Dragonball Z: Raging Blast

Diskutiere Dragonball Z: Raging Blast im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #2
Mist ich wollte das Spiel gerade vorstellen naja du warst schneller :D
Was mich da freut ist das es wieder im Tenkaichi gameplay ist.

Releas ist im Herbst angekündigt

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #3
sehen schon fett aus die screenshots =D weis schon jemand wann das auf der ps3 erscheinen soll und ob man diesemal auch gt charaktere dabei hat. die haben meiner meinung nacht bei burst limit gefehlt

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #4
Ich seh ja das Thema jetzt erst...:) Sieht nicht schlecht aus, aber ich glaub nicht das es so gut wird wie 'Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2' Das war das beste Dragonball was ich je gespielt habe.

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Ich seh ja das Thema jetzt erst...:) Sieht nicht schlecht aus, aber ich glaub nicht das es so gut wird wie 'Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2' Das war das beste Dragonball was ich je gespielt habe.

Enginetechnisch war dragon ball Z hyper dimension auf dem SNES das beste (gabs in europa NUR in frankreich sonst nirgendwo), später ab der PS1 zeit haben sie dann masher engine gemacht damits jeder zocken kann und bloss nix können brauch ;)

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #6
das sieht mal echt aus wie vor 10 jahren ^^

obwohl ihc korigiere mich selbst quake 3 was vor 10 jahren aufn markt kam sah
BESSER aus...

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #7
Wow OCV dein Wissen is umwerfend.
Also ich verneige mich vor dir und mögest du uns weiterhin mit deinen tollen kommentaren beglücken.

Gibts infos obs wie Budokai Tenkaichi wird oder eher wie Burst Limit?
Aber ansonsten siehts erstmal bis auf die Grafik nicht viel anderst aus als wie auf der Ps2 usw. Ich hoffe sie machen es deutlich umfassender.

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #8
OCV schrieb:
Enginetechnisch war dragon ball Z hyper dimension auf dem SNES das beste (gabs in europa NUR in frankreich sonst nirgendwo), später ab der PS1 zeit haben sie dann masher engine gemacht damits jeder zocken kann und bloss nix können brauch ;)

Ja und? Hat trotzdem Spaß gemacht...

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #9
Chronar schrieb:
Gibts infos obs wie Budokai Tenkaichi wird oder eher wie Burst Limit?

Das hab ich weiter oben schon erwähnt:)

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #10
nagapilota schrieb:
Ja und? Hat trotzdem Spaß gemacht...

Ja genau darauf wollt ich hinaus... für casual gamer sicherlich geil, solang es bock macht klar... aber genauso wie rag doll kung fu zB auch nur reines casual game ohne spieltiefe is, siehts mit den DB teilen genauso aus, gibt halt die leute die nur aus fun zocken, gibt auch die andern die lieber ein gameplay haben wollen was deeper is... dass man animefans und liebhaber des komplexen gameplays gleichermassen zufriedenstellen kann hat arc system works 2006 mit hokuto no ken - fist of the north star bewiesen... super geiles game, die animekenner kommen auf ihre kosten mit szenen die man aus dem anime kennt und nebenher hats ne echt kranke combo engine, die echt niemanden auf der welt unterfordern dürfte (die combos da sind teils so timing intensiv, dass sie selbst die besten japanischen spieler manchmal verkacken), warum nicht mal so ein dragon ball? ich mein tetris kann auch mit nur 2 arten von steinen bock machen, aber es is halt ziemliech flach dann, genauso siehts mit DB aus

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #11
OCV du bist ja ein richtiger Beat´em Up Profi :D
Ich sollte dich mal adden ^^ dann können wir mal ne runde Street Fighter zocken :)
oder du addest mich xD ID: xdominik

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #12
xdominik schrieb:
OCV du bist ja ein richtiger Beat´em Up Profi :D
Ich sollte dich mal adden ^^ dann können wir mal ne runde Street Fighter zocken :)
oder du addest mich xD ID: xdominik

Jo, add mich am besten im ICQ wenn du gegen mich spielen willst, bin derzeit nich oft mit der PS3 on weil ich grad nix zu zocken habe (warte auf mein mirrors edge + guitar hero best of + blaze blue + englisch patch für mein yakuza 3)

Hab ma aus langeweile paar standardcombos in hokuto no ken gemacht, morgen mach ich wahrscheinlich paar SF4 combovids

kannst dir ja reinziehen wenns dich intressiert:

zum thema dragon ball:Ihr MÜSST euch pls ma hyper dimension auf snes ankucken, übt da ma paar so sachen und spielt DANACH als vergleich das neue dragon ball, dann wisst ihr ungefähr was ich meine^^

Aber ok soll halt jeder zocken was er will, ich spiel auch manchma smash brothers brawl, auch eher casual als high level, aber SSBB is eh auch Evo Game:D

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #13
1234567890

• Dragonball Z: Raging Blast Beitrag #14
1234567890

Thema:

Dragonball Z: Raging Blast

Dragonball Z: Raging Blast - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...
Frage zu Dragonball Xenoverse 2: Moin liebe Community, Ich habe eine wichtige frage zu Dragonball Xenoverse 2! Ist es möglich das Spiel auch Komplett Offline zuspielen? Nachdem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben