Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ModNation Racers
Diskutiere ModNation Racers im Games Forum im Bereich Playstation Games; ...ich vermute eher, dass Du mit Deiner vorherigen Aussage recht hattest.
ModNation Racers Beitrag #21
M
MrWombel
Gast
...ich vermute eher, dass Du mit Deiner vorherigen Aussage recht hattest.
alo ich konnte beide codes aktivieren.aber wie naga schon sagt im us store.
ModNation Racers Beitrag #28
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich dacht auch erst ich hab ein Beta Code bekommen, hab weitergelesen, war nur der Theme... Im AT sowie Deutschen Store gings nicht, dann werd ichs auch mal im US Store testen.
ModNation Racers Beitrag #29
keycard
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch nur theme coda bekommen
aber ich wusste nicht das man des im US store aktivieren muss
ModNation Racers Beitrag #30
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Am 21. Januar kommt die Beta in den Europäischen Store. Ihr freut euch jetzt sicher, jedoch hat es einen Haken. Die Beta ist auf 100.000 Teilnehmer beschränkt. Heißt: Flink sein
ModNation Racers Beitrag #31
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Nicht vergessen, heute kommt die Beta in den Store. Wer zu spät kommt bekommt keine mehr
ModNation Racers Beitrag #32
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Nicht vergessen, heute kommt die Beta in den Store. Wer zu spät kommt bekommt keine mehr
die muß wohl so gegen 15uhr on gegangen sein.als ich um 16 uhr las die sie schon on ist dachte ich eigentlich das ich kein mehr bekomme.nun heißt es erst mal warten.download erst bei 50% hoffe ich schaffs noch bis ich zur arbeit muß
ModNation Racers Beitrag #37
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
So, hab die Beta gestern Abend noch kurz gespielt. Charakter Designen ist okay, die Figuren sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool und Lustig. Auto's bauen ist ebenfalls cool, nur leider denke ich, das es trotz der vielen Möglichkeiten immer nur die selben Kombinationen geben wird, die wirklich gut und stimmig aussehen. Mein schnell gebautes Öko-Car sieht nicht cool aus, hat aber Charm Ich hab auch ein Zeitrennen gemacht, das war quasi wie nacktes Mario-Kart, deshalb etwas langweilig. Aber ich denke die wirklichen Rennen und Karriere (kann man die überhaupt in der Beta testen?) werden besser.
ModNation Racers Beitrag #38
keycard
Punkte Reaktionen
0
ja habs auch nur mal kurz getestet und fands ganz lustig.
aber bei mir hats geruckelt wie sau
ModNation Racers Beitrag #39
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
keycard schrieb:
ja habs auch nur mal kurz getestet und fands ganz lustig.
aber bei mir hats geruckelt wie sau
Modnation Racers - Platinum auf Deutsch?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir dieses Spiel bei amazon.co.uk kaufen, da es dort viel billiger ist als bei uns...
Modnation Racers: „Modnation Racers“ bringt das „Mario Kart“-Prinzip auf die Playstation 3. Jetzt nennt Sony den Starttermin für den Spaßrenner.
Rennstrecken...
Vorschau: ModNation Racers: Mario Kart trifft auf LittleBigPlanet - so lässt sich ModNation Racers wohl am einfachsten beschreiben. Anstatt nur das Gaspedal durchzudrücken...
ModNation Racers für die PSP: ModNation Racers
Offiziell: ModNation Racers erscheint für die PSP!
Bereits im Juli 2009 berichteten wir das erste Mal über Gerüchte, dass der...