ModNation Racers

Diskutiere ModNation Racers im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich schätze ja, ausprobiert hab ichs noch nicht. Ja die Ladezeiten sind irgendwie extrem...
  • ModNation Racers Beitrag #41
keycard schrieb:
kann man in der Beta eig gegen Freunde spielen?

Ich schätze ja, ausprobiert hab ichs noch nicht.

Ja die Ladezeiten sind irgendwie extrem...

• ModNation Racers Beitrag #42
Also wen wer will soll sich melden

• ModNation Racers Beitrag #43
Die extrem langen Ladezeiten stören extrem, da es einfach damit keinen Spass macht, die Beta "zu erkunden" . Ausserdem habe ich dazu noch Störungen im Sound, da ist immer ein Knarzen mit dabei....

Ansonsten denke ich, wenn es das Spiel mal gibt, wird es wieder einen Haufen Sachen geben (natürlich gegen Bezahlung), damit man sein Auto etc. verändern kann... also eine reine Geldmachmaschine. Aber wem es gefällt, viel Spass damit, ich glaub ich werde mich dem Trend widersetzen :cool:

• ModNation Racers Beitrag #44
Maggie schrieb:
Die extrem langen Ladezeiten stören extrem, da es einfach damit keinen Spass macht, die Beta "zu erkunden" . Ausserdem habe ich dazu noch Störungen im Sound, da ist immer ein Knarzen mit dabei....

Ansonsten denke ich, wenn es das Spiel mal gibt, wird es wieder einen Haufen Sachen geben (natürlich gegen Bezahlung), damit man sein Auto etc. verändern kann... also eine reine Geldmachmaschine. Aber wem es gefällt, viel Spass damit, ich glaub ich werde mich dem Trend widersetzen :cool:

Ich habs gestern nochmal mit Online Rennen probiert. Erstmal ewig warten bis ich im ModSpot war, dann warten bis das Online Rennen zuende war, dann 2 Minuten warten bis es losging, und dann gefühlte 2 Minuten fahren und das Warten ging von vorn los. Sie hätten lieber ein paar Karriere Rennen zum testen geben sollen. Also wenn das Spiel in diesem Zustand bleibt, wird es nicht gekauft.

• ModNation Racers Beitrag #45
ja ich vermute es sind noch nicht alle server in Betrieb

• ModNation Racers Beitrag #46
Möchte jemand meinen ModNation PSP Theme Code? Hab selber keine PSP.

• ModNation Racers Beitrag #47
Mittlerweile gibts ja die Vollversion.
Wie ist das fertige Spiel?

Ich möchte mir eines der neuen Rennspiele kaufen, die auch im Splitscreen spielbar sind. (dieses hier, Blur, Split Second)
Zum Glück erinnern sich die Entwickler wieder daran, dass Rennspiele am meisten Spaß gegen Freunde im selben Zimmer machen.:)

• ModNation Racers Beitrag #48
Ich werd es mir auf jeden Fall demnächst kaufen.
Das Game ist bestimmt den kauf wert.:)

• ModNation Racers Beitrag #49
Sehr gut Verkauft hats sich nicht.

• ModNation Racers Beitrag #50
für meinen geschmack macht blur den besten eindruck, das spiel sagt mir am ehesten zu. aber wer weiß wie mächtig der level-editor bei modnation racers ist... das könnte schon ein kaufgrund sein. irgendwie geht mir modnation aber zu sehr richtung mario kart und ich werde mit mario kart schon nicht wirklich warm.

• ModNation Racers Beitrag #51
Sean schrieb:
Sehr gut Verkauft hats sich nicht.

liegt wohl daran das die zielgruppe auf die das spiel gerichtet ist noch auf schnullern rumkaut

• ModNation Racers Beitrag #52
Die Mods oder wie die Charaktere heißen, haben auch nicht den Charm eines SackBoys. Hätten sie diese in die Carts gesetzt,ich glaub dann sähe es auch wieder anders aus.

• ModNation Racers Beitrag #53
Ich hab ein PSN code bekommen, womit ich mir nen Sackboy als Mod laden kann. :)

• ModNation Racers Beitrag #54
Blade schrieb:

was das spiel natürlich sehr viel besser macht :rolleyes:

• ModNation Racers Beitrag #55
Blade schrieb:

Ich hab auch einen bekommen, ich glaub für so ein FLugzeug-Cart+Mod.

• ModNation Racers Beitrag #56
Jeder der im PSN angemeldet ist hat einen Sackboy-Suit für Modnation Racers bekommen ^^ ich auch xD

Thema:

ModNation Racers

ModNation Racers - Ähnliche Themen

Modnation Racers - Platinum auf Deutsch?: Hallo zusammen, Ich möchte mir dieses Spiel bei amazon.co.uk kaufen, da es dort viel billiger ist als bei uns...
Modnation Racers: „Modnation Racers“ bringt das „Mario Kart“-Prinzip auf die Playstation 3. Jetzt nennt Sony den Starttermin für den Spaßrenner. Rennstrecken...
Vorschau: ModNation Racers: Mario Kart trifft auf LittleBigPlanet - so lässt sich ModNation Racers wohl am einfachsten beschreiben. Anstatt nur das Gaspedal durchzudrücken...
ModNation Racers für die PSP: ModNation Racers Offiziell: ModNation Racers erscheint für die PSP! Bereits im Juli 2009 berichteten wir das erste Mal über Gerüchte, dass der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben