ModNation Racers

Diskutiere ModNation Racers im Games Forum im Bereich Playstation Games; ...ich vermute eher, dass Du mit Deiner vorherigen Aussage recht hattest.
  • ModNation Racers Beitrag #21
...ich vermute eher, dass Du mit Deiner vorherigen Aussage recht hattest.

ModNation.jpg

• ModNation Racers Beitrag #22
super vielen dank

• ModNation Racers Beitrag #23
Hat jemand die beiden Codes bekommen und kann sie aktivieren?

• ModNation Racers Beitrag #24
Maggie schrieb:
Hat jemand die beiden Codes bekommen und kann sie aktivieren?

Welche beiden Codes? Ich hab keine Beta, aber dafür ein Theme bekommen... -.- Naja... Konnte ich nur im US Store einlösen.

• ModNation Racers Beitrag #25
nagapilota schrieb:
Welche beiden Codes? Ich hab keine Beta, aber dafür ein Theme bekommen... -.- Naja... Konnte ich nur im US Store einlösen.

denke mal auch er meint die theme codes.dachte schon ist ein beta code un dann les ich das es nur ein theme ist.

• ModNation Racers Beitrag #26
Nein, ich meine die Codes für Beta (Online Beta) und Theme.

• ModNation Racers Beitrag #27
Maggie schrieb:
Nein, ich meine die Codes für Beta (Online Beta) und Theme.

alo ich konnte beide codes aktivieren.aber wie naga schon sagt im us store.

• ModNation Racers Beitrag #28
Ich dacht auch erst ich hab ein Beta Code bekommen, hab weitergelesen, war nur der Theme... Im AT sowie Deutschen Store gings nicht, dann werd ichs auch mal im US Store testen.

• ModNation Racers Beitrag #29
ich hab auch nur theme coda bekommen
aber ich wusste nicht das man des im US store aktivieren muss

• ModNation Racers Beitrag #30
Am 21. Januar kommt die Beta in den Europäischen Store. Ihr freut euch jetzt sicher, jedoch hat es einen Haken. Die Beta ist auf 100.000 Teilnehmer beschränkt. Heißt: Flink sein :)

• ModNation Racers Beitrag #31
Nicht vergessen, heute kommt die Beta in den Store. Wer zu spät kommt bekommt keine mehr :)

• ModNation Racers Beitrag #32
Sean schrieb:
Nicht vergessen, heute kommt die Beta in den Store. Wer zu spät kommt bekommt keine mehr :)

Ab 18.00 Uhr alle paar Minuten schauen... 100.000 sind verfügbar :)

• ModNation Racers Beitrag #33
nagapilota schrieb:
Ab 18.00 Uhr alle paar Minuten schauen... 100.000 sind verfügbar :)

son mist.ich muß 17 uhr zur arbeit.

• ModNation Racers Beitrag #34
so das die beta ist schon online.bin grad am saugen

• ModNation Racers Beitrag #35
Yeah! Hab auch eine erwischt... Bin mal gespannt wann die weg sind.

• ModNation Racers Beitrag #36
nagapilota schrieb:
Yeah! Hab auch eine erwischt... Bin mal gespannt wann die weg sind.

die muß wohl so gegen 15uhr on gegangen sein.als ich um 16 uhr las die sie schon on ist dachte ich eigentlich das ich kein mehr bekomme.nun heißt es erst mal warten.download erst bei 50% hoffe ich schaffs noch bis ich zur arbeit muß

• ModNation Racers Beitrag #37
So, hab die Beta gestern Abend noch kurz gespielt. Charakter Designen ist okay, die Figuren sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool und Lustig. Auto's bauen ist ebenfalls cool, nur leider denke ich, das es trotz der vielen Möglichkeiten immer nur die selben Kombinationen geben wird, die wirklich gut und stimmig aussehen. Mein schnell gebautes Öko-Car sieht nicht cool aus, hat aber Charm ;) Ich hab auch ein Zeitrennen gemacht, das war quasi wie nacktes Mario-Kart, deshalb etwas langweilig. Aber ich denke die wirklichen Rennen und Karriere (kann man die überhaupt in der Beta testen?) werden besser.

• ModNation Racers Beitrag #38
ja habs auch nur mal kurz getestet und fands ganz lustig.
aber bei mir hats geruckelt wie sau

• ModNation Racers Beitrag #39
keycard schrieb:
ja habs auch nur mal kurz getestet und fands ganz lustig.
aber bei mir hats geruckelt wie sau

bei mir auch und die ladezeiten nerven.

• ModNation Racers Beitrag #40
kann man in der Beta eig gegen Freunde spielen?

Thema:

ModNation Racers

ModNation Racers - Ähnliche Themen

Modnation Racers - Platinum auf Deutsch?: Hallo zusammen, Ich möchte mir dieses Spiel bei amazon.co.uk kaufen, da es dort viel billiger ist als bei uns...
Modnation Racers: „Modnation Racers“ bringt das „Mario Kart“-Prinzip auf die Playstation 3. Jetzt nennt Sony den Starttermin für den Spaßrenner. Rennstrecken...
Vorschau: ModNation Racers: Mario Kart trifft auf LittleBigPlanet - so lässt sich ModNation Racers wohl am einfachsten beschreiben. Anstatt nur das Gaspedal durchzudrücken...
ModNation Racers für die PSP: ModNation Racers Offiziell: ModNation Racers erscheint für die PSP! Bereits im Juli 2009 berichteten wir das erste Mal über Gerüchte, dass der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben