Bomberman Ultra

Diskutiere Bomberman Ultra im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab Bomberman Ultra und das ist zu viert unglaublich lustig! Kann ich uneingeschränkt empfehlen :p
  • Bomberman Ultra Beitrag #21
Ich hab Bomberman Ultra und das ist zu viert unglaublich lustig! Kann ich uneingeschränkt empfehlen :p

• Bomberman Ultra Beitrag #22
ja hab es auch schon vor einiger zeit gekauft und ich kann elton nur zustimmen

• Bomberman Ultra Beitrag #23
ist ganz ok das spiel

• Bomberman Ultra Beitrag #24
eltonweb schrieb:
Ich hab Bomberman Ultra und das ist zu viert unglaublich lustig! Kann ich uneingeschränkt empfehlen :p

Ja, habs mir auch gekauft^^ Okay, mit meinen beiden Cousins ist das jetzt nich so funny, weil die total am Rad drehen, aber selbst meinen Onkel hats an alte Zeiten erinnert und mitgezockt xD Ich vermisse nur irgendwie einen Story-Modus wo man die Kostüme freischalten kann, hab nämlich kein Plan was ich machen soll um die Teile freizuschalten^^ Auch find ichs schwer zu sehen welche Sache man nun neu freigeschalten hat. Auch Maps und Spielmodi sind etwas wenig, aber mein Gott, es ist ja kein Hardcore Titel sondern Partyspiel :D

• Bomberman Ultra Beitrag #25
Das mit dem Story Modus hat mir genauso gefehlt.
Wir können ja mal zoggen

• Bomberman Ultra Beitrag #26
keycard schrieb:
Das mit dem Story Modus hat mir genauso gefehlt.
Wir können ja mal zoggen

Können wir tun. (Ich hab mich übrigens beim 1. mal ziemlich dumm angestellt, den offline Multiplayer zu finden xD)

• Bomberman Ultra Beitrag #27
ja das Menü ist klein aber verschachtelt

• Bomberman Ultra Beitrag #28
keycard schrieb:
ja das Menü ist klein aber verschachtelt

Das meint ich garnicht. Aber jeder normale Mensch, der das Spiel noch nie gespielt hat, geht für den Mehrspieler doch erst auf 'Multiplayer' oder nicht? :D Wer kommt denn da drauf auf das erste was eigtl. Singleplayer ist zu gehen, und dort Dreieck oder was das ist zu drücken^^ Aber was sehr positiv ist: Man kann es Online mit Freunden auf dem Sofa zocken! Also halt zu 2. oder mehr online gehen :)

• Bomberman Ultra Beitrag #29
mit den menus gings es mir auch so.hab da iwie nicht so recht durchgeblickt und deswegen noch nicht richtig gezockt.man was hab ich bomberman damals auf nen amiga mit kumpels gezockt.

• Bomberman Ultra Beitrag #30
@Sean:

Wenn du zwei Minuten Spielzeit eingestellt hast kommt meistens nach einer Minute dieser bunte, sich drehende Würfel. Das ist der Kostümball mit dem du neue Outfits freischalten kannst. Also immer bis Minute 1 überleben und möglichst hutzlig sein, damit du als erster dran bist :D

• Bomberman Ultra Beitrag #31
eltonweb schrieb:
@Sean:

Wenn du zwei Minuten Spielzeit eingestellt hast kommt meistens nach einer Minute dieser bunte, sich drehende Würfel. Das ist der Kostümball mit dem du neue Outfits freischalten kannst. Also immer bis Minute 1 überleben und möglichst hutzlig sein, damit du als erster dran bist :D

Ja das dieses bunte DIng der Kostümball ist, hab ich gestern Nacht auch mitbekommen, als ich nochmal zockte, trotzdem danke :)

Diese Todenkopfomben sind fies, wenn man dann noch richtig bums eingesammelt hat. Aber ich ärger mich immer, wenn ich son DIng zum Gegner lege, schnell wegrenne, und der mir das Ding hinterschießt, und ich dadurch selbst Tod bin...^^

Im Onlinemodus war gestern Nacht nicht viel los. Schnellsuche ergab 3x das gleiche Spiel, wo ich aber n schlechten Ping hatte..

• Bomberman Ultra Beitrag #32
Das Problem hatte ich auch
also mit dem schlechten ping ich war immer der einzige damit :(

• Bomberman Ultra Beitrag #33
Blade schrieb:
Das Problem hatte ich auch
also mit dem schlechten ping ich war immer der einzige damit :(

genau so wars gestern auch. die andern hatten alle 5 striche, ich nur 2... und da es sowieso nicht startete , hab ich ausgemacht

• Bomberman Ultra Beitrag #34
Komisch war auch als die mitspieler scheinbar durch wände und so gehen konnten
was wiederrum auch wahrscheinlich an meinem schlechtem Ping lag^^

Thema:

Bomberman Ultra

Bomberman Ultra - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben