- Probleme mit DNS Beitrag #1
T
ThE JoKeR
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,habe seit ein paar tagen ne ps3 80 gb und wollte natürlich Online gehen. ich bekomme ewig die gleiche fehler meldung und langsam nervt es. all mein fachwissen weiß langsam auch nicht mehr weiter, deswegen hier meine daten:
PS3 verbindung: wlan, alles automatisch beziehen.wpa-psk schlüssel eingeben und fertig !
Fehler meldung:"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler.(80710102)"
habe noch ne xbox 360 die is per kabel an den router angeschlossen: alles automatisch beziehen. Funktioniert immer perfekt.
habe im haushalt noch einen pc, der selten online ist. wlan, per wpa-psk verschlüsselt.
Mein notebook ist dauerhaft in betrieb, wlan, per wpa-psk verschlüsselt. beide geräte laufen auch immer ohne fehler.
nur die ps3 macht mir jetzt solche probleme,habe übrigens wlan und per kabel ausprobiert und immer die gleiche fehler meldung
hab folgende einstellung in meinen router:
Sphairon Turbo Link JDR454WB Model NO. 2548 937939
ADSL Router (ANNEX B) Internet: IP Address: 92.224.230.91
Verbindungsmethode: PPPoE
--------------------------------------------------------------------------------
Wireless: SSID: Wireless
Sicherheit: WPA-PSK
--------------------------------------------------------------------------------
LAN: IP Address: 192.168.0.1
DHCP Server: On
WÜRD MICH UM SCHNELLE HILFE FREUEN
PS3 verbindung: wlan, alles automatisch beziehen.wpa-psk schlüssel eingeben und fertig !
Fehler meldung:"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler.(80710102)"
habe noch ne xbox 360 die is per kabel an den router angeschlossen: alles automatisch beziehen. Funktioniert immer perfekt.
habe im haushalt noch einen pc, der selten online ist. wlan, per wpa-psk verschlüsselt.
Mein notebook ist dauerhaft in betrieb, wlan, per wpa-psk verschlüsselt. beide geräte laufen auch immer ohne fehler.
nur die ps3 macht mir jetzt solche probleme,habe übrigens wlan und per kabel ausprobiert und immer die gleiche fehler meldung
hab folgende einstellung in meinen router:
Sphairon Turbo Link JDR454WB Model NO. 2548 937939
ADSL Router (ANNEX B) Internet: IP Address: 92.224.230.91
Verbindungsmethode: PPPoE
Wireless: SSID: Wireless
Sicherheit: WPA-PSK
LAN: IP Address: 192.168.0.1
DHCP Server: On
WÜRD MICH UM SCHNELLE HILFE FREUEN