ModNation Racers

Diskutiere ModNation Racers im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich muss zugeben ich habs selbst noch nicht ganz kapiert aber, scheint wieder so ne art "Mario Kart " zu sein seht selbst...
  • ModNation Racers Beitrag #2
ModNation Racers wird so ähnlich wie LBP in Rennformat sein, und steht unter selbigen Motto: Play. Create. Share. Man wird innerhalb weniger Minuten in einem Kinderleichten Editor seine eigenen Strecken bauen können. Sehr interessant, ich werds weiter verfolgen :)

• ModNation Racers Beitrag #3
  • ModNation Racers Beitrag #4
sieht echt aus wie ne mischung aus trackmania und mario kart ^^

• ModNation Racers Beitrag #5
  • ModNation Racers Beitrag #6
Das wär eh ne perfekte Mischung...3 geniale Games werden zu einem.

Vor allem gabs bisher nur Mario Kart und Leute, die Nintendo nicht so mögen, sollten auch einen Fun-Racer spielen können.:)

• ModNation Racers Beitrag #7
  • ModNation Racers Beitrag #8
Ja das tut es^^ Denkt ihr PSN oder Blu-Ray Titel?

• ModNation Racers Beitrag #9
nagapilota schrieb:
Ja das tut es^^ Denkt ihr PSN oder Blu-Ray Titel?

Blu-Ray. Es hieß es wird ein komplettes Spiel, und nie war was von PSN zu hören.

• ModNation Racers Beitrag #10
Sean schrieb:
Blu-Ray. Es hieß es wird ein komplettes Spiel, und nie war was von PSN zu hören.

Konnte ich nicht wissen... Deshalb habe ich gefragt!

• ModNation Racers Beitrag #11
auf jedenfall etwas worauf man sich freuen darf

• ModNation Racers Beitrag #12
hier noch ein vom strecken editor

• ModNation Racers Beitrag #13
  • ModNation Racers Beitrag #14
kann man sich für die beta anmelden

• ModNation Racers Beitrag #15
  • ModNation Racers Beitrag #16
die werdens doch nicht so hoch einstufen.wär ja nen ding.bis jetzt hats bei mir fast immer geklappt wenn ich mich für ne beta angemeldet hab.mal schaun

• ModNation Racers Beitrag #17
Naja vielleicht beschränken sie die Beta echt auf 18, um sichere Beta Berichte zu bekommen.

• ModNation Racers Beitrag #18
i-wie bin ich zu blöd wo mussich mich da anmelden?

• ModNation Racers Beitrag #19
Ich würde es mal über den genannten Link versuchen...
Eigentlich nicht zu übersehen...

• ModNation Racers Beitrag #20
danke aber ich vermute ich hab mich falsch ausgedrückt
aber egal.....

Thema:

ModNation Racers

ModNation Racers - Ähnliche Themen

Modnation Racers - Platinum auf Deutsch?: Hallo zusammen, Ich möchte mir dieses Spiel bei amazon.co.uk kaufen, da es dort viel billiger ist als bei uns...
Modnation Racers: „Modnation Racers“ bringt das „Mario Kart“-Prinzip auf die Playstation 3. Jetzt nennt Sony den Starttermin für den Spaßrenner. Rennstrecken...
Vorschau: ModNation Racers: Mario Kart trifft auf LittleBigPlanet - so lässt sich ModNation Racers wohl am einfachsten beschreiben. Anstatt nur das Gaspedal durchzudrücken...
ModNation Racers für die PSP: ModNation Racers Offiziell: ModNation Racers erscheint für die PSP! Bereits im Juli 2009 berichteten wir das erste Mal über Gerüchte, dass der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben