Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt

Diskutiere Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab Lego Harry Potter noch nicht gespielt. Wäre dann quasi mein erstes Lego Spiel. Aber Fluch der Karibik interessiert mich halt^^ Is es...
  • Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #41
Ich hab Lego Harry Potter noch nicht gespielt.
Wäre dann quasi mein erstes Lego Spiel.

Aber Fluch der Karibik interessiert mich halt^^

Is es schwer, da Platin zu bekommen?

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt

Anzeige

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #42
EastJesus schrieb:
Ich hab Lego Harry Potter noch nicht gespielt.
Wäre dann quasi mein erstes Lego Spiel.

Aber Fluch der Karibik interessiert mich halt^^

Is es schwer, da Platin zu bekommen?

Nein. Eigentlich nicht. Ich habe eigentlich keine Anleitung gebraucht, um Platin zu machen. Trotzdem würde ich dir empfehlen, mit Anleitung zu spielen, wenn Du in ca. 10 Stunden direkt Platin machen willst.

Ich habe mir halt auch Zeit gelassen, weil zunächst für mich alles neu war. Das Gameplay ist auch anders. Es gibt viele Kämpfe und man muss die Sachen direkt zusammen bauen. Bei Harry Potter konnte man auch vom weiten mit dem Zauberstab zaubern und alles zusammen setzen. Nun muss man direkt vor dem Objekt stehen, das man zusammen setzen will.

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #43
Is da der 4. Film auch drin?
Hab den gestern im Kino gesehen und war echt geil^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #44
EastJesus schrieb:
Is da der 4. Film auch drin?
Hab den gestern im Kino gesehen und war echt geil^^

Ja, Film 4 ist auch im Spiel schon "integriert", d.h. diejenigen, die Lego Pirates of the Caribbean gleich gezockt haben, als es raus kam, wurden nebenbei etwas gespoilert. ^^

Übrigens kann es sehr gut sein, dass im fünften oder sechsten Fluch der Karibik Film das Thema Armada of the Damned übernommen wird. Denn Disney muss ja irgendwie die Idee weiter vermarkten.

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #45
Das heißt, dass dann auch das Spiel vllt mit rauskommen kann, oder?
Würde mich voll freuen^^

Haste den 4. Teil im Kino gesehen?

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #46
EastJesus schrieb:
Das heißt, dass dann auch das Spiel vllt mit rauskommen kann, oder?
Würde mich voll freuen^^

Haste den 4. Teil im Kino gesehen?

Ja, habe den vierten Teil gesehen, aber nicht im Kino. ;)

Und habe sofort einige Szenen vom Spiel wieder erkannt. D.h. das Game war wirklich eine Art Spoiler für mich. ^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #47
Also ich weiß nicht.

Macht das als Lego-Spiel richtig Spaß?
Was muss man da denn so machen?

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #48
EastJesus schrieb:
Also ich weiß nicht.

Macht das als Lego-Spiel richtig Spaß?
Was muss man da denn so machen?

Ja, es macht Spaß.

Und was man so machen kann:

Primär Hauptaufgaben lösen, damit man die Levels abschließen kann

Und als Nebenaufgaben kann man in jedem Level...

- 8 Gegenstände mit Jacks Kompass finden

- 10 Teile eines Buddelschiffes finden, um ein Schiff zusammen zu setzen, das man dann auch fahren kann

- Studs sammeln, um ein "Wahrer Pirat" zu sein

Und auf Tortuga kann man dann noch das machen:

10 rote Hüte finden, die Cheats darstellen (Man bekommt die Trophäen aber trotzdem)

Einen Bonuslevel entdecken, wenn man alle goldenen Steine bekommen hat

Figuren kaufen

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #49
Wie kaufen?
Im Store oder wie?

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #50
EastJesus schrieb:
Wie kaufen?
Im Store oder wie?

Bei Lego Harry Potter musste man erst einmal die Portraits der einzelnen Figuren in den 20 Leveln oder in Hogwarts selbst finden. Anschließend musste man sie noch im Laden in der Winkelgasse kaufen.

Nun ist es so, dass die ganzen Figuren herum laufen und man erst einmal mit ihnen kurz kämpfen muss. Dann werden die Gesichter in den kleinen Portraits, die neben den Figuren erscheinen, sichtbar und man kann die Figuren kaufen und gleich benutzen.

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #51
Ach so, ok.

Is das besser, als Lego Harry Potter?
Das hab ich nämlich mal gezockt und das fand ich nicht so gut. Wobei ich generell die Harry Potter Spiele nicht so mag.^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #52
EastJesus schrieb:
Ach so, ok.

Is das besser, als Lego Harry Potter?
Das hab ich nämlich mal gezockt und das fand ich nicht so gut. Wobei ich generell die Harry Potter Spiele nicht so mag.^^

Ja ist besser. Aber Lego Harry Potter brauch auch seine Zeit, bis es Spaß macht. Am Anfang kann man halt noch nicht sehr viel machen. Aber wenn man alle Zauber frei geschaltet hat und ganz Hogwarts erforschen kann, dann macht es Spaß. Und wenn man alle Figuren zur Auswahl hat und dann als Lord Voldemort, Tom Riddle und Totesser durch Hogwarts rennt. ^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #53
Hm...
Also is Fluch der Karibik von Anfang an eher spannender?
Ich hab heute davor gestanden im ProMarkt. War mir aber noch zu teuer^^
Ich guck mal nach ner gebrauchten Version

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #54
EastJesus schrieb:
Hm...
Also is Fluch der Karibik von Anfang an eher spannender?
Ich hab heute davor gestanden im ProMarkt. War mir aber noch zu teuer^^
Ich guck mal nach ner gebrauchten Version

Ja, die Rätsel sind etwas schwerer und gibt halt Action und Kämpfe. Das gab es bei Harry Potter eigentlich nicht. Gab zwar auch Bosskämpfe und ab und zu Gegner besiegen, aber ist bei Fluch der Karibik an der Tagesordnung. ^^

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #55
Ok.
Wie is die Steuerung so?

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #56
EastJesus schrieb:
Ok.
Wie is die Steuerung so?

Die Steuerung ist schon eigentlich simpel. Mit [x] kämpft man, mit [O] benutzt man Gegenstände bzw. baut Sachen zusammen.

Nur bei einigen Sprungpassagen hat man so seine Probleme...

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #57
Warum das?

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #58
EastJesus schrieb:

Weil ich eigentlich weit genug springe und trotzdem kurz davor dann runter falle... Ist zum Teil nervig...

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #59
Das is schlecht.
Aber wenn sonst alles stimmt, dann kann man über so kleine Fehler hinwegsehen, oder?

• Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #60
EastJesus schrieb:
Das is schlecht.
Aber wenn sonst alles stimmt, dann kann man über so kleine Fehler hinwegsehen, oder?

Ja, sonst stimmt eigentlich alles. Action ist gut, Gameplay ist gut, die Rätsel sind gut, die einzelnen Missionen entsprechen an sich im Großen und Ganzen den wichtigsten Szenen in den Filmen.

Thema:

Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt

Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt - Ähnliche Themen

Disney Infinity: Pirates of the Caribbean Play Set: Heute hat Disney Interactive ein neues Video zum Spiel Disney Infinity veröffentlicht, das uns das Pirates of the Caribbean Play Set zeigt. Dieses...
Test: Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel: Mit den Lego-Spielen wird's langsam wie mit neuen Final Fantasy-Teilen: Irgendwie sind immer gleichzeitig mehrere in Entwicklung, die Übersicht...
Epic Mickey 2: The Power of Two - Gameplay-Trailer: Heute präsentiert uns Disney Interactive einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Epic Mickey 2: The Power of Two, welchen sie auf der...
Epic Mickey 2: The Power of Two - Neue Gameplay-Szenen: In diesem Video spricht Warren Spector (Game Creator) nochmals über Disney Epic Mickey 2: The Power of Two. Lasst euch nicht von der tatsache...
KekseSindLiebe - Vorschau: El Shaddai - Ascension Of The Metatron: KekseSindLiebe werfen einen Blick auf El Shaddai - Ascension Of The Metatron. Der Titel erscheint am 09. September bei uns für PS3 und Xbox und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben