Probleme mit dem Sharen

Diskutiere Probleme mit dem Sharen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey , ich habe mir gestern von meinem Freund Flower, Pain , Warhawk und MGS-LBP Pack geshared ... hat auch eigendlich gut funktioniert ... ausser...
  • Probleme mit dem Sharen Beitrag #1
xdominik

xdominik

Punkte Reaktionen
0
Hey , ich habe mir gestern von meinem Freund Flower, Pain , Warhawk und MGS-LBP Pack geshared ... hat auch eigendlich gut funktioniert ... ausser
Warhawk ... Flower etc. gestartet , gespielt , spaß gehabt :)
bei warhawk steht nur : Spiel kann von diesem Profil aus nicht gestartet werden .
aber mein anderer freund hat Warhawk auch geshared und bei ihm geht es ... könnt ihr mir helfen ??:confused:

mfg

Dominik

• Probleme mit dem Sharen Beitrag #2
Frag deinen Freund mal ob er es schonmal über den Kaufaccount gestartet. Kann sein das es erst geht wenn man es einmal über'n Account startete mit dem das Spiel erworben wurde. Ich kenn mich insachen Sperre nicht so aus…

• Probleme mit dem Sharen Beitrag #3
ja das habe ich auch schon gelesen ... habe das spiel dann mit seinem Acc. gestartet und dann wieder bei mir probiert ... das gleiche problem ..
aber ich glaube nicht das es daran gelegen hat ... geht ja bei meinem anderen freund auch :)

• Probleme mit dem Sharen Beitrag #4
Is genau wie bei GT5P auch, das spiel startet nur dann, wenn man unter dem account eingeloggt is mit dem man es gekauft hat...

Thema:

Probleme mit dem Sharen

Probleme mit dem Sharen - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Modern Warfare 3: Sitzungsanschluss nicht möglich: Hey, seit gestern habe ich ein Problem mit MW3. Wenn mich Freunde in ihre Partys einladen steht da: Sitzungsanschluss nicht möglich und meiner...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute, ich bräuchte dringend mal einen Rat ! Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben