Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt
Diskutiere Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Rollenspiel an sich wäre es wohl nicht. Aber ein Action-Adventure. Könnte man dann wohl mit Games wie Zelda vergleichen, wo man durch...
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #21
G
Gast23464
Gast
EastJesus schrieb:
Einfach nur schade. Habs heut nem Kumpel erzählt und der hat gemeint, dass das wirklich ne Sauerei ist^^
Hätte mich echt gefreut. Ich bin ja Rollenspiel-Fan und als absoluter Fluch der Karibik Fan wäre das perfekt für mich geworden
Ein Rollenspiel an sich wäre es wohl nicht. Aber ein Action-Adventure. Könnte man dann wohl mit Games wie Zelda vergleichen, wo man durch Ausrüstung stärker wird...
Verbuggt is wirklich schlecht. Also ich bin der Meinung, dass das einfach nur dumm von Disney war, statt Armada of the Damned lieber ein Lego-Spiel zu produzieren.
Aber jedem seine Sache. Vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann raus^^
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #26
G
Gast23464
Gast
Möglich wäre es. Aber dann wohl durch einen anderen Entwickler...
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #27
Dazu müsste es aber wohl oder übel erst einmal einen Entwickler geben, der ein paar Millionen Dollar/Euro parat hat und sich darauf spezialisiert hat, Spiele, die von anderen Entwicklern eingestampft werden, aufzukaufen und diese dann fertig zu entwickeln oder sie nochmal ganz neu anzufangen...
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #29
Naja, ich denke schon, dass die einiges verlangen werden, weil das Spiel schon Zeug für nen Hit hat.
Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Spiel was wird. Würde mich echt drüber freuen^^
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #32
Ich habe zuerst gedacht, der Pirat ist am Ende ein Skelett. Aber er trägt halt einen langen Mantel und man sollte wohl sehen, dass man gut oder böse sein kann. Also ein ähnliches Feature wie bei Fable. Da wirkt sich ja auch das Vorgehen des Helden auf seine optische Erscheinung aus und darauf, wie die Menschen ihn empfinden.
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #35
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
naja...bisher war ich von Spielen aUS DEN KINOFILMEN NICHT BEGEISTERT:::
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #36
G
Gast23464
Gast
bvb19099 schrieb:
naja...bisher war ich von Spielen aUS DEN KINOFILMEN NICHT BEGEISTERT:::
Das Game wäre ja eigenständig gewesen und hätte mit den Filmen nichts zu tun gehabt.
Wobei es auch bei Games zu Filmen Ausnahmen gibt. X Men Origins: Wolverine hat mich sehr positiv überrascht und ich fand das Game besser als den Film. Und Van Helsing fand ich das Game an sich auch gut. Nur hätte ich es hier und da noch etwas besser gemacht.
Armada of the Damned sollte ja vor dem ersten Kinofilm spielen.
Und Lego Pirates of the Caribbean wiederum finde ich gut gelungen. Die letzten Lego-Spiele sind allgemein gut.
Bei Harry Potter wiederum sind die Spiele nach und nach wieder schlechter geworden. Orden des Phönix war das beste Game zu Harry Potter. Die beiden anderen sind wieder schlecht geworden...
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #37
Ja, habe es gezockt und auch schon durch. Auf Anhieb Platin. Ist an sich einfacher als Lego Harry Potter, was das Erfüllen der Aufgaben betrifft. Dafür haben mich manche Level frustriert, weil ich da erst nicht wusste, wie ich weiter komme bzw. wie ich die einzelnen Gegenstände finden soll, um die Levels 100% abzuschließen.
Und ich wusste auch erst nicht, wie ich die Figuren kaufen kann. Aber dann habe ich es heraus gefunden. Man muss die Figuren, die man noch nicht hat, erst ein wenig bekämpfen und dann kann man sie ganz normal kaufen.
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt Beitrag #39
Die Grafik ist halt typisch Lego. Die Levels sind schon detailreich und auch die Einrichtung etc. ist sehr gut gemacht. Wie man es schon bei Harry Potter gewohnt war.
Insgesamt benötigt man rund 12 bis 16 Stunden um alles zu machen. Man muss ja manche Level mindestens drei mal machen.
Thema:
Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned angekündigt - Ähnliche Themen
Disney Infinity: Pirates of the Caribbean Play Set: Heute hat Disney Interactive ein neues Video zum Spiel Disney Infinity veröffentlicht, das uns das Pirates of the Caribbean Play Set zeigt. Dieses...
Test: Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel: Mit den Lego-Spielen wird's langsam wie mit neuen Final Fantasy-Teilen: Irgendwie sind immer gleichzeitig mehrere in Entwicklung, die Übersicht...
Epic Mickey 2: The Power of Two - Gameplay-Trailer: Heute präsentiert uns Disney Interactive einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Epic Mickey 2: The Power of Two, welchen sie auf der...
Epic Mickey 2: The Power of Two - Neue Gameplay-Szenen: In diesem Video spricht Warren Spector (Game Creator) nochmals über Disney Epic Mickey 2: The Power of Two. Lasst euch nicht von der tatsache...
KekseSindLiebe - Vorschau: El Shaddai - Ascension Of The Metatron: KekseSindLiebe werfen einen Blick auf El Shaddai - Ascension Of The Metatron.
Der Titel erscheint am 09. September bei uns für PS3 und Xbox und...