Datensicherung für alle Benutzer????

Diskutiere Datensicherung für alle Benutzer???? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, hab mir gerade ne 320 GB zugelegt /die 40ger is nu endgültig zu klein/.... Jetzt stellt sich mir die Frage, da 3 Benutzerkonten auf...
  • Datensicherung für alle Benutzer???? Beitrag #1
Dr.Speckschwarte

Dr.Speckschwarte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab mir gerade ne 320 GB zugelegt /die 40ger is nu endgültig zu klein/.... Jetzt stellt sich mir die Frage, da 3 Benutzerkonten auf meiner PS3 sind, ob ich die alle einzeln sichern muss??? Oder werden alle Daten von allen Benutzern gesichert (wenn ich mit einem angemeldet bin)?
Das mit dem Ein- und Ausbau dürfte ja keine Schwierigkeiten machen dank der Zahlreichen guten Anleitungen dazu...

• Datensicherung für alle Benutzer???? Beitrag #2
Alles wird Kopiert!!!

Also für alle die sich diese Frage auch mal stellen werden, hier die Antwort:
auch wenn mehrere Benutzerkonten eingerichtet sind werden diese alle gespeichert wenn man ein Backup macht.

Thema:

Datensicherung für alle Benutzer????

Datensicherung für alle Benutzer???? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben