Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt

Diskutiere Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Disney Interactive gab heute die Entwicklung von Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned bekannt. Hier die ersten Details: Die Geschichte...
  • Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Disney Interactive gab heute die Entwicklung von Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned bekannt.

Hier die ersten Details:
  • Die Geschichte soll vor den Kinofilmen spielen.
  • Man spielt in der Rolle eines jungen Mannes, der der größte Pirat aller Zeiten werden möchte.
  • Der Charakter lässt sich im Laufe des Spiels äußerlich verändern.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass Filmcharaktere auftreten werden.
  • Es wird sowohl Land-, als auch Wassermissionen geben.
  • Es wird ein Open-World Titel.
  • Ein wichtiger Bestandteil des Spiels werden moralische Entscheidungen sein, die man treffen muss.
  • Das Kampfsystem läuft in Echtzeit ab.

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt

Anzeige

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #2
poc1.jpg

poc2.jpg

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #3
Das mit dem größten Piraten erinnert mich an One Piece. Ansonsten finde ich es schade, dass dieses vielversprechende Spiel gecancelt wurde, obwohl es fast fertig war und Disney lieber ein Lego Fluch der Karibik entwickeln wollte...

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #4
Das is doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?

Lieber ein Lego-Game anstatt einem Spiel, das sich so gut anhört.
Das geht ja gar nicht

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #5
EastJesus schrieb:
Das is doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?

Lieber ein Lego-Game anstatt einem Spiel, das sich so gut anhört.
Das geht ja gar nicht

Das war aber so. Das Game war fast fertig, als Disney sich entschlossen hat, es zu canceln... :(

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #6
Oh Mann. Das Spiel wäre ein echter Hit geworden.
Voll schade eigentlich. Ich mochte die Lego-Spiele noch nie^^

Ich hätte mirs sofort gekauft. Bin ein richtiger Fluch der Karibik Fan.

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #7
Na gut, das Lego Fluch der Karibik sieht zwar auch gut aus und ich habe es mir gekauft, weil ich Lego Harry Potter schon gut fand, aber trotzdem wäre ein Fluch der Karibik Spiel, das unabhängig von der Story um Jack Sparrow, etc. spielt, auch toll gewesen.

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #8
Besteht nicht die Chance, dass das Spiel vllt doch noch erscheint?

Wäre echt cool^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #9
EastJesus schrieb:
Besteht nicht die Chance, dass das Spiel vllt doch noch erscheint?

Wäre echt cool^^

Wohl eher nicht. Wahrscheinlich gibt es noch ein Spiel was direkt nur offiziell zum vierten Film spielt, aber das war es...

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #10
Na ok, immerhin ein Spiel zum 4. Teil.

Aber trotzdem schade

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #11
EastJesus schrieb:
Na ok, immerhin ein Spiel zum 4. Teil.

Aber trotzdem schade

Ja, eventuell. Wobei ich daran auch nicht glaube, weil ja das Lego Spiel jetzt quasi den vierten Teil enthält.

D.h.: Wenn es noch ein Fluch der Karibik gibt, dann zu "Fremde Gezeiten". Das Armada of the Damned ist wohl oder übel für alle Zeiten begraben...

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #12
Orochi-Zero schrieb:
Ja, eventuell. Wobei ich daran auch nicht glaube, weil ja das Lego Spiel jetzt quasi den vierten Teil enthält.

D.h.: Wenn es noch ein Fluch der Karibik gibt, dann zu "Fremde Gezeiten". Das Armada of the Damned ist wohl oder übel für alle Zeiten begraben...

Och schade!

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #13
EastJesus schrieb:
Och schade!

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Oder man hat zufällig ein paar tausend Euro über und käuft sich die Lizenz von Disney, um das Spiel selbst weiter zu entwickeln. ^^

Denn das könnte sogar gehen...

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #14
Dann fang ich mal an zu sparen. Bräuchte nur jemanden, der mir das dann machen kann^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #15
EastJesus schrieb:
Dann fang ich mal an zu sparen. Bräuchte nur jemanden, der mir das dann machen kann^^

Für Story, Charakterinfos und Outfits hättest Du mich schonmal. Hab genug Ideen, die man einbringen könnte...

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #16
Gut, dann fehlen uns nur noch die, die das Spiel "bauen"^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #17
EastJesus schrieb:
Gut, dann fehlen uns nur noch die, die das Spiel "bauen"^^

Hobbyprogrammerier etc. gibt es immer.

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #18
Ich kenne nur einen, der sich aus Langeweile nen Taschenrechner gebastelt hat.

Und der hat den Briefkasten vom Nachbarn mit Schwarzpulver hochgejagt^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #19
Die Geschichte soll vor den Kinofilmen spielen.

Das heißt, man hätte vielleicht sogar Stiefelriemen Turner gesehen, als er noch jung war.

Man spielt in der Rolle eines jungen Mannes, der der größte Pirat aller Zeiten werden möchte.
Der Charakter lässt sich im Laufe des Spiels äußerlich verändern.

Vllt. hätte man als Schiffsjunge angefangen und sich dann zum Piraten hoch gearbeitet, bis man schließlich ein Kapitän geworden wäre. Dementsprechend auch verschiedene Kleidung im Laufe des Spiels.

Es besteht die Möglichkeit, dass Filmcharaktere auftreten werden.

Wie oben gesagt, Stiefelriemen Turner in seiner Jugend, oder wo Babossa und seine Leute noch nicht den verfluchten Schatz aus Teil 1 gefunden haben.

Es wird sowohl Land-, als auch Wassermissionen geben.

Landmissionen wahrscheinlich in Dörfern und Städten und Wassermissionen wohl auf Schiffen. Vllt. auch Enter- und Verteidigungsmissionen...

Es wird ein Open-World Titel.

Man hätte also von Anfang an überall hin reisen können. Aber wahrscheinlich wären manche Personen erst zu einem späteren Spielverlauf aufgetaucht und die ein oder andere Aufgabe kann man nicht gleich machen...

Ein wichtiger Bestandteil des Spiels werden moralische Entscheidungen sein, die man treffen muss.

Also wie bei einem Rollenspiel. Je nachdem, wie man eine Aufgabe löst, schaltet man andere Aufgaben frei bzw. sperrt sie.

Das Kampfsystem läuft in Echtzeit ab.

Rundenbasiert wäre auch dämlich.

Aus Amada of the Damned hätte man durchaus ein Pirates of the Caribbean Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen machen können. Man bekommt durch Missionen Fähigkeits-Punkte, die man in Überzeugung, Kampfgeschick etc. investieren kann, um einfacher Personen zu überzeugen, heimlich vorzugehen oder besser im Kampf zu sein.

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #20
Einfach nur schade. Habs heut nem Kumpel erzählt und der hat gemeint, dass das wirklich ne Sauerei ist^^

Hätte mich echt gefreut. Ich bin ja Rollenspiel-Fan und als absoluter Fluch der Karibik Fan wäre das perfekt für mich geworden

Thema:

Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt

Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt - Ähnliche Themen

Disney Infinity: Pirates of the Caribbean Play Set: Heute hat Disney Interactive ein neues Video zum Spiel Disney Infinity veröffentlicht, das uns das Pirates of the Caribbean Play Set zeigt. Dieses...
Test: Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel: Mit den Lego-Spielen wird's langsam wie mit neuen Final Fantasy-Teilen: Irgendwie sind immer gleichzeitig mehrere in Entwicklung, die Übersicht...
Epic Mickey 2: The Power of Two - Gameplay-Trailer: Heute präsentiert uns Disney Interactive einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Epic Mickey 2: The Power of Two, welchen sie auf der...
Epic Mickey 2: The Power of Two - Neue Gameplay-Szenen: In diesem Video spricht Warren Spector (Game Creator) nochmals über Disney Epic Mickey 2: The Power of Two. Lasst euch nicht von der tatsache...
KekseSindLiebe - Vorschau: El Shaddai - Ascension Of The Metatron: KekseSindLiebe werfen einen Blick auf El Shaddai - Ascension Of The Metatron. Der Titel erscheint am 09. September bei uns für PS3 und Xbox und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben