche im amii store zu haben.habs mir vor paar tagen geholt

• Bomberman Ultra Beitrag #10
Crashdriver1978 schrieb:
ist aber schon seit letzter woche im amii store zu haben.habs mir vor paar tagen geholt

das ist mir bewust, aber da ich keine VISA sondern ne Mastercard habe und mir auch keine US-Codes besorgen will, muss ich wissen ob und wann es in GER erscheint.

• Bomberman Ultra Beitrag #11
Ja ich denke mal das es dann morgen dabei sein wird. Ist ja mehr oder weniger normal das wir mal ne Woche hinterherhängen ;)

• Bomberman Ultra Beitrag #12
Sean schrieb:
Ja ich denke mal das es dann morgen dabei sein wird. Ist ja mehr oder weniger normal das wir mal ne Woche hinterherhängen ;)

das hoffe ich auch, aber trotzdem seltsam, dass nichts davon im WWW zu finden ist

• Bomberman Ultra Beitrag #13
PSIII schrieb:
das ist mir bewust, aber da ich keine VISA sondern ne Mastercard habe...

Ich zahle auch mit meiner Mastercard im US-Store, da gibt es keinerlei Probleme.

• Bomberman Ultra Beitrag #14
MrWombel schrieb:
Ich zahle auch mit meiner Mastercard im US-Store, da gibt es keinerlei Probleme.

jemand ne ahnung warum die kk im ösi store nicht funzt aber im ami store.hab die adress daten so geändert wie sie auf meiner kk sind aber im ösi store wird sie trotzdem nicht genommen.

• Bomberman Ultra Beitrag #15
Laut Hudson soll Bomberman Ultra nun endlich Mitte September im europäischen PSN veröffentlicht werden.

• Bomberman Ultra Beitrag #16
Wie bitte? Das gibt es dort noch nicht?

Ich hatte noch 10 $ Guthaben auf meinem US Store und habs mir deswegen dort gekauft, aber die Version ist ganz normal in deutscher Sprache. Also warum gibts das dann bei uns noch nicht?

• Bomberman Ultra Beitrag #17
Vielleicht lag es an der USK, vielleicht musste man einen guten Dollar-Kurs abwarten, damit man das Spiel hier richtig teuer anbieten kann. :)
Von mir aus brauchen sie im deutschen PSN nichts mehr zu veröffentlichen...hätte sich Sony auch die PSN-Cards sparen können...

• Bomberman Ultra Beitrag #18
Ich hab neulich schon einen FSK 18 Titel im deutschen Store gesehen. Seit wann ist das so?

• Bomberman Ultra Beitrag #19
Das ist jetzt schon ein wenig länger der Fall...

• Bomberman Ultra Beitrag #20
Heyho, da mein Dad heute Bday hat, werden ne Menge Leute vorbei kommen. Da hab ich mir so überlegt, wie wärs mit Bomberman? Aber im Store gibts ja irgendwie 2 oder 3 verschiedene (hab grad keine Zeit nachzuschauen), welches davon ist denn der beste Multiplayertitel? Würd mich über eine schnelle Antwort freuen, danke!

Edit: Hat sich erledigt, gibt doch nur eins: Bmberman Ultra. Wie komm ich denn immer drauf das es mehrere gibt? xD

Thema:

Bomberman Ultra

Bomberman Ultra - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben