PS3 an Monitor & Lautsprecher anschließen?

Diskutiere PS3 an Monitor & Lautsprecher anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich besitze den Samsung SyncMaster 2443NW (24" Samsung SyncMaster 2443NW 5ms 20.000:1 300 cd/m² D-Sub Schwarz - Ihr Computer Online Shop für PC...
  • PS3 an Monitor & Lautsprecher anschließen? Beitrag #1
F

Fernandos

Punkte Reaktionen
0
Ich besitze den Samsung SyncMaster 2443NW (24" Samsung SyncMaster 2443NW 5ms 20.000:1 300 cd/m² D-Sub Schwarz - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!) und wollte fragen, ob ich dort auch die PS3 anschließen kann. Der Bildschirm hat leider glaube ich keinen DVI Ausgang, sodass er derzeit über einen Adapter mit meinem Computer verbunden ist. Bringt es dann überhaupt was ein HDMI zu DVI Kabel zu kaufen oder könnte das dann zu Problemen mit dem HDCP kommen (hab ich irgendwo gelesen)?

Meine Lautsprecher haben glaube ich keine weiteren freien Anschlüsse mehr. Könnte man die vorhanden Anschlüsse aber zumindest an die PS3 anschließen? Muss ich sonst noch was beachten oder würde das reichen um mit der PS3 am Bildschirm spielen zu können?

• PS3 an Monitor & Lautsprecher anschließen? Beitrag #2
mhhh, der hat doch nur einen 15 pin d-sub anschnluss und gar keinen dvi, zumindest laut der samsung seite.

ansonsten probiers doch aus.

ich hatte meinen 2433bw hdmi->dvi adapter dran und lies den sound ganz normal über das playstationkabel (rgb) raus und ging damit in meine soundanlage und dies ging ohne prbleme...

Thema:

PS3 an Monitor & Lautsprecher anschließen?

PS3 an Monitor & Lautsprecher anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 an hp2010i anschließen: Ich habe mir eine ps3 gekauft und wollte sie an mein hp2010i mit einem HDMI/DVI Kabel anschließen, aber wenn ich das mache und die ps3 dann...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben